Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Noz

felgenschloss?

Empfohlene Beiträge

is das so ein felgenschloss?

 

hab da einne nuss dazu bekommen, also einfach das teil rausdrehen und dann den radschrauben rausdrehn?!

 

dsc00199o7lw.jpg


forumfu.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das ist natürlich keine einfache Radschraube, das ist ein Schraube mit Felgenschloss. Also wie oben geschrieben passende Nuss dazu nutzen und gesicherte Schraube herausdrehen. Wenn dann kein Felgenschloss mehr gewünscht ist, einfach durch eine normale Radschraube austauschen.

 

Viele Grüße

 

Norbert


Viele Grüße

 

Norbert

365932.jpg?stamp=1279054324

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achja nochwas, gibts einen sternschlüssel mit 15er grösse für die smart schrauben?

 

bei meinem is 17 das kleinste


forumfu.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei so ziemlich allen Radkreuzen, ich denke, das ist das, was Du meinst, ist 17 die kleinste Größe.

Am besten ist eine Nuss mit Verlängerung und ein Drehmomentschlüssel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Du meinst einen Kreuzschlüssel? Nein, soweit ich weiß nicht. Die fangen bei 17 mm an. Es gibt aber Kreuzschlüssel mit 4-Kant-Aufnahme, da kann man eine passende Nuss aufstecken.

 

Aber warum muss es ein Kreuzschlüssel sein? Ich nehme immer eine ganz normale Stecknuss aus einem Steckschlüssel-Ratschenset, eine kurze Verlängerung, beim Abschrauben die normale Ratsche und beim Aufschrauben einen Drehmomentschlüssel. Das passt und reicht.

 

Viele Grüße

 

Norbert


Viele Grüße

 

Norbert

365932.jpg?stamp=1279054324

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

mach dir keinen kopp

der felgendieb mit migrationshintergrund hat die passende nuß dabei

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
SB II mit Flachbrettlader
rmslogo.gif
Bilders

sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja wollt eh mit da ratsche aber ich hab mich nicht getraut so stark anzudrücken, wills nicht unbedingt kaputt machen, aber ich probiers einfach morgen nochmal!

 

ich hab das schloss auf den brabus felgen drauf gehabt, aber wirklich bringen tuts nix wenns wirklich wer haben will das stimmt schon!


forumfu.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
der felgendieb mit migrationshintergrund hat die passende nuß dabei

 

 

Shice, dasselbe hab ich auch gedacht, wie gut dass ich als Leichtbaufan die Stahldinger fahre


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche mal bei google oder in der Bucht nach Felgenschlossknacker, ein Linksdrall für Schrauben.

 

 


Smart 451 CDI Pulse Coupe Spritmonitor.de

 

Gegen Signaturen die die Beitragslänge um ein Vielfaches überschreiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:



mach dir keinen kopp

der felgendieb mit migrationshintergrund hat die passende nuß dabei

 

muss das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halt,halt,

 

 

hab selber nen Migrationshintergrund und kann trotzdem lachen, alles klar?

 

Die Statistik lässt einen auf so etwas kommen.


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.