Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CDI-Treiber

Wintertaulicher mit ESP als mit Trust+

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarti,s

Ich fahre seit 3 Jahren einen 2000er CDI mit Trust+ der im Winter nicht gerade einfach zu fahren ist und gerne sich auch mal dreht..

Nun möchte ich mir einen 2004er CDI zulegen und würde von Euch gerne Eure Erfahrungen hören die Ihr gemacht habt mit den unterschiedlichen Baujahren und ob das ESP wirklich um einiges besser regelt da es ja auf alle 4 Räder greift als das Trust+ das ja nur auf die Hinterräder greift..

 

Bedanke mich im voraus für Eure Hilfe..

 

cbR9Clsg.jpg

-----------------

MfG KHL

--------------------------------------------------

2000er Old Liner CDI mit 98.000 Km

--------------------------------------------------

 

 

 


MfG KHL

--------------------------------------------------

bis Juli 2007 einen 2000er Old Liner CDI mit 100.000 Km.. ab August 2007 einen 2005er CDI mit nun 190.000km.. und so zwischendurch für 6 Monate Roadster.. einmal Smart immer Smart..

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein 2003 cdi habe ich völlig problemlos bis im Juni 2007 gefahren.

Im Winter völlig problemlos zu fahren mit Chiptuning auf 61Ps ,habe in wegen meiner neuen Kugel verkauft mit einer Laufleistung von 68000 Km.

 

Mfg.Mike 8-)


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, seit Juli 04 fahre ich ein cdi-cabrio mit ESP und hatte im Winter 05/06 (Ihr erinnert Euch, das war der schneeee-reiche Winter) soviele Erfolgserlebnisse in punkto Traktion und Beherrschbarkeit gegenüber anderen (eigentlich allen incl. SUV`s), daß ich soweit gehe, zu sagen: optimales Winterauto und das mit Campiro Reifen.

da ich vorher ein 2000 Coupe mit Thrust+ gefahren habe, der mich an leichten Steigungen schon zur Verzweiflung gebracht hatte, ist das ESP wirklich ein Quantensprung :-D