Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
josty

Stahlfelgen....Boah, sind die häßlich!!

Empfohlene Beiträge

So, jetzt ist bald Winter, daher sind nun meine Winterreifen drauf und zwar auf den guten alten Stahlfelgen! Und: Boah, sind die häßlich!!

War mir gar nicht mehr bewußt, wie sch*** die aussehen! Wann ist endlich wieder Frühling????

 

Außerdem hab ich nun hinten andere Gewichte wie Vorne, hinten Stickstoff-Füllung, Vorne"Luft", vorne Stahlkappen auf dem Ventil, hinten schwarzer Plastik... (meine Stahlkappen sind in der Werkstatt verschwunden).

Hat jemand Alufeglen zu verschenken?? ;-)

 

-----------------

smartx2tz9.jpg

Spritmonitor.de Benzin

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhi, ich will das ja nich wieder aufwärmen aber, schon mal drüber nachgedacht di einfach mit ein bisschen Zeit und Muse selbst zu lackieren? Ich mein kost 20-30 euro und das ergebniss ist meißt besser als verrostete Stahlfelgen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alufelgen hab ich keine zu verschenken, aber ich hab meine Winterräder damals auch mit Lack vom Obi gesupert:

 

cf1427hd5.jpg

 

Ist nicht viel Arbeit und macht optisch einiges aus.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Troll am 28.10.2008 um 20:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab nix gesagt

 

 

-----------------

Smart driver 4 life

smart-club-mv_125px.gif

287200.png

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 28.10.2008 um 20:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ne, schwarz isse auch nix! Und Rost ist auchw eg, weil Hinten ja NEUE Stahlfelgen! Hehe... Trotzdem häßlich. :(

 

-----------------

smartx2tz9.jpg

Spritmonitor.de Benzin

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.10.2008 um 20:48 Uhr hat laulau geschrieben:
Trotzdem häßlich.

 

Umso gößer ist wieder die Freude wenn im Frühjahr die Sommerpuschen wieder aufgezogen weden können. Geil ist bei mir die Ansicht von Vorne mit den 135er Asphalttrennscheiben :-D

-----------------

b2r13haoze4pqf5kp.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huhu :-D

 

 

klar sind stahlfelgen hässlichm, habe meine stahlfelgen auch gerade erst vor 3wochen selbst gelackt in der Farbe metallic schwarz...

 

finde für den winter reichts, natürlich wenn man die Alufelgen gewohnt ist klar sieht das erstmal scheiße aus, kenn ich zu gut :lol:

aber wenn dann auch nocht die Stahlfelge angerostet ist und rostpickel hat dann wirkt es zur hässlichkeit noch mehr bei...

entweder lack sie dir selbst oder kaufst die schöne radkappen

 

 

lg ToBiDSC00267.JPG


Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laulau, ich kanns nachvollziehen. könnt genauso brechen bei dem anblick von meinem. :(

 

hab zwar keine stahlfelgen, aber die 145er trennscheiben vorn. mit der tieferlegung sieht das so richtig dämlich aus.

 

ich freu mich schon auf die fahrt in den norden am freitag. über 500 km mit den asphaltsägen... :roll:

 

aber wat solls, nützt ja nüscht. ab morgen solls hier schnee geben. :o

 

ICH WILL FRÜHLING!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich find meine variante mit den "roadi"stahlfegen + radkappe plus innenkreis schwarz metallic immer noch am besten aber is eben nich jedermans sache für stahlfelgen 350 euro plus 30 euro eintragung und abnahme hinzublättern. aber wenn schon breitreifen alu's fürn sommer hat sollte man auch bei den winter puschen nicht auf "asphalttrennscheiben" zurück greifen. Vor allem schauts besser aus finde ich!

hier ein beispiel für die dies noch nich kennenj40358x120.jpg

 

-----------------

Smart driver 4 life

smart-club-mv_125px.gif

287200.png

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 28.10.2008 um 21:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

By the way, habt ihr eine Ahnung, wie ich das "Abfleddern" des Lacks von den Stahlfelgen verhindern kann??? Hatte da bei meinen alten die Druckdüsen der SB-Waschbox im Verdacht und will meine neuen nicht wieder zerstören.

 

Wollte erst schon günstige Alufelgen in der Bucht kaufen, aber günstig ist da irgendwie noch unbekannt... 8-)

 

 

-----------------

smartx2tz9.jpg

Spritmonitor.de Benzin

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den verdacht hatte ich auch schon :) , kann es aber auch sein damit beim lackieren (herstellung) der Felgen irgendwas schief lief :-P .. ist nur so eine frage!? das dann durch witterungs einflüsse der lack abblättert?

 

lg tobi

-----------------

s M A r t i e

Sigantur.JPG

 


Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs bei meinen neuen stahlfelgen nich. noch nich. ich vermute die sind nur mittelmässig lackiert, weil, sind eben nur stahlfelgen. guck bei audi werden sogar stahlfelgen poliert ausgeliefert. naja. äh idee von mir an den autor dieses thread. einfach über die stahlfelgen klarlack drüber vorher mit 1600er oder sogar 1800 "nassschleifpapier" die oberfläche leicht aufrauen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach das jetzt pragmatisch: Kein Autowaschen, kein Autofahren, Auto in eine Garage... und dann sind die Felgen im Sommer auch noch okay. :)

 

Lacken jetzt wo sie grad drauf sind?? Die müssen jetzt einfach 2 Jahre (= 2 Winter) halten, dann kommt ein Hybrid-Motor-451 ins Haus (den es dann einfach zu geben hat!)! So!

Derweil jammere ich hier im Forum rum und werde dann irgendwann doch die Dinger lackieren... *lol*

 

 

 

-----------------

smartx2tz9.jpg

Spritmonitor.de Benzin

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von laulau am 28.10.2008 um 21:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.