Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chrisman1971

Smart-Treffen am Bochumer Ruhrpark-Einkaufszentrum - Sonntag, 27. April 2008, 15 Uhr!!!

Empfohlene Beiträge

Am Sonntag, den 27.04.2008 ist es wieder soweit...

 

flayervorderseite.jpg

 

Das nächste Smart-Treffen am Bochumer Ruhrpark, am Sonntag, den 27.04.2008 um 15 Uhr.

 

Treffpunkt ist, wie jeden 4. Sonntag im Monat, der erste Parkplatz des Ruhrpark-Einkaufszentrum.

 

Für alle, die zum ersten Mal mit dabei sind:

Der Treffpunkt liegt im Herzen des Ruhrgebiets, direkt in der Nähe des Bochumer-Autobahnkreuzes A40 / A43 und ist sehr einfach zu finden.

 

Alle Smartfahrerinnen, Smartfahrer, Beifahrerinnen und Beifahrer sind herzlich eingeladen!!!

 

42, 44, Roadster, Crossblade???

Egal, hauptsache SMART!!!

 

Außerdem freuen wir uns auch immer über neue Gesichter und viele neue Smarts!!!

 

Weitere Infos zum Treffen gibt es hier:

 

www.smart-ruhrgebiet.de

 

flyersmart-ruhrgebiet.jpg

 

Anregungen und Vorschläge könnt ihr wie immer hier im Thread niederschreiben!

 

Ich bin natürlich auch wieder mit dabei.

 

Viele liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet,

 

Christian alias Chrisman1971 :)

 

anfahrtsplan.jpg

 

PS: Ich werde mir in den nächsten Tagen auch noch paar Vorschläge ausdenken und sie im Laufe der Woche hier rein stellen!!!

 

---------------------------------------------------------------

 

smartgalerie-20071212-175642.jpg

Mein Dieselchen frisst: Spritmonitor.de

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

Smart-Ruhrgebiet gibt es jetzt auch bei www.wer-kennt-wen.de!!!

ICQ:166640827 online?icq=166640827&img=2

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chrisman1971 am 13.04.2008 um 15:34 Uhr ]


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, das ichden Sonntag früh genug aus den Federn komme, einen Tag vorher ist ja Saisoneröffnung bei CS mit ne ganzen Masse Smart's, das wird sicher wieder spät den Tach...

:roll:

 

 

 

Irgendwo hab ich was von "Riesenschnitzel an der Hohensyburg" gelesen...

8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sunny & ich kommen nicht, ist unser umzugs wochenende :-D

 

aber nächsten monat kommen wir wieder!

 

wünsche euch aber allen viel spass!

-----------------

smartsigdh0.gif

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mal mit meiner Frau vorbei schauen

 

-----------------

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von nocki am 14.04.2008 um 20:43 Uhr ]


Gruß

Patrick

 

400_6230353863323064.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen...

 

Hier sind meine Vorschläge für das nächste Treffen:

 

1. Fabbrica Italiana in Essen

 

Italienisch Essen im Ambiente einer alten Fabrikhalle.

Das Restaurant ist in drei Bereiche aufgeteilt, Bar, Club, Biergarten und verfügt über einen echten Steinoffen.

 

Infos gibt es hier!!!

 

 

2. New Orleans in Essen

 

Zeitreise zurück in die USA der 50er Jahre.

Hier erwarten uns eine tolle Atmosphäre, XXL Steaks, XXL Burger, und vieles mehr.

 

Infos gibt es hier!!!

 

Über weitere Vorschläge von euch würde ich mich freuen.

 

Ansonsten einfach abstimmen, wohin es dieses Mal gehen soll.

 

LG, Christian :)

-----------------

smartgalerie-20071212-175642.jpg

Mein Dieselchen frisst: Spritmonitor.de

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

Smart-Ruhrgebiet gibt es jetzt auch bei www.wer-kennt-wen.de!!!

ICQ:166640827 online?icq=166640827&img=2

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:




1. Fabbrica Italiana in Essen








2. New Orleans in Essen




 

:) wollte mal meine meinung kund tun.

die fabrica ist meiner meinung nach nicht sooo klasse. da gehen in essen viele hin, weil sie nicht wissen, wo sie hingehen sollen. bedienung sehr lahm und essen nicht "preiswert" - nicht abgedreht teuer aber auch nicht unbedingt gut.

wenn italiener dann lieber den cappobianco in der innenstadt. da ist aber doof mit parken.

 

das new orleans ist ganz cool und hat auch ein parkhaus direkt nebenan. achtung: nur nicht davor parken, sonst ist der smart im teuren depot der stadt essen. die schleppen da ab wie hulle. aber wie gesagt - vom parkhaus sind es keine 200 meter.

gute hamburger und gute cocktails.

 

alternativ gibt es in der city noch einen ganz coolen italiener, wo live gekocht wird. der ist an der theaterpassage in der city. war letztens da, habe aber den namen vergessen.

 

roadstop ist eher etwas easy. da trifft sich alles was cool sein will. da stehen gerne mal dicke teure schlitten auf m parkplatz (also genau das richtige für uns :-D ), die aber auch zum großen teil vorführwagen der hiesigen autohäuser sind.

 

summa summarum bekommt bei schlechtem wetter das new orleans meine stimme. im sommer gerne auch das roadstop. nur da nicht draußen hinten links in die ecke setzen. da sind bienen...


img0591kj8pu6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn mein Roadster in Ordnung ist, werd ich wohl mit meiner Freundin vorbeikommen.

