Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
silver_and_black

[B] 16' Schmidt Revolution Komplettradsatz in "Durchrom"

Empfohlene Beiträge

Hallo smart-fans,

 

ich hätte einen Satz Schmidt Revolution 16 Zoll vollverchromt ("Durchrom", ist eine sehr widerstandsfähige Chrombeschichtung) abzugeben. Die Felgengrösse vorne ist 6,5x16, hinten sind es 7x16. Montiert sind 195/40 Reifen rundrum.

Der Satz ist jetzt 2 Jahre alt, Reifen vorne haben noch 6 mm Profil, die hinteren Reifen sind total fertig (ca. 1 mm) und müssen gewechselt werden.

Eine hintere Felge hat einen kleinen Ausplatzer an der Chromschicht (ca. 5 mm), da hab ich den Randstein mal etwas "touchiert". Ist aber nix Schlimmes, sieht man nur wenn man genauer hinschaut. Läst sich bestimmt auch ausbessern wenn's stören sollte. Die anderen Felgen sind einwandfrei.

Die Felgen haben ein sehr schönes Tiefbett und sehen richtig fett aus:

 

smart-pirat03.jpg

 

Passende Radschrauben sowie die Gutachten für die Eintragung sind natürlich mit dabei.

 

Neupreis für den kompletten Satz bei Schmidt direkt über 1400,- Euro inkl. Versand.

 

Ich hätte gerne noch 699,- Euro dafür, Lieferung im Berich LA/R/IN/M und Umgebung wär da schon mit drin. Dafür bekommt Ihr einen wirklich seltenen Radsatz mit toller Optik und deutlich besserem Fahrverhalten als die Serienräder.

Bei Interesse einfach mail oder pn schicken.

 

-----------------

00000380.gif Es grüßt der smart-Pirat 00000380.gif

Proud Member of...

smartinlogoforum.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart-Pirat am 22.05.2008 um 22:59 Uhr ]


!! SMART rulez !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Post....

 

Meld dich... :-D


Smart Cabrio Passion (451) White-Body - Rotes Dach 👍 71 PS

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey du pirat, verkaufst du deine kugel?

 

-----------------

knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, bei 550 € schlage ich schon zu :-D

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

EDIT: notiz für mich selbst: erst KOMPLETT lesen dann posten :(

 

sry hatte den kratzer überlesen, das wird wohl nix :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von chrome am 22.05.2008 um 14:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mikkes: Nö, Kugel wird natürlich nicht verkauft. Schön langsam brauch ich aber dringend wieder einen zweirädrigen fahrbaren Untersatz und deswegen müssen paar smart-Teile dran glauben ;-)

 

@all: Preis nochmal angepasst 8-)

-----------------

00000380.gif Es grüßt der smart-Pirat 00000380.gif

Proud Member of...

smartinlogoforum.jpg

 


!! SMART rulez !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Leute, der Preis ist jetzt aber echt heiß ! ;-)

 

Ich habe die gleichen Felgen aber mit 215/35 hinten. Die sind echt selten, habe ich hier in der weiteren Umgebung noch nicht gesehen.

 

 

ZUSCHLAGEN ! 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will ja jertzt niemandem das geschäfft versauen, aber ist es nicht so mit dem chrom, dass wenn es einmal ne macke hat, es nicht aufzuhalten ist mit dem weiter abblättern?!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Chrom, sondern ein spezieller Chromlack... da blättert also nix ab.

 

Soweit ich weiss, sind richtig verchromte Felgen in D nicht zugelassen, weil das Chrom die Oberflächenstruktur des Alus verändern würde. Also sind alle Felgen in D mit einem Chromlack bzw. einer Chrombeschichtung versehen (z.B. SLC-Chrom). Manche davon lassen sich ausbessern, manche nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, da blättert gar nix ab. Ist eine richtig dicke, stabile Schicht, die mit einer Zwischenschicht (so eine Art Kleber?) bombenfest auf der Alufelge fixiert ist.

 

Also los geht's, der Preis ist echt in Ordnung...

 


!! SMART rulez !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch :-D !

 

 


Smart 450, Bj 2006, Schmidt Space Chrom,

Alpine 9855r, Steg K2.02, Digital Designs 2512a

dd251203.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nun gehören sie Mir :-D

Mit etwas Politur drüber und sie sind so gut wie Neu .

Wenn ich bloß schon Geld für 2 Reifen hätte :(


Smart 450, Bj 2006, Schmidt Space Chrom,

Alpine 9855r, Steg K2.02, Digital Designs 2512a

dd251203.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Räder sind verkauft an Jeyjoe. An dieser Stelle vielen Dank für die tolle Abwicklung. Hoffe du bist noch gut nach Hause gekommen, war ja doch ein Stück zu fahren.

 

 

-----------------

00000380.gif Es grüßt der smart-Pirat 00000380.gif

Proud Member of...

smartinlogoforum.jpg

 


!! SMART rulez !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Jeyjoe ! ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.