Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JimmyTudeski

Im Winter ist Cabriolet fahren viel schöner!

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Smart-Freunde!

 

Habe mir gestern ein ForTwo CDI Cabriolet aus '02 in Stream-Green gekauft und freue mich, dieses wohl am Wochenende in die Finger zu bekommen.

 

Zu mir:

Ich bin Jimmy, 24 Jahre jung,aus Hamburg Tonndorf und habe mich nach einem Zweitwagen umgesehen und bin gleich fündig geworden. Motorradfahren macht bei solchem Wetter keinen Spaß. Außerdem konnte ich meine Verlobte nur davon überzeugen keinen Motorrad-Führerschein zu machen, wenn ich selbst nicht mehr fahre.

 

Nun haben wir uns zu unserem GTI diesen Stadtflitzer zugelegt (der auf dem Bild ist zwar nicht meiner, aber so sieht meiner aus):

20080125143943_dsc00355.jpg


Woher soll ich wissen, was ich denke, wenn ich nicht höre was ich sage?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal Herzlich Willkommen hier in Forum und allzeit gute fahrt.

 

Wir Hamburger treffen uns immer den 1.Freitag im Monat zum Monatstreff in Hamburg-Stillhorn auf der Raststätte in Richtung HH-Centrum ab 19 Uhr.

 

Einfach mal unter www.smart-club-hh.de Anmelden und sich eine Clubkarte sichern.

 

Und dann mal auf dem Monatstreff vorbei schauen Clubkarte abholen und nette Leute kennen lernen.

 

 

gruß :)

-----------------

neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

ICQ - Nr.457 209 097

 

 

Spritmonitor.de

 

Verbrauch vom Smart ForFour

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Glückwunsch :)

Jimmy "Die Tulpe" Tudeski :) Live im Smart-Forum Wow...

Schöner Nickname 8-)

Gruß und unfallreie Fahrt

Oz Ozeransky ;-)

-----------------

violetta045bf2.jpggrafiiibg8.jpgvioletta059if6.jpg

Spritmonitor.de

ICQ: 446 681 328 online.gif?icq=446681328&img=9

 


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal willkommen! ...und immer gute, offene Fahrt! Zieh Dich warm an beim Cabrio (offen natürlich) fahren am Wochenende - es ist Schnee angesagt!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen und immer sehr Gute Fahrt

 

Gruß Birgit

-----------------

Klein aber Fein

lyz9drk0w455iq5f6reaw6atw5.jpg

w85.png

auto2008017fv6.th.jpg

 

ICQ Nummer 356948006

 


sigbibi19621.png

 

 

ykrxckop12.jpg

 

BLACKY

 

WER BREMST IST FEIGE

KLEIN ABER OHO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Herzlich willkommen hier bei den Smart-Verrückten!

Aber wenn du schon bei Carmondo eines meiner Bilder "klaust", schreib auch dazu, wo du's her hast ;-)

 

Aber ich denke mal, dass deiner keine Digitec-Felgen drauf hat 8-)

Wünsch dir auf jeden Fall allzeit knitterfreie Fahrt!

 

Gruss Reinhard

 

PS: schöne Farbkombination 8-)

-----------------

delfispringendsilber1.gif
meinsmartcabriouanhngerli5.gif
online.gif?icq=159300280&img=3

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

auch von mir welcome to the club

cabrio-fahrer sind eh die besten

 

@ reinhard, schönes we

 

DSC01013.JPG

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
Ich haße den Winter und will 25 Grad und Sonne
ud-10_1.gif
rmslogo.gif
sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Club.

Beste Grüße aus Hannover,

Holger.


ALLES HATT SEINE ZEIT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich Chiemgausmartie nur rechtgeben Smartfahren ist mega....

 

Herzlich Willkommen und allzeit unfallfreies Kugeln!!

 

Gruß Juliana


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho und WOW!

 

Smart fahren ist genial.

Bin zwar 2002 bereits beim Pizza-Lieferservice immer Smart gefahren. Aber mein CDI ist ja nun echt viel schöner.

 

Gestern lag zwar noch ein wenig Schneen und mit 1° Celsius war es nicht besonders warm, aber das Verdeck habe ich dann doch für 25km geöffnet.

 

Ich sag ja. "Im Winter ist Cabriolet fahren viel schöner!"

 

Bin echt begeistert. Bin mir nur nicht sicher ob es so gut ist, dass mein Kirby (wie ich ihn nun nenne) nicht komplett warm ist, wenn ich auf der Arbeit ankomme (ca. 10km Fahrt).

Mal schauen, ob ich nicht täglich einen Umweg fahre, damit er warm wird. Der Spritverbrauch ist ja nur maginal höher.

 

Bin so happy.


Woher soll ich wissen, was ich denke, wenn ich nicht höre was ich sage?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Mein Tip zum Warmen Auto : Heizungsregler ganz rauf schieben , dann hast du ne Zusatzheizung ( Elektrisch) es erscheint ein Oranges Heizungssymbol und es wird schneller Warm ! :-D 8-)

Gruß aus dem verschneiten ( Kalten ) Bayern

Chiemgausmartie 8-)

-----------------

BE SMART -- DRIVE SMART

o7mvlt.jpg

34e9pjt.jpg

Smart Fortwo Cabrio 451 cdi , Black-Silver.

http://www.mysmart.org/u/Chiemgausmartie

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.