Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PickUp24

smart & Glühwein in Bonn

Empfohlene Beiträge

Tschuldigung, Herr Kleensang,

will ja nich drängeln ;-) .

Da gibt es seit September (!) einen Eintrag im Kalender: "smart & Glühwein in Bonn, nähere Infos gibt's bald im Forum".

Erlaube mir daher hiermit die Frage: Wann ist bald?

War nämlich richtig knuffig letztes Jahr, wäre also wieder gerne dabei.

-----------------

Bleibt gesund!
blitz-smart

outtahere.gif

Ich muß weg!


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Auf der Geburtstagsfete hat "Herr Kleensang" gesagt, dass wir uns wieder unter der beliebten Nordbrücke treffen.

Aber diesmal bring' ich 'ne Wolldecke mit! Und eine Thermoskanne! :-D :-D

Froi froi froi - bald ist Glühweinzeit!

-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey

wir sind natürlich auch dabei. war letztes jahr super, aber ein bißchen kalt.

smart'er gruss aus essen

tina-dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,
wir würden zwar nicht mit unserem Smart kommen (bekommen wir leider erst im Januar :cry: ), wären aber trotzdem gerne dabei.

Es stellt sich nun für uns nur die Frage, wo diese beliebte Nordbrücke denn ist. Wir sind aus München und wären gerne dabei, vorausgesetzt hier stürmt und schneit es gerade nicht zu sehr.

gruss
Lumpi


Beste Grüße
Claudia

 +   sig1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo blitz-smart, hallo @all,

 

ihr habt ja Recht... so langsam wird's Zeit für die Infos ;-)

 

Okidoki... aaaalso erst einmal

der Termin: 15. Dezember 2001

 

Uhrzeit: 12:00 Uhr

 

Treffpunkt: Parkplatz unter der Bonner Nordbrücke

 

Anfahrtskizze(n) - ein Klick auf die Bilder liefert eine Vergrößerung (z.B. zum Ausdrucken):

Kartenmaterial entfernt!

 

Nachfolgend wichtige und hoffentlich hilfreiche Wegbeschreibungen

dorthin aus den verschiedenen Himmelsrichtungen:

 

Aus Richtung Norden:

--------------------

Erstmal die A3 finden :)

Auf der A3 bis AD Heumar

... am AD Heumar auf A59 (rechts halten) Richtung Bonn

... am AD Bonn-Beuel halb rechts auf A565

... A565 bis AS Bonn-Auerberg (fängt schon auf der Brücke an)

 

An der Ausfahrt links halten und SOFORT nach der Ampel wieder links

auf den Parkplatz unter der Brücke fahren. (Fast ein U-Turn)

(Keine Sorge wegen eines evtl. "Durchfahrt Verboten" - Schildes!

JEDER fährt dort rein, weil man über diesen Parkplatz

auf eine Verbindungsstrasse in die Stadt kommt.)

Nur für die "ängstlichen" unter Euch...*g*

 

Ziel erreicht :)

 

===================================

Aus Richtung Süden:

-------------------

Erstmal die A3 finden :)

Auf der A3 bis AK Bonn/Siegburg

... am AK Bonn/Siegburg auf A560 Richtung Bonn/Siegburg

... am AD Sankt Augustin-West halb links auf A59 Richtung Bonn

... am AD Bonn-Beuel halb rechts auf A565

... A565 bis AS Bonn-Auerberg (fängt schon auf der Brücke an)

 

An der Ausfahrt links halten und SOFORT nach der Ampel wieder links

auf den Parkplatz unter der Brücke fahren. (Fast ein U-Turn)

(Keine Sorge wegen eines evtl. "Durchfahrt Verboten" - Schildes!

JEDER fährt dort rein, weil man über diesen Parkplatz

auf eine Verbindungsstrasse in die Stadt kommt.)

Nur für die "ängstlichen" unter Euch...*g*

 

Ziel erreicht :)

 

===================================

Aus Richtung Westen (Aachen):

-----------------------------

A4 bis AK Köln-Süd

... am AK Köln-Süd auf A555 Richtung Bonn

... AK Bonn-Nord auf A 565 (2. Ausfahrt) Richtung Siegburg/Bonn Beuel

... A565 bis AS Bonn-Auerberg (fängt schon auf der Brücke an)

 

An der Ausfahrt links halten und SOFORT nach der Ampel

auf der gegenüberliegenden Strassenseite

auf den Parkplatz UNTER DER BRÜCKE fahren.

