Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MischungsMicha

Zitat:"ist es vielleicht irgendwann mal möglich, das ihr bei dem eigentlichen threadthema bleibt???

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 18.07.2007 um 14:50 Uhr hat DerTux im Thread "Finger weg von ML ( Michael Lange)" geschrieben:

im übrigen an alle anderen.. ist es vielleicht irgendwann mal möglich, das ihr bei dem eigentlichen threadthema bleibt???



gruß stephan

 

Ja nun, weshalb zitiere ich diesen Satz jetzt in einem anderen Thread??

Drüber nachgedacht habe ich sicher öffter mal, Aufgefallen ist es mir noch öffter.

Ich kann mich aber auch nicht dabei ausnehmen mich nicht dran gehalten zu haben.

 

Wäre aber doch mal ne feine Sache wenn wir alle mal versuchen uns dran zu halten.

Denn in dieser Software kann man ja noch nicht splitten und auch wenn die neue irgendwann kommt dürfte der Goyko bestimmt an anderen tätigkeiten mehr Freude haben als ständig Threads zu splitten.

 

Wollen wir es mal angehen???

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

sbsig.jpg

sig.jpg

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gute idee! machbar?? weiß ich nicht ganz!

 

ich bin ja mal dafür das wir alle miteinander netter umgehen *g*

ich glaube das wär machbar wenn es hier ein paar mods geben würde! bin auch mod in einene anderen forum und da klappt es ganz gut!

 

sonst wird immer einer das thema mitten im gespräch ändern!


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Streng am Thema bleiben.... hmmm, dann kann das Thema aber auch nur eine Facette zeigen... und meist ergibt sich eine Vielzahl von Gesichtspunkten in der Diskussion....

 

Aber ein wenig bemühen - ja gerne!

 

LG

Michael


Es grüßt der Piratensmart....

Piratensmart@gmx.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
ich glaube das wär machbar wenn es hier ein paar mods geben würde! bin auch mod in einene anderen forum und da klappt es ganz gut!

 

Ich habe hier selber mehr als einmal die Einsetzung von Mods angeregt weil ich Vorteile darin gesehen habe.

Nachdem ich derzeit aber sehen muß was in DSLR-Forum abgeht, nunja ich denke wir brauchen hier kein Mods. Besser ist da.

Jedenfalls niemanden der Themen auf eigene Kappe schließt oder gar User verwant oder womöglich sperrt.

 

Ich denke inzwischen dieses Forum kan ganz gut ohne Mods.

 

Quote:
Streng am Thema bleiben.... hmmm, dann kann das Thema aber auch nur eine Facette zeigen... und meist ergibt sich eine Vielzahl von Gesichtspunkten in der Diskussion....

 

Sicher, aber viele Beiträge gleiten ab einer bestimmten Seitenzahl doch weit vom eigendlichen Thema ab. Die Suche wird dadurch erschwert die Übersichtlichkeit geht auch flöten.

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Thema bleiben, ja das wäre schön aber bestimmt etwas streng, wenn es Moderatoren gäbe, die dann sagen, Du Du, bleib beim Thema, DANKE NEIN!

 

Lasst es uns so gemeinsam versuchen, vielleicht kann man in der neuen Software dann noch einen zweiten Thread dazu aufmachen, wo die Themen übernommer werden.

 

Der Thread, an den ich mich erinnere, der richtig abgedriftet ist war "Nebelscheinwerfer geschmolzen".

-----------------

brum brum brum brum brum Hallo BERLINER!

 

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

db_image.php?image_id=1022&user_id=269&width=160

SUPER!

 

 

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Thema bleiben, wäre ich klar dafür.

 

Nur das Problem ist bei den erstellten Themen.

 

Wie o.g. Thema: Finger weg von ....

was soll dann da rein? Erfahrungen mit Tuning? hmm neuer Thread

Erfahrungen mit bestimmten Tunern? hmm neuer Thread

 

Da wäre es doch nahe beim Thema die Überschriften passender zu wählen, wie.

 

"Meine Erfahrung mit Tuner XY". Dann kann jeder seine Erfahrungen mit dem Tuner XY dabei schreiben.

 

"Fragen bezgl. Rechte und Versicherungen bei Tuning". ect. pp.

 

"Rechungen und Dienstleistungen von Tunern" und so weiter und so fort.

 

Nur wer macht in der Hitze der Emotionen sooooo viele Threads gleichzeitig auf ohne die anderen zu nerven? :-D

 

Cool wäre es wenn es Threads über die Tuner gäbe, Preise, Typen, Qualität ohne rumgesülze über jed wede fütze die den Leuten quer sitzen.

Nur Fakten, doch wer macht sich die mühe für solche Werbung?

 

Konflikt der Suchfunktion ^^, also bleibt uns auch in Zukunft der Spass "Bitte die SuFu nutzen" in neue Beiträge zu schreiben. :-D

 

-----------------

23.gif[ Diese Nachricht wurde erstellt von dem lieben smarterPulse83 ]27.gif

 

spritmonitor.de

 

signatur.php?id=150727

 

1030.gif

 

 

menu_top.jpg

 


23.gif[ Diese Nachricht wurde erstellt von dem lieben smarterPulse83 ]27.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nee ein mod muss natürlich neutral sein! es wär panne jmd mod rechte zu geben der hier mit diskutiert! und ein mod muss auch seine sichtweisen unterdrücken können! wie gesagt im anderen forum bin ich mod und mit einen anderen account bin ich user so kenne ich das nur auch von anderen mods! aber mods sind schon gut man sollte auch nicht wissen wer mod ist! denn wir hatten hier schon spezis gehabt die ganz aus der reihe gefallen sind! ich natürlich auch schonmal!

 

 

 

WIEDER ZUM THEMA!!!!:

 

nur ZB ist dieses wieder eine andere diskusion als dein thema siehste drin bleiben geht nicht so leicht!

 

und extra hierfür einen neuen thread zu eröffnen? dann haben wir tausend kleine threads und keiner blickt mehr durch!


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edeka.jpg

 

 


Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Trööt nicht ähnlich einer Diskussion bei einem Smart-Treffen? Du schneidest ein Thema an, man diskutiert es, eines führt zum andern.... Gut, hier steht es geschrieben :-D auch die Abweichungen, aber die meisten interessanten Themen haben mindestens drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die Du siehst und eine die wir beide nicht sehen....

 

LG

Michael


Es grüßt der Piratensmart....

Piratensmart@gmx.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

k-w-m zustimm. So ist das bei einer Unterhaltung, musste als kleiner Junge auch immer auf meinen Vater ewig warten, weil er sich unterhalten hat, da ging es auch immer von einem zum andern.

 

Lustig, was ein alles so einfällt (oh, ich weiche vom Thema ab).


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre schön, wenn man auf OT verzichten könnte. Aber ich mache mir da keine Illusionen, das ist in einem Forum schlicht nicht möglich. Kommt dazu, dass schon die eine oder andere gute Idee aus OT entstanden ist.

 

OT ist ja zum Glück nicht Gesundheitsschädlich...

 

Gruss

Marion (Smart-is)


 

Smart Cabrio Passion

62kW (84PS)

187019.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.