Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Road66

42 Farbe Innenraum- u. Tachobeleuchtung / Navi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe meine Kugel bestellt die evtl. im Oktober geliefert wird.

 

Bis dahin besorge ich mir noch ein Navi (Festeinbau) und denke da an das Becker Indianapolis Pro.

 

Es gibt 4 "Indianapolis" mit jeweils unterschiedlicher Displayfarbe.

 

Indianapolis 7950 = gelbes Display

Indianapolis 7952 = rotes Display

Indianapolis 7953 = grünes Display

Indianapolis 7955 = blaues Display

 

Da man die Displayfarbe nicht umstellen kann muß man halt das gewünschte Gerät mit dem entsprechenden Display kaufen.

 

Soweit ich mich an die Probefahrt erinnern kann ist die Tachobeleuchtung rot und die Beleuchtung/Display der Gang/km-Anzeige gelb oder ähnlich.

 

Somit fällt die blaue und grüne Displayfarbe für das Indianapolis schon mal raus.

 

:-? Was passt besser in den Smart, ein gelbes oder rotes Radio/Navi Display?

 

Wäre für Eure Anregungen dankbar. :)

 

Danke & Gruss,

 

Ralph


-------------------------------------------

We`re not here for a long time,

we are here for a good time !

-------------------------------------------

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

518642_910997_400_235_07C1598_018.jpg

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Timo,

 

ausser:

 

--------------------------

 

kann ich in Deinem Beitrag nichts erkennen/lesen.

 

Habe ich was übersehen oder bekomme ich nichts angezeigt :(

 

Gruss,

 

Ralph

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Road66 am 19.08.2007 um 12:40 Uhr ]


-------------------------------------------

We`re not here for a long time,

we are here for a good time !

-------------------------------------------

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.08.2007 um 12:19 Uhr hat Timo geschrieben:
518642_910997_400_235_07C1598_018.jpg

-----------------
timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de



 

@ Timo: Wofür steht denn ECO im rechten seitlichen Display (oben)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich hab' mir in den neuen 42 das ähnliche (aber ältere) Becker "Traffic Pro High Speed" einbauen lassen - da kann man noch zwischen rot und gelb/bernsteinartig umschalten. Gelb ist für mich definitiv das passenste beim neuen 42.

 

Gruß vom

Tintifax.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im Neuen das Becker Mexico 7948.

Das passt nicht nur Super von der Optik sondern auch von der Beleuchtung.

Dieses Becker harmoniert mit den waagerechten Nadelstreifen hervorragend zu dem Schlitzen der Lüftung.

Außerdem hat es Navi, Telefon und eine hervorragende Sprachbedienung.

 

Schau hier

 

Gruß Michael

-----------------

mein_neuer_smart.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MikeBR: Ich hab auf deinen Bildern gesehen, dass du ne GSM Antenne oder was es eben ist vorne außerhalb unter der Verkleidung angebracht hast. Wo hast du das Kabel durchgeführt? Ist das wie beim alten Smart so eine Durchführtülle auf Höhe der Lenksäule auf der Fahrerseite?

 

Edit: Frage gerade selbst beantwortet, indem ich einfach mal nachgeschaut hab ^^ Ist sogar noch viel leichter zu erreichen als beim alten Smart.

 

-----------------

mfg. Mediaman2000

smart_banner.gif

Zum Projekt|s100.maximilian-roth.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mediaman2000 am 20.08.2007 um 17:52 Uhr ]


mfg. Mediaman2000

 

 

Fahre derzeit keinen Smart mehr und bin auch ganz glücklich damit ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle !

 

Ich hätte mich bei dem Indianapolis wohl für gelb entschieden, jedoch bin ich ganz von Becker weg und habe mir soeben das JVC KD-NX 5000 bestellt.

 

Für ca. 100 Euronen mehr ist es für mich die bessere Wahl.

 

Trotzdem vielen Dank an alle. :)

 

Gruss,

 

Ralph


-------------------------------------------

We`re not here for a long time,

we are here for a good time !

-------------------------------------------

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blos mal eine naive Frage, ich hab den neuen 451 Cabrio mit Radio 9 und Soundpaket. Was brauch ich ausser einer neuen Blende und des neuen Radios (JVC KD-NX 5000) sonst noch ?. Kann ich das Radio ganz einfach an das Soundpaket anschließen ? Wie aufwendig gestaltet sich denn das Ganze, nicht dass ich nochmal tief in die Tasche greifen muss für den Einbau.

 

Gruße

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@wild-sue

du brauchst nur die blende, und wenn du ganz lieb fragst, ändern die dir im smart-center auch eben die pinbelegung am DIN-Stecker. denn zündungsplus und der anschluss für die beleuchtungssteuerung sind beim original anders als bei nachrüstradios. somit brauchst du kein adapterkabel.

nimm am besten die anleitung vom neuen radio mit, und lass dir kurz erklären wie man die pins umsteckt.

 

Gruß

Der Määäh


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.