Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartycdi

Winterräder gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da Ihr sicher mitbekommen habt, suche ich immer noch 4 gute Winterräder, aber nicht zu teuer, so um 50 Euronen, etwa.

 

Bitte Angebote mit Liefergarantie und eindeutigen Bedingungen an meine PN.

 

Smartycdi

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartycdi am 29.06.2007 um 19:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ burkhard,

 

denke das

thema war für dich durch ??

 

oder ist das jetzt deine art der witzigkeit ?


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dieter,

 

ich suchte und suche immer noch WR, nicht mehr und nicht weniger.

 

Gruß

 

Burkhard

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das denn?

Einen Nick gegen nen anderen austauschen? Hat sich da jemand mit Überengagement die Finger verbrannt?

Das ist ja peinlicher als beim alten Nick zu bleiben. :lol: :lol: :lol:

-----------------

Der Rumrömerer

 

SQ31N.jpg

 

 

Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben.

 

Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm,

warum überhaupt noch jemand mit Burkhard kommuniziert?

Vielleicht ist das jetzt eine Initierung für ein weiteres Experiment.

Ich frage mich, wie lange die Gemeinschaft dieses Forums noch mit diesen Spielchen konfrontiert werden muß?

Verdienst du damit Geld Burkhard?

Glaubst du nicht, dass du diese Gemeinschaft überstrapaziert hast?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

es ist doch immer wieder schön und unterhaltsam zu lesen, wie aus einem ernsten kaufgesuch etwas völlig absurdes hineingelesen wird.

ob und wer hier strapaziert, möge jeder für sich entscheiden oder?

ganz so langweilig oder belastend scheint das ganze wohl nicht zu sein, zumindest wenn ich die anzahl der aufrufe sehe.

 

burkhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.06.2007 um 10:36 Uhr hat smartycdi geschrieben:
hallo,



es ist doch immer wieder schön und unterhaltsam zu lesen, wie aus einem ernsten kaufgesuch etwas völlig absurdes hineingelesen wird.

ob und wer hier strapaziert, möge jeder für sich entscheiden oder?

ganz so langweilig oder belastend scheint das ganze wohl nicht zu sein, zumindest wenn ich die anzahl der aufrufe sehe.



burkhard



 

Lieber Burkhard, das ist eine "digitale" Form des Katastrophen-Tourismus ;-) Es KÖNNTE ja zu einem erneuten Eklat kommen, und dann will keiner was verpassen :-D :-D

 

@ Topic : Bietet dem Mann endlich ein paar Winterreifen an. Ich bin sicher, so ein Missverständnis wird sich nicht wiederholen. Hätte ich Reifen zu verkaufen würde ich sie ihm anbieten.

 

-----------------

smartbanner.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja hand aufs herz,

 

habe auch noch WRs da, denke aber auch das keiner dir die verkaufen wird, denn da müßte man ja schon vor der ersten mail schon eine deckungszusage bei der rechtschutz einholen!!

 

nein mal spaß bei seite:

so wie du in dem ersten beitrag ausgeteilt hast würde ich mir schon überlegen dir die reifen anzubieten!!

 

aber das SC hat soooo viele, die verkaufen die sogar ud die in BI lassen auch mit sich über den preis reden!!!

 

viel glück

-----------------

 

bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8

ICQ: 191-048-097

 

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.06.2007 um 10:36 Uhr hat smartycdi geschrieben:
hallo,



es ist doch immer wieder schön und unterhaltsam zu lesen, wie aus einem ernsten kaufgesuch etwas völlig absurdes hineingelesen wird.

ob und wer hier strapaziert, möge jeder für sich entscheiden oder?

ganz so langweilig oder belastend scheint das ganze wohl nicht zu sein, zumindest wenn ich die anzahl der aufrufe sehe.



burkhard



 

aha,

du beobachtest die Anzahl der Aufrufe- also wieder ein Spielchen.

Glaubst du, es gibt wirklich Winterreifen für 50 EUR, die noch was taugen?

Das ist doch nur fiktiv, wie alles, was du von dir gibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich weiss nicht, was ihr schon wieder wollt - er macht in seinem Posting keinen Hel daraus, dass er immer noch sucht (insofern ist es auch ersichtlich, dass ER es ist).

