Jump to content

moonstruck

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Leingarten
  • Kennzeichen
    HN-
  • Beruf
    Studium + Promotion

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. jetzt sehr günstig abzugeben: - reifen auf alus - soundsystem - diverse kleinteile (keine blinker o.ä. siehe bitte bilder) bin ab freitag für ein halbes jahr im ausland und möchte euch deshalb die sachen sehr günstig abgeben. zur ABHOLUNG im raum heilbronn. ich fahre am freitag über freiburg nach lyon und könnte auf dem weg auch etwas mitnehmen und abgeben...... bitte schnell melden: kerstinblau@web.de
  2. die sind nicht mehr zu haben und wurden auch nicht angeboten, da sie nicht mehr so ansehnlich waren ;-) mein kofferraum hätte ab und zu einfach größer sein müssen :(
  3. so, soundsystem ist weg :) und ich weiß jetzt was "eimer" oder "blumentöpfe" sind :-D
  4. deine heißgeliebten "eimer" bekommst du, wenn du mir sagst, was das ist :-D hast ne PN!
  5. hier sehr ihr die mittelkonsole, und zwar genau auf die seite gedreht, an der gebrauchsbedingte spuren zu sehen sind: um den zigarettenanzünder herum (kommt evtl vom nachträgl- einbau im SC oder durch das ein-/ausstöpseln des navikabels?) und seitlich an der beifahrerseite etwas. das "handschuhfach" - :-D die schublade i.d. mittelkonsole die sonnenblenden, einmal mit und einmal ohne spiegel service-gitter, gummi von front, abdeckung der batterie (beifahrer fußraum) das soundpaket (6fach CD wechsler, kasette, radio, hochtöner, bedienungsanleitungen, code) wie gesagt, schreibt bitte gleich in den betreff um welche teile es sich handelt :)
  6. antennenhalterung, tankdeckel, schwarze stopfen, dreieckige verkleidungen an den seiten ich weiß, das teil hat auch nen namen.... ;-) wie heißt das kind denn gleich nochmal? ein filter ^^ innenspiegel, abblendbar Kleinteile für die Mittelkonsole: Dreieck, Lüftungsregler, Innenbeleuchtung Kippschalter, Stopfen, Zigarettenanzünder (am besten in Verbindung mit Mittelkonsole, da hängt der Rest dran) bei interesse an einem oder mehreren teilen schickt ihr mir bitte eine nachricht mit der teilbezeichnung im betreff :) dann behalt ich in zukunft den überblick!
  7. der smarte service ilsfeld hat den auspuff (& auch die kupplung, beides erst 4 monate alt) und wird die teile bestimmt gerne in deiner kugel einbauen :) http://www.der-smarte-service.de/ so, nun folgen fotos von weiteren teilen, die ich noch anzubieten habe......:
  8. @peter ohje tut mir richtig leid, dass ich deine nachrichten erst jetzt lesen konnte :( ich schick dir gleich nochmal ne PN! mach ich wieder gut ;-)
  9. wie beschrieben handelt es sich um eine sonderlackierung (nix ab werk!), also am besten kauft sie jemand, der sowieso abschleift und frisch lackiert :) noch besser ein selbstabholer im großraum HEILBRONN
  10. aaah jetzt gehts :) so, wie unschwer zu erkennen, war das der komplettsatz alu sommerreifen :) es folgen die bodypanels.....
  11. @tom & cju danke für die tipps! also wer morgen (also samstag 25.) bei dem schönen wetter lust hat, nach ilsfeld zu fahren, und mir vor ort die teile nachm abschrauben sofort abnimmt, bekommt nen richtig guten preis :) mit was ich noch bieten kann: soundsystem komplett (inkl wechsler, hochtöner, radio mit kassette) bodypanels rundum innenverkleidungen armatur, tacho, ... lichter, blinker am besten gleich ne nachricht schreiben und ich melde mich :) [ Diese Nachricht wurde editiert von moonstruck am 25.04.2009 um 00:06 Uhr ]
  12. ui, wo ist denn sowas verbaut? kann mir jemand noch zufällig sagen, welche torx größen man so braucht? sonst macht der baumarkt zu ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.