Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
2nd_Bert

Sportauspuff CDI mit Filter

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Gemeinde,

 

Hat irgendwer schon einmal einen Sportauspuff (oder zumindest etwas optisch ansprechenderes als den Serienpott) mit Russpartikelfilter gesehen, kennt einen Anbieter und wenn ja: wo, bzw. wen !

 

Bin für jeden Hinweis dankbar ;-)

 

Gruss

Jochen

-----------------

1234mn5.png

Das Leben ist nicht gegen Dich, das ist es nur gelegentlich !

icq: 383-898-865

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es schon nicht mehr den normalen Sportauspuff gibt wer soll dann noch einen mit Filter bauen. ;-)

Meine damalige Anfrage bei Brabus blieb auch ohne Antwort. :(

-----------------

smilies-18747.png

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss ja nicht vom Herrn Buschmann sein, aber habe auch schon bei RS nachgefragt, mit Filter ist nich möglich :( , ohne dagegen schon.

 

Habe auch nicht viel Hoffnung das es irgendwas in der Richtung gibt, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

 

Habe sogar noch einen neuen Pott mit Filter über der Custommade umgebaut werden könnte, vielleicht klappt es ja über die Schiene :roll: 8-)

 

Wo sollte ich sonst suchen/nachfragen wenn nicht hier 8-) :-D

 

 

Gruss

Jochen


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jochen frag doch mal bei dem Örtlichen nach du weißt doch ohne Ö fehlt dir was :lol:

 

 

gruß :)


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@2nd_Bert...

 

Da können wir bestimmt was schönes Basteln wenn du das willst!!! :-D

 

SmarteGrüße: Tim

-----------------

Bilder Upload

 


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an was hasu denn gedacht? Doppelrohr mittig? brabus-style? oder links-rechts?

Ich hab mal bei meinem örtlichen Schmiedebetrieb angefragt. wenns links rechts utnerder schürze wären es mit mit gebrachten puff plus endrohre ca 200 euronen. also für rohre und schweißen. das is für michn akzeptabler preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ob jeweils ein Rohr links und rechts oder 2 mittig ist mir eigentlich sogar wurscht, für die mittige Variante dürfte es mehr Heckschürzen geben, oder?

200 Geld ist schon OK, glaube ich werde auch mal beim Schmied um die Ecke nachfragen ;-)

 

Mir geht´s eigentlich nur darum dass die Serienoptik fott is, das Teil nicht auffällig laut wird und es halbwegs dauerhaft hält.

Hatte jetzt knapp 2 Jahre diese Ulter-Blende drunter, davon abgesehen dass ich das Teil nicht mehr sehen konnte hat es sich nach der Zeit in Wohlgefallen aufgelöst.

 

@Tim:

Danke für das Angebot, hast Du die Möglichkeit/das Können Edelstahl zu schweissen?

Wenn ja würd´ ich auf das Angebot evtl. sogar zurückkommen 8-) ;-)

 

Weiss bloss nicht genau wie der CDI-Pott im Innern aufgebaut ist und man an der Standard-Mittelrohr-Stelle einfach ein Loch reinschneiden kann.

 

Gruss

Jochen


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei dem ohne filter könnte es noch gehen in der mitte ein loch rein zu machen, aber mit filter müsstest du es weiter links hin machen.

der filter geht recht weit über die hälfte raus.

 

grüsse

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, das ist doch mal ´ne Aussage, danke Dir!

 

OK, macht die Sache nicht wirklich einfacher aber dann weiss ich wenigstens wo ich dran bin bzw. wo man ´rumschnibbeln könnte ;-)


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.