Jump to content

smartycdi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bad Driburg
  • Kennzeichen
    HX-WH 1956
  • Beruf
    Sozialpädagoge
  1. Hallo, da mein Spiegel an der Beifahrerseite sich nicht mehr in der Höhe, sondern nur noch seitlich verstellen lässt, suche ich einen gebrauchten Spiegel als Ersatz. Es darf auch einer mit defektem Glas sein, nur die Verstellung muß ok sein. Oder hat jemand Erfahrungen mit der Reparatur, die 3 Seilzüge sind nicht gerissen, aber es funktioniert halt nicht. Schönes Wochenende Smnartycdi/Burkhard 1957
  2. Hallo, da der TÜV die Leuchtweitenregulierung vorn rechts als defekt bemängelt hat, benötige ich neuen Scheinwerfer oder Stellmotor für Newliner BJ. 07/2002. Wer kann helfen? Vielen Dank MfG Burkhard 1957/Smartcdi
  3. hallo, kann dir nur beipflichten, bin auch total sauer auf freakysmart, der hat mich mit winterreifen verarscht und wurde noch frech. Wollte mich sogar anzeigen, was natürlich nicht geschah. seelig die armen im geiste.... Gruß Burkhard 1957(smartycdi)
  4. es wäre sinnig zumindest die gesuchte größe anzugeben, aber obs hilft.....
  5. hy, der preis ist heftig hoch für nen 5-jährigen. tippe das er max. 5.900 euronen bringt. fotos vom innenraum wären sicherlich förderlich. MfG Burkhard1957/Smartycdi
  6. Hallo, gibts fürn Smart Fortwo ne elektronische schaltung, die bei Bedienung der Zentralverriegelung "schließen" gleichzeitig idie efH hochfährt?? Schönen Sonntag noch Burkhard1957/Smartycdi
  7. Hallo, zahle 30 € für die Rückleuchten. Da Du aus LIP kommst könnte ich diese bei Dir abholen. Gruß Burkhard
  8. Hallo, hab noch nen Satz (4 Stck.) nagelneue große Radkappen da liegen. Mach mal nen Angebot. Schönen Sonntag noch Burkhard1957/Smartycdi
  9. smartycdi

    Tuning CDI

    Hallo Christian, obwohl fasst alle gegen die Powerbox wettern, ich fahre Sie seit fasst 4otkm ohne Probleme. Auf der BAB klebt der Tacho auch berghoch noch am Anschlag, extreme Drehmoment-erhöhung, d.h. besserer Durchzug und Beschleunigung. Entscheide selbst, aber glaub mir preiswertere Power bekommst Du nirgens. MfG Burkhard1957/Smartycdi
  10. smartycdi

    Tuning CDI

    Hallo Christian, obwohl fasst alle gegen die Powerbox wettern, ich fahre Sie seit fasst 4otkm ohne Probleme. Auf der BAB klebt der Tacho auch berghoch noch am Anschlag, extreme Drehmoment-erhöhung, d.h. besserer Durchzug und Beschleunigung. Entscheide selbst, aber glaub mir preiswertere Power bekommst Du nirgens. MfG Burkhard1957/Smartycdi
  11. Hallo, kann es sein, das sich Feakysmart verschrieben hat in seinem Kaufgesuch ? Müsste es seinem Fall nihe eher heißen "REIFE" gesucht, besonders die mentale meine ich. Ich schätze sein IQ liegt so zwschen 50 (Reifenquerschnitt) und 195 (Reifenbreite). Nur so als Info, Einstein hatte so 130 und die Debilität (Schwachsinnigkeit) so bei 30. Na, dann schätz mal mit. Ironische Grüße Burkhard 1957/Smartycdi
  12. Hy SNOWWHITE, hab gerade mal in Freakysmart Profil geschaut, da steht als Beruf KTW... heißt das ev Kolerikter toben willig oder kein tolles wesen oder ... schädigt eigentlich Cabriofarn nachaltig die mentalen Fähigkeiten, weil er ne Karre ohne Dach hat. Alles meine private Meinung, künstlerische Freiheit etc. nur zum denken. ärgern etc. Gruß Burkhard 1957/Smartycdi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.