Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fs

Montage Tankdeckel-Aufkleber?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mir bei einem Berliner Tuning-Unternehmen einen Aufkleber (3M 468 MP 200MP Adhesive) im Fahrzeuglack-Design für den Tankdeckel bestellt.

 

Dankenswerter Weise beschränkt sich die Montageanleitung auf einen Hinweis in der Rechnung "Montage der durch uns gelieferten Produkte nur durch qualifiziertes Fachpersonal!".

 

Wie nun würdet Ihr den Tankdeckel (451) vorbehandeln, um ihn sauber und staubfrei zu bekommen?

 

thx

fs

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von fs am 02.09.2007 um 10:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe vor drei Wochen einen bei mir Aufgeklebt ,vorher mit Alkohol gereinigt und mit Druckluft abgeblasen und anschließend Aufkleber aufgebracht der Farbton ist sehr genau getroffen die Folie hält einwandfrei.

 

Mfg.Mike

 

:lol:

-----------------

Smart Pulse Cabrio 62kw / 6,3L

cabrioforumaa0.jpg

 

 


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MiNei hat recht. Einfach mit alkohol reinigen und abblasen. Fusselfreie Lappen sind auch enorm von vorteil, hab das bei meinem Klebegedönse auch so gemacht. dann einfach draufkleben, gut andrücken und nicht direkt den nächsten morgen durch die waschstraße.... allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass schon bald sporttankdeckel für den 451 folgen, genau wie beim alten, halte ICH für die weitaus elegantere lösung...

-----------------

no smart, no fun - wer später bremst, ist länger schnell!

 

mfG

 

Spritmonitor.de

 

online.gif?icq=460266019 &img=3

- ICQ 460266019 -

 

Meine Gehhilfe... ...und mein Club

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

 

@MiNei: hatte das Bild von Deinem smart gerade in einem anderen Beitrag entdeckt: saubere Sache und schicke Optik.

Meiner sieht farblich dann eher aus wie der, der bei DerTux bald kommt (schwarz/schwarz/schwarz/schwarz) ;-)

 

fs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anleitung mangelhaft? Schick ihn doch zurück, ist schließlich ein Produktmangel. Gibt es die jetzt nicht auch schon im SC?

 

 


Gruß Frank

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ fs,

 

bevor ich mir bei ner schwarzen zelle einen aufkleber auf den tankdeckel mache, würde ich den deckel lieber glanzschwarz lacken lassen.


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.