Jump to content

asnidi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Stimmt, im Winterhalbjahr sind auch bei mir die Fehlalarme häufiger. Bei der nächsten Wartung lass ich den Alarm dauerhaft abschalten, wenns geht.
  2. Hallo, ich habe die ab Werk angebotene Alarmanlage und bin damit alles andere als glücklich. Offenbar muckt die Innenraumüberwachung und es werden laufend Fehlalarme ausgelöst. Das SC konnte bisher keine Lösung anbieten. Also muss ich um die Nachbarn zu schonen, beim Aussteigen die Anlage über den Schalter entschärfen. Ob der Fehler an der Innenraumüberwachung liegt ist auch nicht sicher. Gruß Asnidi
  3. Http://www.spritmonitor.de Hier findest Du reale Verbräuche.
  4. Hallo, der Werkstattmeister eines großen Smartcenter meines Vertrauens sagt mit, es gibt kein Getriebeupdate für den 72kw Brabus, das sind Ammenmärchen die im Internet kursieren.
  5. Nein, gib's leider nicht mehr! Ausschließlich schwarz lackiert.
  6. Danke, das wird die Lösung sein.
  7. Hallo zusammen, ich wollte eine defekte Lampe in der Nebelscheinwerfer/TFL-Kombi beim Brabus-Excl. wechseln. In der Betriebsanleitung ist dieses Thema nicht behandelt bzw. es wird auf das SC verwiesen. Weiß jemand wie ich die Lampe selbst tauschen kann? Gruß Asnidi
  8. Nö, aber da hier gefragt wurde "ist der spiegel auch der gleiche, egal ob man beheizte e-verstellbare oder manuelle hat? " war wohl mein Hinweis zulässig. Asnidi
  9. Hallo, die hier im Thread genannte Teilenummer ist für einen unbeheizten Spiegel. Asnidi [ Diese Nachricht wurde editiert von asnidi am 09.07.2009 um 18:44 Uhr ]
  10. Ja klar, Originalanlage. Die Innenraumüberwachung kann man innerhalb 60 Sekunden mit Tastendruck inaktivieren (Seite 76 der Betriebsanweisung). Die externe Alarmfunktion (Türsicherung etc) bleibt dabei aber erhalten. Die macht bei hohenTemperaturen keine Mucken.
  11. Hallo, ist bei meinem auch in den letzten Tagen pasiert. Montag bin ich im SC zur Überprüfung. Es ist aber eindeutig die Ultraschall Innenraumüberwachung die bei großer Hitze (Sonneneinstrahlung) Fehlalarme auslöst. Bis zur Lösung des Problems Innenüberwachung ausschalten. Es sind keine Viecher im Innenraum. Diese Fehlalarme bei hohen Temperaturen kommen auch bei anderen Automodellen vor. Gruß Asnidi
  12. ...im Mercedes/Smart Autohaus Lueg in Essen habe mindestens zwei Brabus Xclusiv in silber gesichtet.
  13. Hallo, habe meinen kurz vor Weihnachten bestellt. Lieferzeit: Ende März/Anfang April. Gruß Asnidi
  14. Hallo, nur mal so eingeworfen: ich fahre meinen "Zweitwagen" Porsche Boxster 987 (6Zyl. 2,7l Hubraum, 248 PS) mit 8,3 l/100km im Drittelmix. Zugegeben natürlich nicht erheblich zügiger als mit dem Smart und im ähnlichen Geschwindigkeitsbereich wie beim 42 (also max 140km/h). Gruß Asnidi
  15. Nur bieten wenn die Befestigungsteile dabei sind. Nachkauf im Smartcenter schwierig und teuer!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.