Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Steffi_Holger

Jetzt ist er Tod

Empfohlene Beiträge

endlich, die zeit war lang und ich konnte es nicht erwarten.

nun nach 137 000 km tuning kann ich endlich einen neuen motor verbauen und noch viel mehr spass haben, denn er wird besser sein als der alte !!! :-D :-D :-D :-D

die letzten 200 kilometer autobahn haben wohl den kleinen zum herzinfarkt getrieben :lol: :lol: :lol: :lol: !!! spätestens am sonnabend wird er wieder schnurrrrrrren.

 

pict0391mf0.jpg

 

pict0392tv9.jpg

 

lg steffi & holger ;-) ;-) ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi und Holger,

 

dann hoffe ich mal, dass der Motor bald wieder schnurrt, die km sind ja auch schon ganz ordendlich..

-----------------

27989252_full,r,120x90.jpg

SOS Weihnachtsfeier

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann hau mal rein :-D

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, rePowered by SmartProfi

 

183785.png

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

Herzliches Beileid

Aber beim nächsten Treffen ist er doch wieder fit, oder ?????

 

-----------------

 

smarte Grüße,

Kai

 

bild3835da1.th.jpg

 


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kai,

 

wie lange soll das dauern??

der ausbau hat schon 2 stunden gebraucht, aber nur wegen der raucherei :lol: :lol: :lol:

am donnerstag hole ich den motor und freitag 15.42 uhr ist er fertig. :-P wetten???

ich kann ja auch mit dem "zwilling " fahren das merkt ja keiner......... :-P :-P :-P

 

lg steffi & holger ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was kommt für ein Motor rein ?? :-?

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hardcore, ich will mehr!

 

War heute lange bei BT, hab jetzt einen Grill mit Löchern, die müssen gestopft werden.

 

Also dann weiterhin viel Spaß ... :)

 

P.S. Ich habe einen schwarzen Traum mit Schalensitzen ...

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andre,

 

der ist sooooooo geil. ;-) ;-) ;-) ;-)

ich auch haben will :roll: :roll:

 

sonntag mache ich dein thermostat ! versprochen.........

 

lg steffi & holger

 

 

ps: wenn lurch die 4 Zylinder mit dem von dir neu berechneten getriebe sehen könnte.....

:-P :-P :-P :-P :-P :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol, die Getriebe Sache, die ich zum zweiten mal mache? Ich mache drei Kreuze...

 

Echt, aber so geil...ich hatte Angst, wenn ich einsteigen würde, dass ich nicht mehr aussteigen will. Wäre ich 20 Jahre älter und hätte alles erreicht, ich hätte ihn mitgenommen .


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ steffi & holger

 

jetzt müsst ihr nur noch die werbung ab machen und schon habt ihr einen echt hübschen smart.

 

ich kenne da jemanden car wash profis am ku damm die machen so was ;-)

 

:-D :-D :-D

-----------------

rskurz7if.png

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine antwort ist auch eine antwort

 

aber da :lol: :lol: :lol: drüber

 

lg

 

kaskani

-----------------

kaskanilq5.jpg

rskurz7if.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das is ja mal was...wo wechselt ihr den Thermostat ?

Ich würde dann mal vorbei kommen....

 

 

Mein beilied...und ich bin auch wirklich n bissl traurig, weil wenn ihr wieder vor mir fahrt kann ich garkein verbranntes Öl mehr riechen :( :( :(

 

...bin ja mal gespannt, was der Neue dann leistet... 8-)

 

lg


smartsigfrsforumqf4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, bin eben von meiner 1200 km :o tour zurück! mit einem schicken motor und morgen 16.05 uhr wird er wieder rennen :-P :-P hoffe ich jedenfalls :roll: :roll: .

@dakota,

das mache ich gleich bei blueandrew.

 

lg der sehr müde holger ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um 15:42h muss er aber fertig sein. :-P

 

 


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Steffi_Holger,

 

du bist im Zeitverzug. FERTIG ?????

 

 

 

-----------------

 

smarte Grüße,

Kai

 

bild3835da1.th.jpg

 


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab komplikationen beim Eingriff, reanimationsversuche schlugen fehl, patient ist leider verstorben.... 8-)

 

 


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kennst du Holger schlecht.

 

Also ich bin Samstag Abend wahrscheinlich unterwegs...muss ja nicht unbedingt 10 Uhr sein, 13 Uhr würde auch gehen :-D


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau !!!!

ihr alten säcke :lol: , die kiste ist fertig :-P

und läuft vom feinsten.

 

komplikationen gab es :evil: , habe noch nie erlebt das bei dem einheitskabelbaum ne leitung fehlt! und ausgerechnet vom taktventil! das nächste problem kennt granny genau :-P :-P selbe stelle wie bei dir am frischluftrohr :-? :-? :-? .

naja, schnell einen "freiwilligen" gefunden der zum sc fährt und nach ner stunde war das teil da. das größte problem ab 16.00 uhr die kippen alle und kai hat sich vorher verpisst! :roll:

habe aber trotzdem noch schnell 50 km abgerissen 8-) 8-) 8-) der neue puff ist sch....muß erst noch verändert werden. hat immer noch zu viel rückstau. aber mal kurz 170 gehen schon zum einfahren ;-) ;-) ;-)

 

lg holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute große 700 km probefahrt !!!

der neue läuft besser als geplant :-D . ich bin sowas von zufrieden :) .wer den dresdner berg richtung berlin kennt dem muss ich nichts groß erklären 8-) .

im 6 gang am berg beschleunigt bis auf tolle 160 km/h :-P dank "steffi" durfte ich das gas wegnehmen. :evil: war auch besser, sollte ja der einfahrtag sein. 8-)

 

lg steffi & holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grausam sich immerwieder einbremsen zu müssen.... habs Hinter mir :-D

 

Nächste woche fliegt das Öl raus bei mir... es wurde nicht weniger :-D :-D :-D (aber nen bisl mehr :-? was soll ich davon halten...)

 

Glückwunsch zum neuen Herz :)

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, rePowered by SmartProfi

 

183785.png

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ihr Zwei...Könnt Ihr mir vielleicht nen juten Schweißer empfehlen, der sich meinen Auspuff mal angucken kann? ...der steht nämlich auch kurz vorm Tod ;-) naja...nicht wirklich, hat aber dort wo die beiden Hälften miteinander verbunden sind einen leichten Riss bekommen.

 

Danke und Gruß in die Nachbarschaft

-----------------

05full.jpg

 


05full.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.