Jump to content

wisilini

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Landgraaf Niederlande.
  • Kennzeichen
    98-PD-SF
  1. Kan man diese MD Felgen ach bereifen mit 195 40 R16 und sie dan montieren auf mein 2004 cabrio? Ich frage das,um zu vermeiden, das die 215 version zu weit nach aussen stehen. Und wie ist es mit den komfort, geht man da weit zuruck gegenuber den standard felgen? Herzlichen dank.
  2. Hallo, was meint ihr dazu, ich hab heute einen tuner in Deutschland angerufen und er teilte mir mit, er verkauft Digi- Tecs die restauriert sind, und nicht von neuen zu unterscheiden sind. Der preis mit reifen 1500€. Lohnt sich diesen angebot?
  3. Ich biete hirmit einen satz innenpanels für ein Smart ForTwo an , in der farbe grau. Es geht um die beiden türpanels, und die beiden in kofferraum. Da sind auf die panels nur ganz leichte kratzer, die kaum zu sehen sind. Die panels befinden sich noch alle in ovp. Neupreis 450 euro. Vb 200 euro. Ich wohne selbst in den Niederlande in nähe Herzogenrath.
  4. Also ich finde das design wirklich super, aber sieht das doch gut aus wenn die felgen weit breiter sind wie die kotflugel vorallen hinten?
  5. Hallo; ich habe heute mein neues Smart lenkrad mit schaltung eingebaut, aber jetz funktioniert die hupe nicht mer und die lampen von ESP, ABS und bremse gehen nicht mer aus! Könnte es sein das ich die batterie abgeklemt habe woher diese störung entsteht? Die software muss uberigens noch eingespielt werden in sc. Herzlichen dank für eine antwort
  6. Hallo; ich habe heute mein Smart lenkrad mit schaltwippen in sc abgeholt, aber wie ich es zu hause auspackte fiel mir auf, das dies nicht fur meinen fortwo war, sondern fur ein roadster! Bie nachfrage teilte man mir mitt, das es das lenkrad mit schaltung fur den fortwo nicht mehr gibt, sondern nur das fur den roadster. Meine frage ist jetzt, die farbe, kommt die ein bisschen uberrein mit meinen fortwo?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.