Ich frage mich ernsthaft, wer hier schlimmer ist. Die, die hier laufend immer wieder Öl in´s Feuer giessen, oder die, die hier zumindest das Rückgrad haben, nicht zu kneifen...

Egal, was die beiden miteinander für Probleme hatten - es ist absolut anmaßend von einigen hier sich permanent in alles reinzuhängen und die ewige Diskussion wieder anzuzetteln.

@ Burkhard - kann Dir leider nichts in der Preisklasse anbieten. Habe nur ALus mit WR, aber deutlich teurer.

 

Gruß

Modo

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Modo am 30.06.2007 um 10:48 Uhr ]


Rein in die Murmel und Spaß haben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Modo,

hast du alle Beiträge von Burkhard gelesen?

Dann würdest du dich (vielleicht) nicht fragen müssen.

 

Beachte dabei, dass er unter verschiedenen Namen vertreten ist.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 30.06.2007 um 11:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ingeneur,

 

du hast recht ich war unter burkhard 1957 hier, habe dann aus unerfahrenheit mich selber gelöscht (siehe antwort an dieter) und unter smartcdi wieder angemeldet.

 

da ich die wr für 50 € nicht bekommen habe, such ich in ähnlicher preiskategorie.

 

alles andere ist subjektive spekulation.

 

 

smartycdi/burkhard1957

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo modo,

 

danke für deinen beitrag. sofern du magst, nenne mal details zu deinen wr.

foto und preis wär toll.

 

auf das sich die emotionalen wogen glätten

ud mehr ratio an den tag tritt

 

burkhard 1957/smatycdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

dankde für Euere Antworten, ihr habt recht, 400 € sind mir zu viel werde weitere suchen, auch wenn 50 € fürn Satz Räder wohl eher die Ausnahme waren, nunja wahrscheinlich gab es die Räder garnicht oder zumindest nicht zu dem Preis.

 

MfG

 

Burkhard1957/smartycdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bedenkt, dass an den Rädern, die bekanntlich den Kontakt zum Boden darstellen im Zweifelsfall dein Leben abhängen wird, würde ich mir doch Gedanken machen, ob mir mein Leben nicht vielleicht doch etwas mehr als nen Fuffi wert ist?

Ich verstehe diesen Geiz nicht.

Leg 200 hin und du bekommst gute Gebrauchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ich darf hier auch schreiben weil ich ja neu bin, also hmmmm warum lasst ihr es nicht gut sein???? ich finde es ein wenig blöd das immer wieder welche schreiben und es alles wieder aufpauschen. Ich denke das die alt genug sind um es zu regeln, wenn sie es nicht schon getan haben. Das ist jetzt nicht böse gemeint aber seid doch mal Erhlich es ist blöd gelaufen ,, gut aber nu ist doch gut, Ich sage immer wenn es streit gibt!!!!!!!!!!!!!!!!! Und nu haben wir uns alle wieder lieb

 

 


ELHtjV9q.jpg das ist meiner :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar darfst du hier posten Schnully!

 

nur ging es schon laenger nicht mehr um das thema, was du ansprichst!

die letzten posts waren lediglich hinweise, dass 50 euro zu wenig sind fuer gute gebrauchte!

 

wobei 200 wuerd ich fuer gebrauchte auch nicht ausgeben! 150 is aber denke ich ein guter preis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

letztes jahr habe ich 250 € für 4 neuwertige

wr hingeblättert.

 

da ich extrem viel fahre, so 60tkm/jahr, und das nicht nur im smart, sind reifen für mich verschleissartikel, die ich gern auch auf lager lege, sofern günstig zu haben.

 

MfG

 

Burkhard1957/Smartycdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Dann ist jetzt der Stecker N11-8 und die Platine vom SAM sicher ein heißer Kandidat.   Als Kaffeesatzleser würde ich darauf tippen, dass der Kontakt zu Pin 34 im Stecker weggegammelt ist (deswegen wird der Schalter im Handbremshebel nicht mehr erkannt, Lampe bleibt aus), dafür ist über Korrosion eine dauerhafte Verbindung zwischen Pin 33 und Ex-Pin 34 auf der Platine entstanden, die jetzt dem SAM ständig eine gelöste Handbremse vorgaukelt (Lampe bleibt aus), außer das Verdeck ist offen und über die Mikroschalter wird eine Masseverbindung hergestellt (Lampe geht an).   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.751
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.