Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mk83

Apple Iphone 3g Ebay

Empfohlene Beiträge

Ich will hier ja net meckern, aber warum postet ihr hier immer Links von euern Sachen bei Ebay?

Was hab ich davon :-?

Anstatt mal gefragt wird wer Interesse daran hat und dann später bei Ebay einzustellen.

Aber nein :cry:

Also, was hab ich davon?

Vielleicht hätte ja jemand es gekauft :roll:


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz meine Meinung. Habs eben im Thread von Smartus schon gepostet...

 

Das entwickelt sich hier echt zur Ebay-Werbeplattform, weg vom Kleinanzeigenabteil.

 

Schade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sofortkauf übers Forum? EUR???

 

 


ROCK ON!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sofort Kauf via Forum kein Problem :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es einer vor Ende der Auktion will, bitte per Email bei mir melden!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.06.2009 um 09:56 Uhr hat Kissi geschrieben:
... aber warum postet ihr hier immer Links von euern Sachen bei Ebay?


 

Ganz einfach:

 

wenn ich Sachen für den smart verkaufen will (smartfremde Sachen würde ich hier eher nicht anbieten) werde ich natürlich meinen Verkaufswunsch hier kundtun.

Leider habe ich aber immer wieder passiv wie aktiv die Erfahrung gemacht, dass Angebote die hier mit Preisvorstellung ins Forum gepostet werden von Usern so lange zerissen wurden, bis man gar nicht mehr erkennen konnte um was es in dem Thread eigentlich ging.

Deswegen biete ich meine Sachen hier über Ebay an, schließe Sofortkauf aus, damit es zu keinen Preisdiskussionen kommt. Der Preis bei Ebay wird dann vom Markt bestimmt.

 

Das ist fair und kostet weniger Nerven.

 

 

Gruß,

 

smartz

-----------------

Scheinwerfer.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ma ne ganz andere frage:

 

warum gehen die iphones 3g's noch für soviel geld weg, wo sie in den staaten doch neu und offiziell für 99 $ verkauft werden :-?

 

entweder man ordert sich dort eins (mit steuern und versand sind es vllt max 150 euro)

 

oder man wartet eben noch ein bisschen, bis der preis auch hier angekommen ist!?

 

ich will hier niemandem das geschäft versauen oder so, ich wundere mich nur....kann mir das einer beantworten? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.07.2009 um 16:41 Uhr hat loucash geschrieben:
ich hab ma ne ganz andere frage:



warum gehen die iphones 3g's noch für soviel geld weg, wo sie in den staaten doch neu und offiziell für 99 $ verkauft werden :-?




 

Der Preis gilt nur in Verbindung mit einem Zweijahresvertrag mit AT&T. Ohne Abschluss eines Vertrages werden für das "alte" Iphone 3G immer noch 499 US$ für das günstigste Modell mit 8GB fällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke...

 

Wo zu ist der Marktplatz den da...zum Verkaufen von Artikel!!!

 

Verkaufe ja auch gleichzeitig Smart Teile...

 

Dem wo es nicht passt soll doch einfach weiter klicken oder sich dumme Beiträge sparen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mit dummen Beiträgen nix zu tun.

 

Fakt ist, dass mich persönlich (und es geht mir offensichtlich nicht alleine so) hier im Suche/Biete kein sinnloser Ebay-Link interessiert. Wie gesagt, dafür gibt es eine SuFu bei ebay.

 

Wenn sich die Anbieter wenigstens die Mühe machen würden, im Betreff des Freds anzugeben, dass es sich um eine reine Ebay-Werbung handelt, dann könnte man da deutlich einfacher drüber weg lesen und wir würden vielleicht diese Diskussion hier gar nicht führen.

 

@smartz

 

Der größere Teil der Anzeigen in den letzten Monaten wurde überwiegend dadurch "versaut", weil erst jemand auf einen handelsunüblich hohen Preis hingewiesen hat und jemand anders darauf reagiert hat, als hätte man ihm gerade einen Schlag ins Gesicht verpasst. Variante 2 war, dass in einem Angebot ein offensichtlicher Fehler oder das verheimlichen von Fakten zu finden war und der Fredersteller auf Grund des Hinweises auch hier wieder bösartig reagiert hat.

 

Bestes Beispiel dafür finden wir grade hier in diesem Fred:

 

"mk83: Dem wo es nicht passt soll doch einfach weiter klicken oder sich dumme Beiträge sparen..."

 

Auf eine solche Bemrkung reagieren andere wieder gereizt und so zieht sich das dann.

 

Sinnvolle Argumente oder gar Diskussionsbeiträge geschweige denn ein angebrachter Ton sucht man hier vom Fredersteller vergeblich.

 

In diesem Sinne... Viel Spaß weiterhin...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja...

 

Ich weiß warum mir mehrere Leute abgeraten haben mich hier im Forum anzumelden :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.07.2009 um 07:29 Uhr hat mk83 geschrieben:
Ja...



Ich weiß warum mir mehrere Leute abgeraten haben mich hier im Forum anzumelden :lol: :lol: :lol:



 

Tja, genau. Und dann sind es immer die anderen... Oh man. Hättest dir die Anmeldung vielleicht wirklich schenken sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.