(ist FAST geradeaus!)

(Keine Sorge wegen eines evtl. "Durchfahrt Verboten" - Schildes!

JEDER fährt dort rein, weil man über diesen Parkplatz

auf eine Verbindungsstrasse in die Stadt kommt.)

Nur für die "ängstlichen" unter Euch...*g*

 

Ziel erreicht :)

===================================

 

 

-----------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Goyko_Kleensang am 19.11.2001 um 06:10 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Goyko am 27.04.2012 um 22:09 Uhr ]


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihrs,

fuer alle, denen ein wenig auf einer Karte rumklickern hilft, hier ein Stadtplan von Bonn, mit dem Treffpunkt eingezeichnet:

Treffpunkt Nordbruecke

Aber damit das klar ist - wird treffen uns UNTER der Autobahn, nicht oben drauf ;-)

Gruesse
Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NE NICO :lol: :lol: :lol:

-----------------

himi e0162b16b1fa95b88ccd9aac261b18ff_1.jpg


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle smarties, die aus Köln und Umgebung zu smart & Glühwein fahren und Lust haben, im Konvoi von Köln nach Bonn zu fahren, treffen sich am 15.12. um 11:15 Uhr am Verteilerkreis (Militärringstr./Bonner Str./A 555). Abfahrt ist um 11:30 Uhr.

Gruß blitz-smart :)


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!
Wie ist es mit einem Konvoi aus dem Siegerland oder Westerwald. möchte nicht allein lostuckern!

Tschö mit Ö
oder Glöhwein in Bonn mit Ö
:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie sieht es mit den smarties aus dem Rhein-Main-Gebiet aus? Interesse an einem Konvoi ab der Raststätte Medenbach (A3 bei Wiesbaden?

Gruß Gunnar :-?
-----------------
rms.gif


Die zentrale Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:

Rhein-Main-Smarties
Fotos, Termine, Infos, usw.


Außerdem: AJCrowley on Tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coooole Sache das !!! Ähhh, ich meine Hallo erst mal :).
Ich war noch bei keinem Glühwein Treffen dabei. Wie läuft das ab ? Treffen wir uns nur auf dem Parkplatz und m*****ieren zum Weihnachtsmarkt, oder bringt jeder selbst was mit und wir füllen unsere Tanks auf dem Parkplatz... Ähhh, ich meine natürlich wir füllen uns und nicht die Tanks... so´n torkelnder Smart is wohl nicht gerade das gelbe.
Najagut... abfüllen können wir uns ja auch nicht. Trotz Automatik gehts eben nicht ganz ohne Pilot ;-)

Freue mich auf Antwort.

Viele Grüße
Smartie Krüger


In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smart-Trek,

erst einmal Herzlich Willkommen und viel Spaß im smart-Forum :)

"smart&Glühwein" bitte nicht zu wörtlich nehmen ;-)

- nein, die Kugeln bekommen keinen Glühwein :lol:
- nein, die Kugel-Fahrer sollten auch nicht zuviel "tanken" (höchstens die alkoholfrei Variante) lol2.gif

Wir treffen uns auf dem Parkplatz unter der Bonner Nordbrücke. Dort parken wir die Kugeln und fahren zusammen mit der Straßenbahn ins Zentrum um uns auf dem Weihnachtsmarkt zu vergnügen. Anschließend werden wir gemeinsam im "Bönnsch" einkehren.

Mehr Infos gibt es unter Anmeldung für "smart&glühwein" in Bonn !!!

Bilder von smart&Glühwein 2000:
32694f64bd1937b9f28b341ee8040aec_2.jpg
66fd254c235a7a117bbfcf9d6794c705_2.jpg

Eine kleine Bildersammlung gibt es hier

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 09.12.2001 um 19:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho,
danke Elmar. Hab mich schon bei Goyko angemeldet. Das Forum ist echt klasse... 8-)

Eins finde ich besonders witzig. Bei dem Wort "m*****ieren" wird einfach das böse Wort in der Mitte weg-ge-ixt :lol:

Schöne Grüße, bis Samstag
Gruß Smartie Krüger


In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe... tja, die bösen (Teil)Worte :-D

Oki... damit es nun hier nicht zu einer Nachmelde-Aktiuon kommt, schliesse ich auch diesen Beitrag hier mal!

Wer noch kommen möchte, und sich noch nicht angemeldet hat, kann dies bis morgen (11.12.) abend in folgendem Thread tun:
STAND DER DINGE...


-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.