Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
logge2

Alus! Ihr habt mich Infizirt!!! Suche Schuhe für mein CDI

Empfohlene Beiträge

Auf der Smartweihe ´09 ware so viele toll besohlten Smarties (ichhatte noch die Winterreifen drauf) gesehen.

Jetzt will ich auch welche.

16 oder 17 zoll würd bestimmt gut aussehen.

welche dimensionen der Felgen und welche Reifendimensionen sind ohne große Änderungen

machbar?

Außerden weis ich noch kein design der felgen.

Bilder wären toll.

Es wär toll wenn das eine oder andere Bild gepostet wird.

Preise sind natürlich auch so ne sache...

LG

Markus das Rumpsteak


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soso... der olle logge is also infiziert :lol:

 

ich könnt dir ja nu ein bild von den alu's zeigen, auf die ich grad täglich warte aber ich erinner mich grad an.. 73.. 76.. 77.. 78..

 

:lol: :lol: :lol:

 

hoffe, du bist gut heimgekommen...

 

gruß vom tux 8-)

-----------------

sigtux.jpg

 

jedem ist das Denken erlaubt, leider machen nur wenige davon gebrauch...

ich manchmal auch nicht...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War doch klar das das erste posting nix mit dem Topic zu tun hat. :-D Tuxx rulez :-D

 

Ich will Manolos

manolo_narrowweb__300x372,0.jpg

 

für meine Kugel


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso wundert mich des jetzt nicht bei dir??? :lol: :lol: :lol:

 

nene.. da bleib ich lieber bei meinen flossen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn du nen cdi hast, würd ich dir definitiv von 17 Zoll abraten, 16 Zoll höchstens als 195/40-16...

 

Ich hab 7x15 mit 195/45-15 drauf, eine geniale Kombination gerade für den cdi...

 

Verkaufe übrigens grad 4 Felgen, wie auf meiner Signatur in 7x15...

 

Gruß aus Oberfranken, Adi.

 

-----------------

smart fortwo cdi cabrio passion 12/2005

***

signatursf80802.jpg

***

maintenance by Autohaus Moll GmbH & Co, Nürnberg

***

powered by ARAL ultimate diesel

209353.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"hochschieb"

 

es heißt "Infiziert"

 

mit : ie

 

das weis ich, habs aber erst jetzt gemerkt...


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.04.2009 um 20:28 Uhr hat logge2 geschrieben:

das weis ich, habs aber erst jetzt gemerkt...

 

 

...... dann wirst du aber auch sicher wissen, daß man "weis" so nicht schreibt ....... :-P ;-)

 

 

 

-----------------

 

moema_neu_050408.jpg

 

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von möma am 06.04.2009 um 22:42 Uhr ]


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Logge, ich fahre seit kurzem (endlich :) ) meine Traumelgen, die Rondell-5-Speichen-Tiefbettfelgen mit 195/45 rundum. Absolute Empfehlung! Sieht echt toll aus (vom Look so wie ein Porsche 924er damals in den 90ern ;-)) und kosten nicht die Welt - ich habe rund 580,- EUR inkl. neuen Sommerreifen bezahlt + 50 EUR für die Eintragung. Gescheite Fotos gibt es leider noch keine von mir, aber schau Dich einfach mal hier im Forum um nach "Rondell" oder "Aluett" (baugleiche Felge von ATU). z.B. der alte Smart vom Kevin: 71833.jpg

 

 


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi logge

suchst du denn alus für einen 450 oder 451 ???


vp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner ist n 450er.

 

Die Spikeline sind doch hübsch, die würden mir bestimmt gefallen.

 

Ich hätte am liebsten:

 

Gummibedampfte Alus.

 

Also nen sehr kleinen Querschnitt des Reifens.

8-)


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cultcn4.jpg

 

15" 175/195 komplett 690euro.

 

Die fahr ich nun das 2. Jahr, sehr schick wie ich finde und kamen letztes jahr neu raus.

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, rePowered by SmartProfi

 

183785.png

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht gut aus, aber ich brauch für ein vollbild einen 22 zoll monitor :-D

Das Bild hab ich bei lorinser geklaut, das würde mir gefallen

 

 

29062008100hi3.jpg 8-) 8-) 8-)


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.