Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moonstruck

Ausschlachtung Smart 42 Bj 10/98 Papaya

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

schwerenherzens verabschiede ich mich von meinem Smart... er fällt der Abwrackprämie zum Opfer.

Bevor er aber unter die Presse kommt, möchte ich euch hiermit günstig Teile anbieten!

 

!!! FOTOS AUF SEITE 3 !!!

 

 

* Conti-Sommerreifen auf Alus (Kaufdatum: 2007): 175/55 R15 & 135/55 R15

* beide Service-Gitter

* Sonnenblenden Fahrer + Beifahrer (mit Spiegel)

* Zigarettenanzünder (nur für Navi benutzt)

* Mittelkonsole

* Frontgrill

etc etc etc

 

!!! FOTOS AUF SEITE 3 !!!

 

* Seitenverkleidungen innen - auf Anfrage im Smarten Service Ilsfeld

* Panorama Dach - auf Anfrage im Smarten Service Ilsfeld

* elektrische Fensterheber - auf Anfrage im Smarten Service Ilsfeld

 

Frontgrill -VERKAUFT-

Bodypanels -VERKAUFT-

Aschenbecher blau -VERKAUFT-

Getränkehalter blau -VERKAUFT-

Ledersitze -VERKAUFT-

Leder-Türtaschen -VERKAUFT-

Soundpaket: Hochtöner (blau) + Radio/MC-Deck + CD Wechsler -VERKAUFT-

[ Diese Nachricht wurde editiert von moonstruck am 03.05.2009 um 16:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und der fahrersitz?

 

also an 2 ledersitzen hätte ich bei nem guten kurs vielleicht interesse!

 

gruß

rabauke


 

Signatur (optional)

Wenn Du einen standardmässigen Text (wie z.B. eine Gruss-Floskel) unter Deinen Beiträgen haben möchtest, kannst Du ihn hier eintragen. (HTML- und BB-Code möglich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo rabauke,

wie gesagt, muss ich das auto ja noch irgendwie zum händler (sinsheim zwischen heidelberg und heilbronn) bringen. ohne fahrersitz ist das etwas schwierig ;-)

aber vielleicht hast du diesbezüglich ja ne idee!?

der beifahrersitz ist topp erhalten, der fahrersitz hat leichte gebrauchsspuren an einer stelle vom ein und aussteigen, fällt aber nicht so sehr ins auge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zigarettenanzünder fällt mir grad noch ein....

 

 

echt ärgerlich dass ich vor nicht mal nem halben jahr noch ne neue kupplung und nen neuen auspuff hab einbauen lassen :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verkauf doch den Puff an einen Selbstumbauer mit Tausch gegen seinen alten...

 

 


2n682vq.gif

BenzinerSpritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jap, hab auch schon überlegt, ob ich nicht nochmal den smarten service in ilsfeld frag (der hat ihn mir reingebaut).... müsst man halt nur wieder ein und ausbauen :roll:

 

aber als schwabe tuts mir halt weh so neue teile in die presse zu geben :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch...der bekommt bestimmt immer ne aktuelle krücke rein...

Du glückliche... Du Schwäbin wohnst wenigstens dort... ich bin neulich die 400 hin gefahren...und natürlich auch wieder zurück

[ Diese Nachricht wurde editiert von Aqua-Orange am 14.04.2009 um 21:46 Uhr ]


2n682vq.gif

BenzinerSpritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.04.2009 um 17:56 Uhr hat moonstruck geschrieben:
wie gesagt, muss ich das auto ja noch irgendwie zum händler (sinsheim zwischen heidelberg und heilbronn) bringen. ohne fahrersitz ist das etwas schwierig ;-)
aber vielleicht hast du diesbezüglich ja ne idee!?

 

Selber Abwracken und den smart vom Verschrotter abholen lassen.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eben email an den smarten-service abgeschickt ;-)

 

 

aqua-orange hat mich eben noch auf die idee gebracht, die

 

leder-türtaschen (orange) & sonnenblenden

 

ebenfalls zum verkauf anzubieten...

 

achja, getränkehalter & ascher sind weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast ne PN :)

hoffe auf baldige antwort!!

 

danke

LG Markus

-----------------

Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!

 

b7fr4ienn9gu9aqf1.jpg

 


Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!

 

b7fr4ienn9gu9aqf1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahnsinn, ich komm grad gar nicht hinterher mit antworten :)

danke für euer reges interesse!

 

noch ein versuch, ein bild hochzuladen...:

2jfyr1u.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Ich bräuchte noch neue Türinnenverkleidungen welche Farbe haben die? Und kann mir mal einer sagen wie ich PN´s verschicke?

 

Mfg,

 

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die türinnenverkleidungen sind mit blauem stoff versehen, die griffe dunkelblau, fensterheber schwarz, die ledertaschen sind papaya orange!

