Jump to content

TheDestroyer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Stuhr
  • Kennzeichen
    DH-CH
  • Interessen
    Sportschießen, Auto fahren
  • Beruf
    Elektriker
  1. Moin, Mein Kleiner 42 will nicht mehr richtig und kommt weg. Aber ich werde der Smart Gemeinde Treu bleiben es kommt ein 44 mit 1,3 Liter und 95 PS ins Haus. Mfg, Alex
  2. Moin, Hattest du eine Schublade unter dem Fahrersitz. Wenn ja ist diese noch zu haben? Mfg, Alex
  3. Das mit dem ausgehängt könnte hinkommen. ^^ Hatte vergessen zu erwähnen das ich in mal ausgebaut hatte. Wie kann ich in wieder einhängen gibt es dazu irgendwelche Bilder?
  4. TheDestroyer

    Lampen höhe

    Moin, Habe ein Problem mit meinen Lampen im bj.99. Ich kann die fahrer Seite nicht mehr runter stellen und blende die voraussfahrenden Autos. Wenn ich am Rädchen drehe geht nur die beifahrer Seite hoch oder runter. Was ist das für ein komischer Fehler? Mfg, Alex
  5. Moin, War mein erstes Smart treffen fand es einfach super. Bis auf das Essen. Aber alles gut organiesiert. Edit: Hat evtl. noch jemand Bilder? [ Diese Nachricht wurde editiert von TheDestroyer am 20.04.2009 um 13:44 Uhr ]
  6. Moin, Was sollen die hinteren Seitenscheiben kosten? Hast du die noch? Wie sieht es mit ner Schublade für den Fahrersitz aus? Mfg, Alex
  7. Du verkaufst aber nicht zufällig die ganze aussenhaut von dem Smart? In welchen Zustand sind die Türinnenverkleidungen? @Aqua-Orange: Bei mir wird nirgendwo profil angezeigt. :o :-?
  8. Moin, Ich bräuchte noch neue Türinnenverkleidungen welche Farbe haben die? Und kann mir mal einer sagen wie ich PN´s verschicke? Mfg, Alex
  9. Moin, @Sandra: Hab mich grad angemeldet. @Pistensau: Wann und wo fährst du am Samstag los? Mfg, Alex [ Diese Nachricht wurde editiert von TheDestroyer am 14.04.2009 um 18:18 Uhr ]
  10. Ich komme aus Stuhr das ist in der nähe von delmenhorst. Ich würd mal sagen dann bin auch dabei. Freu mich auf Samstag. [ Diese Nachricht wurde editiert von TheDestroyer am 13.04.2009 um 22:45 Uhr ]
  11. Moin, Hallo erstmal bin neu hier. Komme aus der nähe von Delmenhorst und würde gerne mal andere Smart fahrer kennen lernen. Bin m 19 jahre. Ist auch ein Stopp in Delmenhorst vor gesehen wo ich mich anschließen könnte? Wie viele Smart fahrer werden überhaupt erwartet? Mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.