Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
limited-one

Was für eine Front...

Empfohlene Beiträge

Iiiiiiiiigiiiit das Ist mit das Haßlichste was ich je gesehen hab wird eigentlich nur noch durch den Fit Multipla getopt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

 

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.09.2007 um 21:17 Uhr hat limited-one geschrieben:

diese aus meiner Sicht hässliche Front gesehen...


 

Jetzt fang nicht direkt schon wieder an, alles zu relativieren! Sagen wir doch wie es ist: JA, DAS DA (es näher zu spezifizieren ist bis Heute leider nicht gelungen) sieht pottenhässlich aus! Ich kenne das "Ding" schon und muss mich immer zusammenreissen, wenn ich es sehe!

Ich kann mich also nur anschließen!

 

 

*würg*

-----------------

no smart, no fun - wer später bremst, ist länger schnell!

 

mfG

 

Spritmonitor.de

 

online.gif?icq=460266019 &img=3

- ICQ 460266019 -

 

Meine Gehhilfe... ...und mein Club

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nase müsste weg, dann sähe es eigentlich ganz schön aus. Besonderst den Bösen Blick find ich nicht schlecht.

Aber naja is halt Geschmackssache

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal die Gesamtansicht. :roll:

 

31c2e90c.jpg

 

Und 3 Endrohre! :roll: :roll: :roll:

0af4398f.jpg

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heck lass ich mir ja noch gefallen, obwohl ich für die Auspuffblende auch kein Geld ausgeben würde, aber DIESE SPIEGEL! Ahhh! Die gehen gar nicht!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.09.2007 um 21:17 Uhr hat limited-one geschrieben:
Hallo habe eben beim stöbern im Internet diese aus meiner Sicht hässliche Front gesehen... Geht es noch schlimmer?



normal_1110288431_front-silber1.jpg

-----------------
so long take care - limited one -



ICQ: 145352918



db_image.php?image_id=1228&user_id=379&width=296?no_cache=1189794364





 

 

Die Natur lieferte das Vorbild:

 

Nasalis_larvatus.jpg


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.09.2007 um 21:52 Uhr hat Lurch geschrieben:

Die Natur lieferte das Vorbild:



 

Da haben wir's! Kenne keinen, der sich sowas als Haustier hält! :lol: :lol: :lol:

 

Hat sich also scheinbar schon einmal nicht durchgesetzt... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:



Jetzt fang nicht direkt schon wieder an, alles zu relativieren!




 

Was heißt hier schon wieder? Und außerdem wird es sicher Leute geben die diese Front nicht so schlimm finden. Deswegen schreibe ich das ICH diese hässlich finde :-D

-----------------

so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918

 

db_image.php?image_id=1228&user_id=379&width=296?no_cache=1189794364

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nasenaffen finde ich witzig...diese Smart-Front aber eher lächerlich......... :lol:

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War das nicht die PINOCCHIO Sonderedition ;-)

 

 


Smart Forfour Passion 1.5 cdi 95PS; EZ 11/04; Rechtslenker, Blau/Silber; 17' BRABUS Monoblock VI (Sommer), 17' BRABUS Monoblock VI (Winter), Komfort-Paket, Sicht-Paket, Soft-Touch, Glasschiebedach, Webasto Standheizung mit Fb, Sitzheizung, Heckscheibenrollo, Twinface-Armlehne, MuFu-Lenkrad mit Bordcomputer, Shift-Paddles, Zusatzinstrumente, DVD Multimedia Navigator, Sound-Paket, Windowbags, Alarmanlage, Kurzstab-Antenne, BRABUS Schaltknauf, BRABUS Pedalauflagen, BRABUS Handbremsgriff, BRABUS Fußmatten, BRABUS Grill, BRABUS Frontspoiler, BRABUS Seitenschweller, BRABUS Heckschürze, BRABUS Dachspoiler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:


normal_1110288431_front-silber1.jpg



 

 

erinnert mich irgendwie daran, vor allem der hinterhältige Blick:

 

ep-1-wattoo-dpa.jpg

 

Gruß,

 

smartz

 

-----------------

Auto-Geschichte: VW Golf 1, Nissan Bluebird, Opel Kadett GSI, Nissan Primera, Smart City Coupe, Smart City Coupe CDI, Nissan 300ZX, Alfa Romeo GTV, Alfa Romeo 147 JTD, Smart Fortwo Cabrio

 

smartaround.jpg

Mein Smart bei mysmart.org

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartz am 17.09.2007 um 23:20 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Du meinst mit Gegendruck die Schallwellen aus dem Gehäuse ?  Dann sind wir auf einer Linie. Denn wenn das Chassis frei auf dem Kofferraumboden liegt ist ja kein Kratzen zu hören, im Gehäuse mit Gegendruck-Schall kratzt das Sch*****ding. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.754
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.