Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Netsnoop

Passen die Rückleuchten vom Facelift an den Oldliner?

Empfohlene Beiträge

Morjen,

 

bekomme ich ohne Probleme die Rückleuchten vom Facelift an meinen Oldliner? Sehen zumindest identisch aus....

 

 

Gruß Netsnoop


LG aus Berlin

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja

-----------------

*winkewinke an Smart, lest schön mit*

Link =>smart-panelmontage

seit 01/2000 Smartfahrer

-------------------------------

Forfour 1.1 Pulse

forfoursignhu8.jpg

 


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öhm tolle Anwort... :roll:

 

Mich würde es auch interessieren. Ich glaube aber, dass man ansonsten doch auch auf die bei eBay angebotenen Rückleuchten zurückgreifen kann, oder?

 

P.S. Würde mich über eine ausführliche Antwort freuen... ;-)

 

 

-----------------

Vorsprung durch Hektik!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rennsemmel69 am 07.06.2007 um 10:14 Uhr ]


Bom Chicka Wah Wah... Vorsprung durch Hektik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.06.2007 um 10:13 Uhr hat Rennsemmel69 geschrieben:
Öhm tolle Anwort... :roll:



Mich würde es auch interessieren. Ich glaube aber, dass man ansonsten doch auch auf die bei eBay angebotenen Rückleuchten zurückgreifen kann, oder?



P.S. Würde mich über eine ausführliche Antwort freuen... ;-)





-----------------
Vorsprung durch Hektik!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rennsemmel69 am 07.06.2007 um 10:14 Uhr ]


 

Moin also in dem tollen Jetzt helfe ich mir selber Smart Buch, sind die Rückleuchten egal welches Baujahr immer identisch. Leider stand die Demontage der Rückleuchten nur für das Coupe dabei, so daß meine Cabrio Leuchte hinten gebrochen ist :( Ich hoffe diese Antwort ist ok für Dich.

-----------------

so long take care - limited one -

 

about me www.mysmart.org/u/Torch

 

banner.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hast du nur er wollte wissen ob die Rückleuchten passen und Robert gab die richtige Antwort :-D

aber für langsame Weggen ( Brötchen) alle Rückleuchten am Coupe egal welches Baujahr lassen sich untereinander Tauschen nur die vom neuen passen jetzt nicht mehr.

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...na, also... War doch nicht so schwer?! Wir sind doch nicht in 'nem Proll-Golf-Forum, gelle? :-P

 

Vielen Dank für die Antworten! Mit anderen Worten könnte ich an meinem MC01 (Oldliner?) die RL vom Facelift draufkloppen... Na, das ist doch schon mal was... :)

 

-----------------

Vorsprung durch Hektik!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rennsemmel69 am 07.06.2007 um 11:00 Uhr ]


Bom Chicka Wah Wah... Vorsprung durch Hektik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht wunderbar!

musst aber auch den silbernen Rahmen nehmen und nicht nur den Leuchteinsatz ;-)

siehe Bild von meinem Oldliner

IMG_1864.jpg

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool! DANKE!!!! :) Genau die RL meine ich z.B. ...

 

P.S. Den Rahmen für die RL gibts doch bestimmt auch noch in anderen Farben? Wenn, dann bräuchte ich ja schwarz...

 

P.P.S. Geile Felgen haste drauf! Was hast'n für 'ne Rad-/Reifenkombination? Welcher Hersteller? Tausend Fragen... :)

 

-----------------

Vorsprung durch Hektik!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rennsemmel69 am 07.06.2007 um 11:16 Uhr ]


Bom Chicka Wah Wah... Vorsprung durch Hektik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sind die original Facelift Rückleuchten fürs Coupe, die bekommst du natürlich auch in schwarz.

Die Alufelgen sind von ATU und zwar in 195/45 R15 rundherum. Auf der Homepage von Atu gibt es einen Felgenkonfigurator, da kannst du Smart auswählen und bekommst die Einzelheiten zu den Felgen.


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah, cool! Vielen Dank für Deine Antwort! *freu* Werde gleich mal zu meinem Lieblings-Low-Budget-"Tuner" surfen... :-P

 

D A N K E :)

-----------------

Vorsprung durch Hektik!

