Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hagi75

wofür kann man denn sowas gebrauchen?

Empfohlene Beiträge

 

lol,

wenn man was braucht,

was sonst niemand hat.

:-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist in Nordamerika doch ganz verbreitet: Man kennt dort kaum Standheizungen sondern startet lieber 'ne halbe Stunde bevor man losfahren will den Motor und lässt ihn warmlaufen. Musst Dir mal im Winter einen Supermartparkplatz etc. anschauen, bestimmt die Hälfte lässt die Autos auch dort einfach weiterlaufen :o ! Dürfte beim Smart allerdings mit der Wegfahrsperre schwierig werden, da er ohne diese freizugeben ja nicht laufen sollte, aber durch das Freigeben auch die Türen geöffnet werden... ;-)

 

Gruß

Salzfisch

-----------------

signatur6gt7.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 129.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km

 


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 332.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol.....wofür???

 

Na wenn man mal genz schnell weg muss, z.B. für den Lover der Zeit sparen will und den Wagen schonmal warmlaufen lässt.

 

Oh Scheise mein Mann kommt!!!!..........aaaaaaaaaaach kein Thema, ich zieh mich schnell an und lass den Wagen schonmal warmlaufen, "Piep"..........Muahahaha :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur im Winter, sondern auch im Sommer werden die Fahrzeuge weiter laufen gelassen.

So manch Klimaverwöhnter schreckt da auch nicht die hohen Treibstoffpreise ab.

Übrigends, nicht nur in Nordamerika, auch hier in Deutschland.

Es wäre doch mal lustig den Schlüssel abzuziehen, und diesen bei der Polizei abzugeben.

Gruß Gery


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:


Es wäre doch mal lustig den Schlüssel abzuziehen, und diesen bei der Polizei abzugeben.

Gruß Gery



 

Wenn Du es schafft kannst es ja machen, ich gehöre auch zu denen die im Sommer bei sehr heißen Temp. bei kurzen halten den Motor weiterlaufen lässt aber bei fast all meinen Fahrzeugen ist die Fernbedienung für die ZV ein extra teil, somit kann der Schlüssel stecken bleiben und ich kann den wagen trotzdem absperren, tja, pech gehabt. :-P

Und so einen Remote Start hab ich auch in beiden Jeep´s und demnächst auch im Hummer, feine Sache im Winter.


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ihr habt recht, sowas werde ich mir auch einbauen, aber in meinen Trabi. Nicht um ihn im Winter vorzuwärmen o.ä. , nein ganz einfach um schon in der Früh diesen wunderbaren Zweitaktduft genießen zu können...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.