Jump to content

JimmyTudeski

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Kennzeichen
    HH-DJ1324
  • Interessen
    Golf, Smart, IT
  • Beruf
    IT-Einkäufer
  1. Zu 9. Dass das Licht etwas geringer wird, wenn man weitere Stromabnehmer zuschaltet ist meiner Meinung nach normal. Habe das mit meinem Golf, Papas Sharan und meinem Smart auch.
  2. Moin! Danke für die Hinweise. Ja, war der Lichtschalter. Samstag bei Smart gewesen, kostenlos gewechselt. Vielen Dank.
  3. Quote: Am 28.11.2008 um 15:32 Uhr hat Lurch geschrieben: Abblendlicht geht aber sofort an ?? :-? ----------------- smää smäää smäääääääääääää Jepp. Und wenn die Tachobeleuchtung an ist, dann bleibt sie auch an. Wackelkontakt kann man also ausschliessen.
  4. Moin Ihr, habe meinen ForTwo CDI Cabriolet (Bj. 2002) seit nun genau einer Woche. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich den Motor starte und das Abblendlicht einschalte, die Tachobeleuchtung erst nach etwa 30 Metern Fahrt angeht. Die Nebelscheinwerfer lassen sich auch erst dann einschalten. Dann bleibt die Beleuchtung aber auch an. Das ist doch sicher nicht normal oder?! Kann mir denken, dass das ein Schutzmechanismus ist um die Batterie nicht zu sehr zu belasten. Glaub ich aber weniger. Könnt Ihr mir das erklären? Dickes Danke vorab.
  5. Hallo! Meine Kennzeichen sehen wir folgt aus: HH-DJ 1323 (vom Golf IV) HH-DJ 1324 (vom Smart ForTwo Cabrio) DJ steht für Dennis & Janine (Dennis = ich & Janine ist meine Verlobte) die Zahlen sind wirrkürlich.
  6. zudem wollen die auch noch dazu "Mittelinsel + Schubfach unter dem Radio" im Tausch haben....
  7. 1989iger Golf 2, 1.6 l - 70 PS von 2003 bis 2007 1999iger Golf 4 GTI, 1.8 T - 150 PS von 2007 bis heute 2002er Smart ForTwo CDI Cabriolet - 41 PS von letztem Freitag bis hoffentlich sehr lange noch Parallel dazu: 2003er Suzuki GS-500, 487ccm - 34 PS von 2005 bis 2006 2006er Suzuki Bandit 1200 S, 1157 ccm - 112 PS von 2006 bis 2008 2007er Suzuki SV 650 S, 650 ccm - 72 PS von 2008 - letzten Freitag
  8. Heyho und WOW! Smart fahren ist genial. Bin zwar 2002 bereits beim Pizza-Lieferservice immer Smart gefahren. Aber mein CDI ist ja nun echt viel schöner. Gestern lag zwar noch ein wenig Schneen und mit 1° Celsius war es nicht besonders warm, aber das Verdeck habe ich dann doch für 25km geöffnet. Ich sag ja. "Im Winter ist Cabriolet fahren viel schöner!" Bin echt begeistert. Bin mir nur nicht sicher ob es so gut ist, dass mein Kirby (wie ich ihn nun nenne) nicht komplett warm ist, wenn ich auf der Arbeit ankomme (ca. 10km Fahrt). Mal schauen, ob ich nicht täglich einen Umweg fahre, damit er warm wird. Der Spritverbrauch ist ja nur maginal höher. Bin so happy.
  9. Naja, jeder einigermaßen vernünftige Mensch würde doch eh vor Abfahrt das Dach frei von Schnee räumen, oder nicht?! Mein Tipp: Vor dem Einsteigen, Fahrzeug von Schnee befreien. Auch auf dem Dach. [ Diese Nachricht wurde editiert von JimmyTudeski am 21.11.2008 um 08:10 Uhr ]
  10. Moin liebe Smart-Freunde! Habe mir gestern ein ForTwo CDI Cabriolet aus '02 in Stream-Green gekauft und freue mich, dieses wohl am Wochenende in die Finger zu bekommen. Zu mir: Ich bin Jimmy, 24 Jahre jung,aus Hamburg Tonndorf und habe mich nach einem Zweitwagen umgesehen und bin gleich fündig geworden. Motorradfahren macht bei solchem Wetter keinen Spaß. Außerdem konnte ich meine Verlobte nur davon überzeugen keinen Motorrad-Führerschein zu machen, wenn ich selbst nicht mehr fahre. Nun haben wir uns zu unserem GTI diesen Stadtflitzer zugelegt (der auf dem Bild ist zwar nicht meiner, aber so sieht meiner aus):
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.