Jump to content

Foppel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo habe 4 Stück Reifen im Angebot, 2x vorne 2x hinten Bridgestone 2x 155/60 R15 74T 2x 175/55 R15 77T ca. 6 mm Bridgestone Ohne Felgen! DOT 2009 noch 6mm! Preis: 70.- Euronen Bitte nur Selbstabholung Region Herford/Bielefeld/Osnabrück/Münster Verkaufsgrund: Habe mir Ganzjahresreifen gekauft... [ Diese Nachricht wurde editiert von Foppel am 11.05.2013 um 20:29 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Foppel am 20.05.2013 um 23:17 Uhr ]
  2. Im Bericht steht, dass EXPERTEN sagen, dass die Bordcomputer sehr genau anzeigen würden! :lol: [ Diese Nachricht wurde editiert von Foppel am 06.02.2008 um 19:48 Uhr ]
  3. Ganz einfach zu beantworten: Die etwas "faulen" Autoblöd-Tester haben nur Modelle mit Bordcomputer-Verbrauchsanzeige getestet.
  4. Foppel

    Testfahrt smart 42

    Hmmm, klingt alles ein bisschen zu gut... Schreibt da ein Smart-Mitarbeiter? Hört sich auch anders an, als das was Oli schreibt: Zitat: "bin heute den 71PS er cabi gefahren muss sagen fährt sich nicht so schlecht... aber das wanken find ich nicht wirklich besser ... das einzige was besser ist, ist dass das getriebe schleifender einkuppelt darum meint man das es komfortabler ist... die schaltzeiten sind aber nicht viel kürzer... hat aber auch nachteile... bei kickdown oder starker beschleunigung dreht der motor wärend des schaltens weiter hoch. (hört sich zumindest so an wärend dem schalten) kam mir so vor als würd er da effektiv fast ins tiefrote drehen.. da ich ja nicht der dünnste bin (gelindegesagt ) muss ich sagen das ich im neuen NICHT mehr platz habe als im alten... empand es als leicht enger... (nicht viel) UND FINGER WEG vom sound sys! war in den smarts bei uns im SC fast überall drin... und kostet 990.- aufpreis (ca 600 euro oder so) und die quali ist def schlechter als beim aktuellen soundsys das ich in meinem habe... (hab ja nur das normale optionale soundpaket drin. ) beim bremsen (die ich als besser empfinde) geht er aber deftig in die knie! generell wankt er eigentlich noch genug! vorallem bei zügiger fahrtweise... jo das wärs fürs erste bin morgen mal auf den turbo gespannt... ( der war leider zu dem zeitpunkt noch unterwegs darum morgen noch mal ein versuch..) ach ja für die deutschen in grenznähe bei uns ist dieses weekend schon premiere. gruss Oli " Zitat ENDE [ Diese Nachricht wurde editiert von Foppel am 25.03.2007 um 12:19 Uhr ]
  5. Foppel

    Smart von Citroen

    Hallo Zusammen, jetzt gibts demnächst Konkurrenz von Citroen für unsere Smarties. Schaut mal:
  6. Gab es eigentlich mal einen Crashtest für den Roadster?
  7. Wenn ich auch mal etwas anmerken darf: Schau einfach mal in ein Forum für den Peugeot 206cc. www.206cc.de www.ccfreunde.de Wenn Du die dort beschriebenen Probleme mal vergleichst, wirst Du merken, das der Smart Gold wert ist. Wie viele Besitzer den Peugeot wandeln mussten, weil sie massive Probleme hatten, davon hab ich bei Smart noch nicht so viel gehört (Zumindest nicht bei dem aktuellen Modell)! Ausserdem hat jetzt ein Smart über 500.000 km geschafft (siehe aktuelle Autobild). Wir sind jedenfalls absolut zufrieden, v.A mit dem Verbrauch!
  8. Quote: -------------------------------------------------------------------------------- Am 27.09.2005 um 21:48 Uhr hat Timo geschrieben: Der CDI hat aber keinen Overboost, nur das 55PS Benzinermotörchen im Passion hat diesen, der Pulse mit 62PS fährt permanent im Overboost. -------------------------------------------------------------------------------- Ich glaube, hier wird Pulse, Pure und Passion verwechselt, der 55PS ist eher im Pure, der 62/64er im Passion. (Würd ich mal sagen)... 8-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Foppel am 28.09.2005 um 12:42 Uhr ]
  9. Danke für die Teilenummer! Habe ich auch schon gesucht. Wie lange braucht denn ein geübter Smart-Center Mechatroniker um das Ding einzubauen und was darf das entsprechend kosten? Danke!
  10. @ Waldschrat: Wollte ja auch nicht direkt fragen, ob Du Dich selber beschreibst :-P [ Diese Nachricht wurde editiert von Foppel am 15.08.2005 um 15:49 Uhr ]
  11. Wen beschreibst Du denn da, Waldschrat? :-D
  12. Hi Leute, den würd ich mir kaufen: Wenn es ihn je geben würde.... [ Diese Nachricht wurde editiert von Foppel am 10.08.2005 um 18:46 Uhr ]
  13. Foppel

    Beeestellt!

    Huhu, warum hat Smart eigentlich dem Roadster nicht ein paar schönere Augen gegönnt, so z.B!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.