Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DaisysTears

Regen, Kurve, Leitplanke... garkeine gute Kombination..

Empfohlene Beiträge

Da fahr ich Samstag Abend, an Schatz Geburtstag, extra über die B7 und über die Autobahn weil ich dachte bei dem Schietwetter is das sicherer und dann das.

 

Ich fahre an der Ampel an, um die Kurve rum und dann beim grade lenken fährt der kleine einfach weiter rechtsrum und Peng!!!

Falschrum zur Fahrtrichtung bin ich dann stehn geblieben.

 

Leitplanke ganz, Smartie kaputt. Beim Einsammeln meiner Teile fand ich aber auch noch teile dieverser anderer Automarken.

 

Das beste war dann noch der Anruf bei der Polizei. "War das vor oder nach dem Autobahnschild???" Da brauchte es erstmal 3 Anrufe bis sich irgendwer zuständig fühlte. und das Resultat war: "Kommen sie morgen um 10 Uhr wir schauen uns ihr Auto an."

 

Sontag Morgen um 10:00. Ich auf der Polizeiwache. Polizist guckt ausem Fenster sagt: "Ja der ist kaputt." gibt mir ne Akten Nummer und gut wars. :lol:

 

Naja, der kleine Bodo steht jetzt mit seinem Matschauge im SC Kassel und mal morgen sehen was die mir erzählen und was die Versicherung davon hält.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DaisysTears am 24.08.2008 um 16:27 Uhr ]


daisystears_signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ouch, aber siht nur nach blechschaden aus bzw plastikschaden!

 

hoffe für dich dass es wirklich so ist und keine tragenden teile kaputt sind!

 

 

viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja was soll ich sagen ich war gestern auf der A7 Blumen flügen.

 

Mir ist genau das gleiche passiert(siehe Allgemeines Diskutionsforum)nur das mein Smart heil geblieben ist.Und das pech von der ganzen Geschichte ist das meine Schwangere Frau im Krankenhaus ist zur beobachtung.

 

Aber ist sonst alles ok mit den beiden.

 

Gruß :)

-----------------

MD-Smartie

Fotos mit Glitzer bearbeiten

 

 

 

 

 

 

ICQ - Nr.457 209 097

 


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche auch gute Besserung!

 

Der Kotflügel und der Grill sollten beim Schrott zu bekommen sein.

Der Scheinwerfer scheint gebrochen zu sein, leider, sonst hättest du ihn nur öffnen müssen um die Blinkerblende wieder aufzustecken.

Hoffentlich ist der Träger nicht verzogen, sieht etwas schief aus auf dem Bild.

Mal sehen was rauskommt.


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das gute an der Sache ist die Vollkasko ohne Selbstbeteiligung. Wenn man das irgendwie so sehen kann.

 

 


daisystears_signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber sei froh das dir weiter nichts passiert ist da ist die Kugel 2 rangig.

 

Plastik kann man ersetzten Menschen Leben nicht.

 

gruß :)

-----------------

MD-Smartie

Fotos mit Glitzer bearbeiten

 

 

 

 

 

 

ICQ - Nr.457 209 097

 


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.08.2008 um 21:08 Uhr hat DaisysTears geschrieben:
Naja, das gute an der Sache ist die Vollkasko ohne Selbstbeteiligung. Wenn man das irgendwie so sehen kann.



 

Das würde ich aber vorher mal durchrechnen ob selber Zahlen nicht günstiger ist als hochgestuft zu werden und dadurch über Jahre mehr Beitrag zu Zahlen


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Anfrage rechnet das sogar deine Versicherung für Dich hoch mit 2 Tabellen als Anlage. Hatte mich auch gewundert, so ein Service...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Reperaturkosten werden sich wohl auf ca 800€ belaufen. Wenn denn der Gutachter morgen sein OK gibt.

Hochstufen würde mich die Versicherung um 5% von 40% auf 45% was also heißt ich zahle etwa 50€ mehr im Jahr. Also Versicherung. Abgesehen davon das ich grad keine 800€ übrig habe..

 

Aber eins sage ich Euch, einen Tag ohne den kleinen an die Arbeit und der Gedanke das ich mindestens noch diese Woche jeden Morgen und Nachmittag 2 Stunden unterwegs bin ist grausaaaaam...


daisystears_signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei 800€ härt es sich nach Panel + Grill + Frontscheinwerfer an. Wenn es so wäre, hätte ich das Ziel für 100-150€ zu reparieren (Gebrauchtteile).

 

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja muss der rechte Front Panel, die Lampe,der Grill und das mittelteil muss Lackiert werden, hat zwei dicke kratzer abbekommen. Die spur sollen die versichtshalber auch noch gleich vermessen. :(

 

 


daisystears_signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich bin ja morgen auch mal gespannt was aus meiner Achsvermessung wird.

 

Ich hoffe ja das das Blumen flügen auf der A7 nicht so ein großen schaden verursacht hat.

 

gruß :)

-----------------

MD-Smartie

Fotos mit Glitzer bearbeiten

 

 

 

 

 

 

ICQ - Nr.457 209 097

 


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein mitgefühl viel Spaß beim Reparieren hmm wíe wärs denn da gleich mit ner neuen Farbe ? ;-) hab ja fast das gleiche gerade mal durch !!!! wird zeit das die Winter karre start klar gemacht wird ist schon bald wieder so weit ;-)

 

 


>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Die Liste hat er ja in seinem anderen Beitrag schon verlinkt bekommen. 🙂 Und "Geht nicht" ist natürlich eine Aussage, die Spekulationen in alle Richtungen offen lässt! Die kommt mir irgendwie bekannt vor. In machen Fällen funktioniert es dann bei Versuchen von anderen wie von Zauberhand auf einmal ohne Probleme.  😉 Deshalb kommentiere ich solche Vorgänge grundsätzlich nicht im Detail!    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.761
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.