 


Bom Chicka Wah Wah... Vorsprung durch Hektik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich bei mir auch und passt mega schön dran und ohne Probleme! Und es sind auch die schönsten die man für die Kugel holen kann! Hatte ne Zeit lang die Dinger von FK bei mir an der Kugel montiert! Tot gekuckt und irgendwann konnte ich sie nicht mehr sehen!

 

SmarteGrüße: Tim

 

siehe Bild:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

 

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartStyler am 07.06.2007 um 23:43 Uhr ]


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vom anbauen und anschließen her passen sie 100%.

allerdings gibt es bei denen eine kleinigkeit, die nicht zu 100% passt: die farbe!

 

die silberne lackierung der neueren modelle ist farblich nicht ganz das gleiche, wie die pulverbeschichtung der ersten smarties!

sieht man auch gut auf den bildern von meinem alten...

 

kenny06.jpg

kenny05.jpg

 

je nach lichteinfall kann es mal mehr und mal weniger auffallen, aber man sieht es auf jeden fall immer leicht.

 

beim schwarz isses noch schwieriger. die ganz alten hatten ja eigentlich eine antrazith-farbene pulverbeschichtung...

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...sehen aber trotzdem saugeil aus! Danke für eure Bilder. Ich glaube, DAS werden meine neuen Flegen... :)

 

Habt ihr alle rundherum 195/45/15 ??? Gab's da Probleme an der Vorderachse? Ohne Probs durch den TÜV?

 

P.S. Ich frage nur deshalb, weil ich hier gelesen habe, dass es Probleme gibt, wenn man z.B. auf die Vorderachse die Hinterräder zieht und das sind ja "nur" 175er. Wenn ich jetzt 195er rundherum draufschraube, stehen die vorn nicht drüber?

 

(Wahrscheinlich habe ich einen Denkfehler und habe die ET vernachlässigt... :lol: )

-----------------

Vorsprung durch Hektik!

 


Bom Chicka Wah Wah... Vorsprung durch Hektik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
(Wahrscheinlich habe ich einen Denkfehler und habe die ET vernachlässigt... )

 

wie wahr.. aber einsicht ist immerhin der erste schritt... :lol: :lol: :lol:

 

ansonsten bemühe für die felgenfrage mal die sufu... gibbet es jede menge freds dazu... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du vernachlässigst auch die "höhe" der reifen. 175'er haben sicher was anderes als 45... ;-)

195/45R15 ist mit die unproblematischste kombi rundum. :-D

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Sagt mal, hat einer von euch denn noch seine silbernen rumliegen und bracht diese net mehr?!?!

Wenn ja, dann doch mal ne PN an mich.

 

Ich suche naemlich noch die englische Version mit den weiß/ rot matten Gläsern.


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aha... :) Naja, die Suchfunze ist immer das Erste, was ich hier anklicke... :-P

 

Gut, wieder um ein Ding schlauer. Ab jetzt wird gespart... für die ATU-Alu's, hehe... :lol:

-----------------

Vorsprung durch Hektik!

 


Bom Chicka Wah Wah... Vorsprung durch Hektik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.06.2007 um 23:36 Uhr hat SmartStyler geschrieben:
Habe ich bei mir auch und passt mega schön dran und ohne Probleme!
[...]
siehe Bild:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

Wad is denn da mit Deinem rechten Hinterrad passiert? :o :o

-----------------

High five!

Die alienpille

 

x1prBCtpy9yqTpKNlkGCng_7pGI2vg5EYn0PMpd0be7s2z4wV-GwD75oM8mGJVRIU6ul1-NoBkQsA4PDrcwnG1W0GlCoYojBtdrbGHN_BLFy8xa72gn2UtyEg

 

Das Bessere ist des Guten Feind!

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Alie, haste recht!!!!!

Des Bild is alles nur Fotomontage!!!!

:-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei eBay (und auch sonst) aufpassen das ihr keine Rechtslenker-Variante bekommt. Da ist NSL und Rückfahrscheinwerfer vertauscht.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ui ui! sehr kuhl! dann werde ich die mir wohl auch irgendwann mal zulegen! sind echt wesentlich schoener als die vom oldliner!

 

mal wieder ein guter tip von den smart-fachmaennern hier :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, was kosten die neuen lichter in SC?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.