Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tobi964

Chiptuning MDC

Empfohlene Beiträge

Gelöscht um den Klugscheißern keinen Grund zu geben sich weiterhin auf meine Kosten zu profilieren...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tobi964 am 05.06.2008 um 21:09 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tobi964 am 05.06.2008 um 21:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha, also werden Deine Überholvorgänge auf der LANDSTRASSE nicht mehr bei 135 km/h "abgebrochen"?! Gratulation!

 

Natürlich hast Du Dein Tuning MIT Gutachten und TÜV-Eintragung vornehmen lassen, nicht wahr? :roll:

-----------------

156979.png

 

rskurz7if.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nöö, Tüv und Eintragung interessiert mich nicht.

Belehrungen dazu auch nicht!

Ich wollte nur für die, die an meinen Erfahrungen interessiert sind einen Bericht hinterlassen.

Für mich war die Frage, weg mit dem Smart und nen Auto kaufen das so fährt wie ich es mir vorstelle, oder 150 Euro in den Versuch zu investieren den Smart fahrbar zu machen.

Macht Spaß hier was zu schreiben, wenn man an Belehrungen interessiert ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und dann noch das Kennzeichen hier im Forum,

denkst du wirlich das hier die Jungs nicht mit lesen? :lol:


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.06.2008 um 18:13 Uhr hat act-florstadt geschrieben:
und dann noch das Kennzeichen hier im Forum,

denkst du wirlich das hier die Jungs nicht mit lesen? :lol:



 

jaja, die lesen hier ganz dolle mit, dann fahren sie zu ihm, zerlegen sein auto, bla bla bla..... ich kann diese ewigen belehrungen hier auch nicht mehr hören.

er hat doch klipp und klar geschrieben worum es ihm ging. punkt. seine sache mit dem tüv.

-----------------

1280_3539653839623361.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja....aber wenn es dann mal zum Unfall bla bla kommt, dann ist das Gejammer groß.

 

großer Edelmann...........RESPEKT ! :-P


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannst Du ja dann geflissentlich überlesen,wenns Dich stört.Aber das seh ich hier öfter, jemand stellt etwas vor,was seinen Bedürftmissen entspricht,und andere müssen dann mies machen,vor allem ,wenn nicht von ihrem Tuner ist,da könnte man dann ja grosszügig drüber weg sehen. Aber was solls,wofür drüber aufregen,gibts wohl in allen Foren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch mit dem MDC-Tuning sehr zufrieden, werde dort auch mein nächstes wieder ordern.

 

Preis/Leistung stimmen da nun einfach ;-)


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Aluonkel:

 

Es geht mitnichten darum, jemandem was madig zu machen. Es soll doch bitteschön jeder Spass mit seiner Kugel/seinem Würfel haben.

 

Vielmehr fehlt mir das Verständnis dafür, das ganze ohne den Segen des TÜV zu machen. Ist doch total dämlich, wegen der paar Euro (angesichts der Summen, die der Smart-Enthusiast allgemein in seinen Wagen steckt) die man für die ordnungsgemäße Eintragung mehr ausgeben muss, seine ABE und damit auch den Versicherungsschutz erlöschen zu lassen.

 

Klar kann man damit sein Leben lang durchkommen, ohne dass es zu Folgen kommt.

 

Aber WENN es dann mal kracht, dann ist der Katzenjammer groß. Und wir sind uns doch einig, dass im Falle des Führens eines KFZ ohne Betriebserlaubnis bei einem Unfall sogar die Schuldfrage zurücktritt.

 

Und wenn dann noch ein Personenschaden im Spiel ist, dann gute Nacht. Dann kosten die gesparten 200 oder 300 Euro ganz schnell das Tausendfache. :roll:

 

Sehr intelligent, ja. :( Und dann noch die Aussage des Themenstarters, der sich laut eigener Aussage zu 80% auf der Landstrasse und 20% im Stadtverkehr bewegt und sich zeitgleich über das lästige Abregeln bei 135 km/h während des Überholvorgangs ereifert. Hallo? Leute mit der Attitüde erwarte ich in den einschlägig bekannten VW/Opel/3er BMW Hinterhoftunerforen, aber doch nicht hier...

