Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schlaumischi

Endschalldämpfer für jeden PKW 59,-EUR ?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe aufmerksam einen Fred von Juni gelesen in dem es um ein Angebot von ATU ging.

Naja, die wareb mit einem Preis von 1,- EUR pro PS für einen Endschalldämpfer.

Nun gab es da natürlich einige Auseinandersetzungen mit den Filialen und der Zentrale.

 

Nun haltet euch fest, PitStop wirbt mit 59,- EUR für einen Endschalldämpfer für jeden PKW.

Hab mir die Seite erstmal als Screenshot gesichert und bei PitStop in der Nähe angerufen. Die haben dann Rüchsprache mit der Zentrale gehalten un dmich abgewiesen mit der Begründung, der Smart habe keinen Endschalldämpfer sondern nur einen Kat.

Hmmm ... sollte man da ruhe geben ? Wie ist das denn dan beim Diesel ?

-----------------

Man muß neue Wege gehen um Spuren zu hinterlassen.

 

j8430h202_t.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Beitrag!!

Hab grad bei Pitstop angerufen und bekomme am Montag ein neuen Auspuff für mein cdi für komplett 59,-.

Nur Auspuff ohne Einbau hätte den Orginalpreis? gekostet.

 

Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ebend ein Anruf von Pitsop:

Nur noch mit dpf lieferbar! Und nicht zu dem Preis.

Was aber kein Grund sein sollte mal selber nachzufragen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jens13 am 25.09.2009 um 13:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wie beim Smart der Kat und der Endschalldämpfer in einem Gehäuse verbaut sind, sollte das eigentlich das Problem des annoncierenden sein und nicht unseres.

Aber bei ATU haben sie ja auch das gleiche Spielchen probiert bei ihrer Aktion.

Manchmal wirkt ja eine entsprechende Bemerkung Wunder, daß man über die Verbraucherzentrale eine Abmahnung wegen irreführender Werbubng anstrengen wird.

 

Manche muß man eben zu ihrem Glück zwingen! :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 25.09.2009 um 14:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okai eben mit dem Chefeinkäufer telefoniert, die Werbung wird geändert. Also keine Chance auf den Pott. ATU hat sein Versprechen gehalten, Pit Stop nicht.

Fragt mich mal wenn ich lieber mag :)

Ich hätte auf Logge hören sollen, damals bei der ATU Aktion.

180 Puls habe ich :( Rücken und Kreislauf

 

Pit Stop Zentrale

Tel.:

06104 - 96170

 

Fax:

06104 - 961717

 

Nervt die doch mal haben es ja verdient


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag mal bitte welcher in berlin das macht.

 

auch bei uns in herford stellen die sich an, weil der smart ja nen kat drin!!


Verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werde da am montag wohl mal anrufen un dnochmal druck machen.

es gitb sowas wie ein werbeversprechen.

... egal ob di edas ändern oder nicht. in der werbung jetzt steht, bis zum 30.09. ... das ist bindent. Und Das Ersatzteil ist ja wohl kein KAT, die Smarties haben halt nur einen Endschalldämpfer, weil dieser der letzte Dämpfer ist ... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der zweite Pitstop den ich befragt hatte, meinte der cdi hat in dem Endschalldämpfer auch ein Oxikat integriert, sonst würde er nicht auf Euro3 kommen. Stimmt das?

 

ich dachte der hat garkeinen Kat.

 

Ich sehe grad die habens geändert. Jetzt mit* ausgenommen Katalysatoren.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jens13 am 25.09.2009 um 16:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja genau darauf haben sie mich eben auch verwiesen!!!

 

da beim smart ja der kat mit drin ist, sei der smart eben ausgenommen!!

 

verdammt!


Verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich nicht betroffen bin (hab mich bei ATU bedient):

 

PIT STOP, wenns teuer wird, brechen wir unser versprechen!

 

So ist es eben wenn man das Ma*l zu weit aufreist :roll:

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, rePowered by SmartProfi

183785.png

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass im 44 kein Kat im Endschalldämpfer ist.

Schlecht, dass ich gerade keinen brauche...


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.