 

achja, und das ist er von außen :cry:

 

vzymgp.jpg

 

PNs verschicken: klick auf den namen, dann müsstes du die option sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.04.2009 um 22:24 Uhr hat TheDestroyer geschrieben:
Moin,



Ich bräuchte noch neue Türinnenverkleidungen welche Farbe haben die? Und kann mir mal einer sagen wie ich PN´s verschicke?



Mfg,



Alex



 

Klick auf Profil, von demjenigen, dem Du schreiben willst. Darunter findest du die Option!

Greetz


2n682vq.gif

BenzinerSpritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verkaufst aber nicht zufällig die ganze aussenhaut von dem Smart? In welchen Zustand sind die Türinnenverkleidungen?

 

@Aqua-Orange: Bei mir wird nirgendwo profil angezeigt. :o :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich verkaufe im prinzip alles, was geht :-D

mache mich aber morgen beim neuen autohaus schlau, wie nackig ich den smart dort abstellen darf!

 

übrigens ist das ne spezial angefertigte sonderlackierung.... so findet man keinen 2.!

 

jetzt werd ich aber gleich noch melancholisch... :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achso... hehe. und wenn mir einer über 3000€ für das gesamtpaket bietet, geht er natürlich auch so weg ;-)

 

BJ 10/98 pulse, 95.000km

 

!!! NÄCHSTE HU+AU JANUAR 2011 !!!

 

auspuff+kupplung erneuert dez08, bremsscheiben&-beläge erneuert jan07,

 

ausstattung:

klima, bordcomputer, soundpaket, ZV, ESP, servo, elektr. fensterheber, soundpaket, cd wechsler, leder-ausstattung, getöntes panoramadach, frontairbags, automatik/softtouch, sommerreifen (2007) auf alus

 

etc etc.... genaueres lest ihr bitte im dafür vorgesehenen thread nach "biete smart 42 RARITÄT"

[ Diese Nachricht wurde editiert von moonstruck am 15.04.2009 um 11:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde, das auto ist eindeutig zu schade zum abwracken bzw. eins der jenigen, die noch mehr wert sind wie 2500 eur.

neulich kam ein bericht bei stern TV, da wurden Autos abgewrackt, die bis zu 5000 eur wert waren. wahnsinn.

 

ich denke, dein auto fährt noch ne weile - und mit der Lederausstattung ist es ja echt schon fast ne Rarität.

 

grüßle

 

Thommy

 

PS: gibts in Sinsheim das Kinki noch ? :) bin da vor 8-9 jahren immer aus stuttgart hingefahren.... so verrückt war man damals :)

-----------------

Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 2007

Spritmonitor.de

 

Smart ForFour 1.3 Passion, Bj. 2006

Spritmonitor.de

 

 

 

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo thommy,

 

wie gesagt, ich biete ihn komplett für >3000 euro an, bisher hat sich jedoch noch keiner gemeldet!

und ja, der ist so in der ausstattung eine rarität!

 

der bieter, der mir einen preis deutlich über der abwrackprämie bietet, bekommt auch das gute stück!

 

ps: ja das kinki gibts noch...aber ich glaube heutzutage lohnt sich der weg nicht mehr unbedingt von stuttgart nach sinsheim ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von moonstruck am 15.04.2009 um 10:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, und wenn sich in den nächsten tagen gemäß meiner erwartung kein liebhaber meldet, dann kann der smart "rollfähig" ausgeschlachtet werden lt händler.

dh er braucht noch seine 4 räder + lenkung damit man ihn verladen kann!

 

man könnte also auch das lederlenkrad tauschen, den leder-schaltknüppel etc... der phantasie sind nun kaum grenzen gesetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
der bieter, der mir einen preis deutlich über der abwrackprämie bietet, bekommt auch das gute stück!

 

Ok, fangen wir an. Ich biete 2.500,01 Euro? :-D

 

Ich bin vom 4.5 bis zum 15.5 in Walldorf, dann hol ich ihn ab ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 15.04.2009 um 11:23 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dh dir wären die ausschlachtung-stücke nur 1cent wert? ;-)

nene ...für 2500 euro kommt der nackt wie die konstrukteure ihn schufen in die presse.

 

allein für die ausstattung habe ich schon genügend gute angebote um einen komplettpreis von 3500 euro verlangen zu können

[ Diese Nachricht wurde editiert von moonstruck am 15.04.2009 um 23:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soviel Geld für so wenig Auto? ;-)

"Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 2.231,00 EUR"

 

...naja hab noch 10ct im Portemonnaie gefunden. Bis zum 4.5 sind es ja vielleicht noch 20ct mehr geworden :-D

Und bei mir würde er ja weiterleben ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 15.04.2009 um 11:30 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.