 

Aber ist ja einfach, wenn mal eh nur von 12 bis Mittag denken kann. :roll: :roll:

-----------------

156979.png

 

rskurz7if.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blacksheep, wegen typen wie dir war das mein letzter beitrag mit informativem inhalt in diesem forum.

du bist also noch nie beim überholen auf der landstraße über die 130 gekommen und sei es um eine gefahr abzuwenden? lächerlich!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.06.2008 um 20:48 Uhr hat _blacksheep_ geschrieben:
Leute mit der Attitüde erwarte ich in den einschlägig bekannten VW/Opel/3er BMW Hinterhoftunerforen, aber doch nicht hier...



 

Ohhhhh :o

Halten Wir uns also für was Besseres?

Mann mann mann, ich habe mal 2 Golf Cabrios gehabt/gefahren und da ich jetzt nen Smart habe muß ich wohl ein ganz anderer Mensch geworden sein :roll:

 

Sorry, wie kann man sich so einen Stuss zurecht schreiben :-?

Was hat das Auto damit zu tun wie ein Mensch ist??? Bisschen einfach gedacht, oder???

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 05.06.2008 um 21:48 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ CDIler

 

Schau auf dich, was du für einen Stuss schreibst.

 

Noch etwas, ich empfehle dir das gleiche was du mir mal so ähnlich empfohlen hast, nämlich steck dir deine Kommentare und Posts dahin, wo die Sonne nicht hinscheint.


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 05.06.2008 um 21:41 Uhr hat CDIler geschrieben:

:lol: :lol: :lol:

 

Lies mal Deinen eigenen Thread bevor Du hier nen Wort mitreden darfst

 

:lol: :lol: :lol:

 

 

Edit 22:02h

 

Sag mal, kann man wirklich so dämlich sein?

 

In Deinem Thread qualifizierst Du Dich schon als geistig minderbemittelt und anstatt sich zu Trollen oder neu Anzumelden wie Dir dort bereits schon geraten wurde, machst Du Dich erneut zum Horst. Du glaubst doch nicht wirklich das Dich hier jemand für Voll nimmt?

 

 

 

Wie stand es schon so schön in Deinem Thread: Dumpfbacke :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 05.06.2008 um 22:03 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.06.2008 um 21:41 Uhr hat CDIler geschrieben:
:lol: :lol: :lol:



Lies mal Deinen eigenen Thread bevor Du hier nen Wort mitreden darfst



:lol: :lol: :lol:





[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 05.06.2008 um 21:46 Uhr ]


 

Dir gehört ja das Forum und du befiehlst mir ob ich mitreden darf oder nicht, ich kann über so etwas erbärmliches nur lachen.

 

Man bist du krank.


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.06.2008 um 21:41 Uhr hat CDIler geschrieben:
Am 05.06.2008 um 21:41 Uhr hat CDIler geschrieben:

:lol: :lol: :lol:



Lies mal Deinen eigenen Thread bevor Du hier nen Wort mitreden darfst



:lol: :lol: :lol:





Edit 22:02h



Sag mal, kann man wirklich so dämlich sein?



In Deinem Thread qualifizierst Du Dich schon als geistig minderbemittelt und anstatt sich zu Trollen oder neu Anzumelden wie Dir dort bereits schon geraten wurde, machst Du Dich erneut zum Horst. Du glaubst doch nicht wirklich das Dich hier jemand für Voll nimmt?







Wie stand es schon so schön in Deinem Thread: Dumpfbacke :lol:





[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 05.06.2008 um 22:03 Uhr ]


 

Du bist ja noch kranker als ich ohnehin schon dachte, lass dich behandeln.

Ich kann mir dich schon vorstellen, von 2 läppischen Golf Cabrios auf nen CDI Smart.

Absolutes Versagerverhalten.