 

Hmmmmmm Pizza oder Hamburger???.....mann das ist schwer......ähm....geht auch beides?? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leuts,

mal sehen vielleicht schaffen ich/wir es auch zukommen.

 

Gruß

GreenBlack 8-)


So Klein und Fein das kann nur ein Smarty sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch eher für das New Orleans.

 

Naja, vielleicht kommen ja noch weitere Vorschläge!

 

Wer kommt noch mit?

 

LG, Christian :)

-----------------

smartgalerie-20071212-175642.jpg

Mein Dieselchen frisst: Spritmonitor.de

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

Smart-Ruhrgebiet gibt es jetzt auch bei www.wer-kennt-wen.de!!!

ICQ:166640827 online?icq=166640827&img=2

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Alle Smartfahrerinnen, Smartfahrer, Beifahrerinnen und Beifahrer sind herzlich eingeladen!!!

 

42, 44, Roadster, Crossblade???

Egal, hauptsache SMART!!!"

 

 

Na dann werd' ich auch mal vorbei rollen :)


smart 451 (2007), Passion, 84 PS, Zusatzinstrumente, und jaja,,, ich weiß,,, Soundsystem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leuts,

also ich/wir wären fürs New Orleans.Ob wohl in Hattingen gibts es jetzt auch die Fabbrica Italiana gibts jetzt auch in Hattingen ganz neu.Vielleicht geben die sich ja da noch Mühe.Ist da wo vorher das Woodpeckers war.

 

Gruß

GreenBlack 8-)


So Klein und Fein das kann nur ein Smarty sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich/wir komme(n) auch denke ich mal.

mir is egal, wohin, hauptsache lecker essen!

 

ich hab vor einiger zeit mal was gesehen im fernsehen, dass die hier nen "hoosters" auf machen.. ich glaub das war in bochum, aber bin mir nicht sicher.. wenn ja, könnte man da ja auch irgendwann mal hinfahren.. (aber, ob der gut is, weiß ich auch nich..)


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sirDaniel

 

ja in bochum mitte bermudadreieck ist der hooters!

 

dort sind aber eh nur besoffene! ;-)

die nur weiber auf den arsch gucken wollen! ich glaube nicht das deine freundin so dafür wär in ein ladenlokal zu gehen wo nur besoffene leute sind die rumbrüllen und wo die kellnerrin schlimmer als die playboy bunnis rumlaufen!

 

wir sind dort einmal vorbei gegangen und von aussen sagten wir schon: Man hört sich das assig an!

 

dann kann man lieber ins B6 gehen *lol*


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, sorry, das wusste ich ja nicht!

im fernsehbericht war halt nur, wie die den laden aufmachen wollten, mit den aufbauarbeiten und so..

der scheinbar "gute" vorschlag direkt daneben gegangen.. :(


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, morgen ist es soweit!

 

Kommen alle spontan oder warum ist hier dieses Mal so wenig los? ;-)

 

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,

 

Christian :)

-----------------

smartgalerie-20071212-175642.jpg

Mein Dieselchen frisst: Spritmonitor.de

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

Smart-Ruhrgebiet gibt es jetzt auch bei www.wer-kennt-wen.de!!!

ICQ:166640827 online?icq=166640827&img=2

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir werden morgen wegen geburtstag leider nicht dabei sein können...

aber vielleicht beim nächsten mal :)

viel spass euch allen,

Gruß Kai


Icq: 315961602

msn: Kai-D2K@hotmail.de

 

Bin jetzt ein Ex-Smart Fahrer !!! :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade,, ich kann leider nicht kommen:

 

Knie -> Schrankwand -> Arzt -> Krücke. :roll: . Aber nächtes mal. :)


smart 451 (2007), Passion, 84 PS, Zusatzinstrumente, und jaja,,, ich weiß,,, Soundsystem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde mal vorbei schauen. Eben noch den Smarti sauber gemacht. Nicht das ich alleine da stehe...

 

 


Gruß

Patrick

 

400_6230353863323064.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He Nocki,

brauchst keine Angsthaben komme auch und bringe noch ein 451 Cabrio mit.

 

Gruß

Greenblack 8-)


So Klein und Fein das kann nur ein Smarty sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, dann ist ja alles supi

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von nocki am 26.04.2008 um 20:25 Uhr ]


Gruß

Patrick

 

400_6230353863323064.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch definitiv dabei.

 

Und wo wir dann hinfahren entscheiden wir spontan am Ruhrpark.

 

Bis denne...

 

LG, Christian :)

-----------------

smartgalerie-20071212-175642.jpg

Mein Dieselchen frisst: Spritmonitor.de

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

Smart-Ruhrgebiet gibt es jetzt auch bei www.wer-kennt-wen.de!!!

ICQ:166640827 online?icq=166640827&img=2

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast struppy

also ich werde nicht vorbeikommen können.

 

24 Studnen Notdienst heute.

 

viel Spaß euch allen is ja super Wetter.

-----------------

Examen + Approbation = ZA

 

c024.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffen sich heute eigentlich auch ganz viele andere menschen mit anderen Automarken am Ruhrpark?

 

Ich war vor Jahren mal da und das war nen riesen Spektakel.


Gruß

Patrick

 

400_6230353863323064.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.