Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
so

service interval

Empfohlene Beiträge

Hallo leutchen,

schweren Herzens werde ich meine Kugel verkaufen,da er mir durch Familienzuwachs selbst als Zweitwagen zu klein wird.Meine Kugel ist aus dem Jahr 2002 und ein PureCoupe

Diesel.Mein Problem:Beim einschalten der Zündung erscheint im Display zwei blinkende Schraubschlüssel und eine Zahl mit einem

Minus davor.Hat das etwas mit dem Service Interval zu tun? Habe schon die verschiedensten Möglichkeiten aus dem Forum

probiert um zurück zustellen.Bringt aber nichts.

Bitte helft mir doch.

LG

so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt dem potentiellen Käufer eine gemachte Inspektion vorzugaukeln solltest du einfach die Inspektion machen lassen, schon ist das Symbol weg.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was steht denn hinter dem Minus?

Wann hat dein Smart das letzte Mal eine Werkstatt gesehen? :o

 

Edit:

Bitte seid so gut, und postet nicht die Anleitung!

Schließlich bekommt man hier auch keine Hilfe wenn es um illegale Dinge im Internet geht.

Und das vollkommen zu recht.

Wenn ich ein Auto mit zurückgestelltem Assyst aber ohne gemachten KD verkaufe, kann ich auch gleich am Tacho drehen!

[ Diese Nachricht wurde editiert von LI am 28.03.2008 um 13:09 Uhr ]


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinter dem Minus steht die Zahl 79 und im KD war ich vor gut 3 Monaten.

Allerdings in einer freien Werkstatt.Und mein

Meister kanns mir nicht zurückstellen da die Software fürs diagnostikgerät fehlt.

LG

so

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Illegal sind nur die Preise die ein SMART Center

erhebt

 

LG

so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann braucht du aber einen neuen meister, es Ist doch SOOO einfach:

 

Ende vom blinkerhebel drücken.

Gleichzeitig +pol vom batterie abklemmen.

Danach heckklappe öffnen.

 

Nach 10 sec. wieder heckklappe schliessen.

+pol wieder festschrauben.

Ende vom wischerhebel 2 mal kurz drücken.

 

Voila.!

 

Anzeige zurück gestellt. :-P


John

08 CDI Passion

08 DL650A

 

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst mich wohl veräppeln?

 

LG

so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 28.03.2008 um 13:52 Uhr hat faxe geschrieben:
Dann braucht du aber einen neuen meister, es Ist doch SOOO einfach:



Ende vom blinkerhebel drücken.

wie geht's denn?

Gleichzeitig +pol vom batterie abklemmen.

Danach heckklappe öffnen. ohne strom?



Nach 10 sec. wieder heckklappe schliessen.

+pol wieder festschrauben.

Ende vom wischerhebel 2 mal kurz drücken. auch nicht moeglich!!!



Voila.!



Anzeige zurück gestellt. :-P



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine Anzeige gerade auch wieder zurückgestellt nachdem schon -33 angezeigt wurde ;-)

 

In der Betriebsanleitung steht Schritt für Schritt drin wie man die Anzeige zurücksetzt.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sveagle am 28.03.2008 um 16:19 Uhr ]


Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich gleich mal nachschauen

Danke

LG

so :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder bin ich doof oder blind.Habe alles was ich habe durchgeblättert aber nichts gefunden.

würdest du mir bitte die entsprechende seite

schicken .wäre sehr lieb von dir.

lg

so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß wie es geht, aber ich darf es ja nicht schreiben, einige leute sind ja der meinung es ist genauso illegal wie den tacho zurückzudrehen.... Obwohl jeder vernünftige mensch mit sicherheit eher in ein ausgefülltes scheckheft guckt, als auf diese anzeige...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt doch echt nen Knall! Sch.... Moralapostel!

Muss doch jeder selber wissen was er mit seinem Auto macht.

Und wenn er ihn verkauft, kann er dem Käufer doch sagen, was an dem Wagen kundendiensttechnisch gemacht wurde und was nicht.

 

Schau mal hier da findest Du mehr.

 

 

Gruß,

 

smartz

-----------------

Smafologo

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.