Jump to content

PeterRS

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    D 45478 Mülheim
  • Homepage
  • Kennzeichen
    MH-
  • Beruf
    KFM
  1. hallo so weit ich weiß bleibt das "lämpchen" im display auch dann noch an wenn die zusatzheizung bereits ausgeschaltet ist... also nicht daran stören... bei mir funktioniert der zusatzheizer im übrigen recht gut... man darf halt keine wunder erwarten... gruß peter
  2. PeterRS

    zusatzheizung

    hallo mit wieviel mehrverbauch muß man eigentlich rechnen beim fahren mit der zusatzheizung? hat doch bestimmt schon jemand ausgerechnet... gruß peter [ Diese Nachricht wurde editiert von PeterRS am 12.11.2001 um 17:02 Uhr ]
  3. PeterRS

    Ölpeilstab

    wieviel öl "verbraucht" euer smarti denn so???
  4. braucht ihr rtl2 dazu... wo bleibt denn eure phantasie???
  5. PeterRS

    CDI und K&N Luftfilter

    bei mir hat der k&n filter keinen einfluß auf den verbrauch gehabt... hat aber auch nicht geschadet...
  6. bei reinem stadtverkehr komme ich selten unter 5ltr... sowohl handgeschaltet als auch im automatik modus... naja... so richtig stören tut es mich nicht... aber bei der nächsten insp. werde ich das mal ansprechen...
  7. hi 0,5 ltr mehr durch die klimaanlage sind normal...
  8. Hallo, ich biete einen Satz Starline-Felgen an. Vorne mit 135er, hinten ohne Reifen! Felgen und Reifen sind 830km gelaufen.Abholung in Düsseldorf. Die Felgen sehen aus wie neu... habe sie gewechselt da ich rundrum 175er haben wollte... Sorry... jetzt sind die Felgen weg... [Diese Nachricht wurde von PeterRS am 07. Mai 2001 editiert.]
  9. das ging schnell.... Felgen sind verkauft...
  10. die felgen sehen aus wie neu... wie schon beschrieben... 830km laufleistung... habe sie gewechselt da ich rundrum 175er haben wollte...
  11. Hallo, ich biete einen Satz Starline-Felgen an. Vorne mit 135er, hinten ohne Reifen! Felgen und Reifen sind 830km gelaufen. VERKAUFT... [Diese Nachricht wurde von PeterRS am 22. März 2001 editiert.]
  12. das ist schon richtig... aber mit der ip adresse, dem datum und der uhrzeit ist es für den isp überhaupt kein problem herauszufinden (logbücher) wer zu der zeit online war...
  13. also ich würde es auch nicht so gelassen sehen wenn jemand mit (in) meinem namen irgendwelchen blödsinn verzapft!!! ganz ehrlich... da hört der spaß auf... aber ich denke, mit hilfe der ip adresse wird mann denjenigen schon ausfindig machen können...
  14. hey... super... es geht sogar noch geschmackloser...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.