Wo lebst du ? Noch bei Mutti ? Hast du wenigstens Licht unterm Tisch ?

Musst dich halt hier versuchen zu profilieren, gelingt dir aber meistens nicht, sind nur Beiträge die du dir dorthin schieben kannst wo die Sonne nicht hinscheint.

Ich lach mich kaputt.


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schön das hier abdriftet,sehr bemerkenswert und klasse für den themenstarter

Tobi,vielleicht biste für einige hier nur beim falschen tuner gewesen,das es so ausartet. Nimms ihnen nicht krumm,ich selbst halte mich hier auch nur noch an leute,die über den eigenen Tellerrand schauen können,da gibts fairerweise auch so einige hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.06.2008 um 22:24 Uhr hat RonnyD geschrieben:
Quote:


Du bist ja noch kranker als ich ohnehin schon dachte, lass dich behandeln.

Ich kann mir dich schon vorstellen, von 2 läppischen Golf Cabrios auf nen CDI Smart.

Absolutes Versagerverhalten.

Wo lebst du ? Noch bei Mutti ? Hast du wenigstens Licht unterm Tisch ?

Musst dich halt hier versuchen zu profilieren, gelingt dir aber meistens nicht, sind nur Beiträge die du dir dorthin schieben kannst wo die Sonne nicht hinscheint.

Ich lach mich kaputt.


 

Nana, Junge jetzt mach aber mal nen Punkt. Du willst uns doch hier nicht weismachen, das man beim Umstieg vom Golf Cabrio auf nen Smart automatisches zum Versager wird??

Was hast Du denn so vor Deiner Smartzeit gefahren? :-? :-? 25km/h Elektroauto?

Oh mein Gott, morgen muss ich in die Gosse... bin vom A6 "abgestiegen"....

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von lowera6 am 06.06.2008 um 07:27 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von lowera6 am 06.06.2008 um 07:28 Uhr ]


Geht nicht, gibt's nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@lowera6

 

Lies seinen Thread den ich oben schon verlinkt habe und dann weisst Du mit welchen Geistes Kind Du es zu tun hast :roll:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nebenbei:

Für die Übersicht - es fällt so schwer sich zu amüsieren und zu entspannen, wenn man die Übersicht verliert... ;-)

 

Gruß

Salzfisch

-----------------

signatur6gt7.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 126.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km

 


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 332.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade tobi, dass du deinen themenstart gelöscht hast. er war sehr informativ. mir unverständlich warum leute in einem autoforum immer wieder so austicken. fast wie im richtigen leben auf der straße :-D

nachdem dein infoteil nun von dir gelöscht ist, wird dieser müll hier hoffentlich bald in die trollgarage verschoben. schade.

-----------------

1280_3539653839623361.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schade.

Hätte mir eigentlich denken können, das hier wie in den meisten Autoforen, ein Haufen Leute unterwegs sind, die nicht an der Technik und dem Erfahrungsaustausch interessiert sind, sondern am sich wichtig machen und Besserwisserei...

Hab die Erfahrung schon mehrmals gemacht. Ich habe 8 Jahre in einer freien Werkstatt, die sich auf eine Marke spezialisiert hat, gearbeitet. Hab da hauptsächlich Motoren und Getriebe überholt, das ist auch mein Ausbildungsberuf, aber auch alle anderen Arbeiten rund ums Auto gemacht.

Hatte mich dann in ein paar Foren dieser Marke registriert und konnte, so glaube ich, auch vielen Leuten helfen.

Nach einiger Zeit tauchten dann aber auch dort so ein paar Bubis auf, die alles besser wussten. Meistens kam dann raus, das Papa so einen Wagen hatte und sie durften vielleicht am Wochende mal fahren...

Fachwissen gab es von diesen Leuten leider nie zu hören.

Naja, ich war auch mal 17, 20, 30, ... vielleicht war ich ja auch mal so.

Wie dem auch sei, schade um die vielen Erfahrungen und das Wissen, das so den anderen interessierten vorenthalten bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.717
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.