Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ralph_HH

*neu hier* ... und in freudiger erwartung! ;o)

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben *smartitis-"leid"-geprüften* *smile*
ich lese seit einigen tagen hier im forum mit - und habe mir die letzten infos rausgefischt. ... und gaaanz bald *kaumnochabwartenkann* - bin ich auch ein stolzer smart-besitzer ! *hüpfimkreis*
pulse, cdi, softtouch, soundpaket, faltdach (brabus)... - und für mich der erste neuwagen! :-D ...kein bock mehr auf die alten kisten (bis dahin muß es der 14 jahre alte polo noch machen *fg*)
hatte nen cdi von mo. auf di. zur probefahrt... - mochte den gar nicht wieder abgeben. ;o) dann am mittwoch bestellt - und am 13.11. wird "mein kleiner racker" "geboren". um den 20.11. rum soll ich ihn schon haben... - hoffentlich klappt das!! :roll:


mfg Ralph

...& sein "kleiner" *pulse, cdi, 11/2001, silver/bay-gray, Automatik, Faltschiebedach* ...und er läuft und läuft und läuft... ;o)

...nur der Verbrauch img.cgi?fahrzeug=100332 dürfte noch etwas sinken. ;o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich freude mich für dich und mich.
Ich bekomme meinen am 12.11.01.


Peter :o :roll: :-D


dl9sez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralph
Erstmal Herzlich Willkommen im Smart Forum!

UI, dann ging dann aber schnell, wenn du ihn am 20.11.01 bereits bekommst! Da scheinst du aber Glück gehabt zu haben!

In diesem Sinne
Schönen Tag noch...
Michael

-----------------

Kommentare? Flames? -mein Flieger -mein Auto -mein Haustier -meine Email.


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ralph,

Herzlich Willkommen im Forum und vorab schon mal viel Spaß mit der neuen Selbstzünderkugel :)

ungewöhnliche Lieferzeit. Hört sich für mich nach einem Lagerfahrzeug an?! Vorallem weils noch ein Faltdach hat. :-?
Warum hast Du nicht direkt ein Cabrio genommen?

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 10.11.2001 um 07:58 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die "frommen" wünsche. ;o)und das mit der kurzen lieferzeit läßt sich erklären: ich bin die letzte zeit öfter im sc gewesen, weil der kauf eigentlich nur noch ne zeitfrage war - dieses jahr noch stand schon fest - und als der verkäufer mir "mal wieder" ein angebot erstellt hat, hat er geguckt, was denn als nächstes kommen soll (für HH) und da stand "meiner" drin. dann hat er ihn für 24 std. reserviert und ich am nächsten tag unterschrieben. :-D
wie gesagt: wird am 13. hergestellt, kommt dann nach HH und wird dann im sc umgebaut.
und warum kein cabrio? -> das habe ich mir reichlich überlegt, irgendwie finde ich gerade den "festen" kofferaum mit der glasklappe cool. *geschmäcker halt* aber nachdem mein letzter wagen 'n schiebedach hat(te), wollte ich das nun auch wieder! (und irgendwie bilde ich mir ein, das gerade der sicherheits-aspekt des tridion, mit dem cabrio irgendwie wieder aufgehoben wird, auch wenn da versteifungen in der karosserie sind usw.)
mfg Ralph
(auf seinen "kleinen Racker" wartend)


mfg Ralph

...& sein "kleiner" *pulse, cdi, 11/2001, silver/bay-gray, Automatik, Faltschiebedach* ...und er läuft und läuft und läuft... ;o)

...nur der Verbrauch img.cgi?fahrzeug=100332 dürfte noch etwas sinken. ;o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ralf,

ich freue mich ebenfalls für Dich. Denn mir geht es genau so. Am Freitag habe ich meinen zukünftigen Smart gestreichelt. Es müssen allerdings noch einige Features eingebaut werden.

Abholen kann ich Ihn dann in KW 48. *wein*

Ich wünsche Dir viel Spaß

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralph

Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deiner Entscheidung :)


-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
Das 50.000km-Projekt!


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke! *genieß* ... *verneig*

und: @ Ricky: wann is'n nu wieder die 48. kalenderwoche?

ich hoffe ja insgeheim, das ich den schon zum weekend bekomme... - dann könnte ich mich schonmal ein wenig an "ihn" gewöhnen - vor der nächsten arbeitswoche *g*.

*binschonganzgespanntaufdenkleinen*

-----------------
mfg Ralph
...& bald sein "kleiner Racker" *cdi* ;o)


mfg Ralph

...& sein "kleiner" *pulse, cdi, 11/2001, silver/bay-gray, Automatik, Faltschiebedach* ...und er läuft und läuft und läuft... ;o)

...nur der Verbrauch img.cgi?fahrzeug=100332 dürfte noch etwas sinken. ;o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade noch am stöbern/lesen hier im forum... - da klingelt eben mein telefon... - und wer ist dran? -> sc-hamburg ... sie können ihren smart am montag den 19.11. um 16.00 uhr abholen! *hüpfimkreis*
fr. noch schnell mein radio hinbringen und do/fr zum tüv wegen zulassung usw. und dann gehts loooohooos!! *freumichschonganzdolle* den brief und die deckungskarte soll ich morgen/übermorgen erhalten *fg*
nu fängts an zu kribbeln!

-----------------
mfg Ralph
...& bald sein "kleiner Racker" *cdi* ;o)


mfg Ralph

...& sein "kleiner" *pulse, cdi, 11/2001, silver/bay-gray, Automatik, Faltschiebedach* ...und er läuft und läuft und läuft... ;o)

...nur der Verbrauch img.cgi?fahrzeug=100332 dürfte noch etwas sinken. ;o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwein gehabt!

Ich muss auf meinen noch bis 30.11. warten... :cry: :cry: :cry:

Irgend wer 'ne Ahnung, wie ich es bis dahin aushalten soll? Ich kann ja jetzt schon kaum schlafen, und jeden Tag wird' schlimmer...!!!
-----------------
es grüßt

der dude aus Tirol austria_smilie.gif & seine Rennsemmel manusmart_s.gif


es grüßt

 

der Tirola austria_smilie.gif

 

+ Dieses Posting wurde aus Recycling-Elektronen erstellt und ist zu 100% abbaubar +

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das tut mir leid @ dude :(

aber nen tip kann ich dir leider auch nicht geben - ich muß die tage bis zum stichtag ja auch noch überbrücken - und je dichter das rückt, desto ungeduldiger werde auch ich.


-----------------
mfg Ralph
...& bald sein "kleiner Racker" *cdi* ;o)


mfg Ralph

...& sein "kleiner" *pulse, cdi, 11/2001, silver/bay-gray, Automatik, Faltschiebedach* ...und er läuft und läuft und läuft... ;o)

...nur der Verbrauch img.cgi?fahrzeug=100332 dürfte noch etwas sinken. ;o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.