Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NoMercy

Tuning 451 CDI für 180€ bei ML ?

Empfohlene Beiträge

@ Alle,

ich bin gerade auf ein Angebot bei ML aufmerksam geworden.

ForTwo 2nd Gen.Coupe/Cabrio CDI 30/41 48/65 130 Angebot: € 180,-

Ich dachte, das sei nur mit geänderter hardware möglich und jetzt so preiswert?

Wo ist da der Haken?

Werde am Montag sofort bei Michael (ML) anrufen, das will ich :-D

-----------------

smarte Grüße Wuffel :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.08.2008 um 20:45 Uhr hat lorinser geschrieben:
gibt es fast überall für diesen kurs, zb: Klick




In der Überschrift ist vom Typ 451 die Rede


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt wohl, sehe ich jetzt auch :-?

 

hat ml was für den typ???


img_27316qsgi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Website von ML steht nur was für den 450 für 180 Euro. Für den 451 wird gar kein Tuning angeboten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.08.2008 um 20:29 Uhr hat Wuffel geschrieben:
ForTwo 2nd Gen.Coupe/Cabrio CDI 30/41 48/65 130 Angebot: € 180,-

Das weist ja auch eher auf den 450er hin - villeicht hat Wuffel sich in der Überschrift ja nur vertippt... :-?

 

Gruß

Salzfisch

-----------------

signatur7lr5.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 133.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km

[ Diese Nachricht wurde editiert von Salzfisch am 23.08.2008 um 23:55 Uhr ]


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 332.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiss,macht ML nichts Software mässiges für den 451 bis dato.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.08.2008 um 23:52 Uhr hat Salzfisch geschrieben:


Das weist ja auch eher auf den 450er hin - villeicht hat Wuffel sich in der Überschrift ja nur vertippt...

 

Wuffel hat aber auch explizit geschrieben:

Quote:

Am 23.08.2008 um 20:29 Uhr hat Wuffel geschrieben:
Ich dachte, das sei nur mit geänderter hardware möglich und jetzt so preiswert?


Und das weist wieder auf Typ 451 hin :roll:

 

Ich denke mal er verbindet mit ForTwo 2nd Gen den Typ 451


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist mit der angegebenen Serienleistung von 30kW/41PS (passt ja wieder zum 450er)...? ;-)

 

Gruß

Salzfisch

-----------------

signatur7lr5.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 133.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km

 


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 332.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach F***, der Wuffel macht sich sicher nen Spaß aus dem Thread hier :-x

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häckchenfred? :-?

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ alle,

nun ein Anruf brachte Gewissheit.

Gemeint war der 450 ForTwo 2nd Gen .

Michael meinte es würde noch etwas dauern, bis es das Tuning für den 451 gibt. :(

-----------------

smarte Grüße Wuffel :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,In Witten lungert einer rum, der kann das.Ich wahr das versuchskaninchen mit den451 CDI.Steuererät muß ausgebaut werden.

-----------------

gedopter Zwerg

 


gedopter Zwerg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ MIXL,

 

wie zufrieden bist Du damit?

 

-----------------

smarte Grüße Wuffel :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin sehr zufrieden

Ab einer Drehzahl von 2000 geht er gut,

ab 140Kmh braucht er ein wenig um auf ca.150Kmh/155Kmh zu kommen ,kommt aufs Wetter und der Strecke an.

Bei normaler fahrweise , kann mann sogar

Sprit sparen.

 

 

-----------------

gedopter Zwerg

 


gedopter Zwerg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem Spritsparen stimmt wohl,brauche mit der CS Software auch weniger,habe dasselbe auch von jemand anderem gehört.Spricht auch dafür

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es auch leute mit ein 451 cdi+DPF und tuning? Gibt das kein problemen mit DPF?

 

 


smart 451 62kw Passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich war schon öfter mal beim Michael Lange.

Ich hab meinen Ex-Smart dort Tunen lassen.

Software auf 84 PS und das Fahrwerk mit den weißen Federn, kommt vorne 45 mm und hinten 35mm tiefer.

Sieht geil aus. Also ich kann den nur Empfehlen.

Schade das es so tiefe Federn noch nicht für den neuen Smarti gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, is nich das richtige forum.

 

Schade das es die federn noch nicht für den neuen gibt :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde mal behaupten, dass meine cs federn im 451 genauso tief aussehen...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.