Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tussidelux

Smartfahrer aus Neuss und Umgebung Part 5

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

wie sieht es denn jetzt aus mit dem nächsten Treffen?

 

Wann?

Wo?

 

Macht doch mal Vorschläge wanns euch passt...

 

LG und schöne Pfingsten

 

Valeska & Nils

-----------------

I Have The ***** So I Make The Rules

 


.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valeska Du lebst ja noch :o :o lange nichts mehr von Dir bzw. Euch gehört.

Wie wärs wenn wir mal beim Nudelhaus in Neuss (was sich nach Auswahl der Megaaaaaanudelmenüs auch so auch nennen darf ;-) ) einchecken ? ? ?

Mein Vorschlag !

Mein Terminvorschlag:

ab dem 16.6, vorher sind wir auf der Lieblingsinsel vom Bjoern :lol: :lol: :lol:

 

Gruß

Marc

 

-----------------

mk21rl1.gif

 

modell0606klein0ll.jpg

 

 

 


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Sylt-Spießer hat recht :) das nudelhaus ist schon gut! wären wir Susana und ich auch für!

 

termin ist uns egal am 16.6 hat meine mutter geburtstag!

 

MOMENT!

 

ja ahah ja ok!

 

susana meinte meine ma hat am 16.7 geburtstag! naja SIE muss es ja wissen! ;-)

 

aber ich glaube sie hat recht! :(

 

also wir können! ...

 

.. es sei denn meine ma hat doch am 16.6 geburtstag aber das finde ich noch raus! ;-)

 

JAAAA SUSANA du hast mir es schon gesagt das sie am 16.7 geb. hat!

 

wir kommen aber! ;-) meine mutter hat ja jedes jahr geburtstag! ;-)

 

und auch wenn ist es am WE da ist sie eh bei ihren freund! :-D

 

bis dann ciao

 

lg

 

susana und ich

 

 

ps. hunger auf nudeln ahbe ich schzon jetzt ich glaube ich mache gleich welche yamyam!

 

SUSANA haben wir noch nudeln da?????

 

echt mit pesto? geil machen wir gleich! :-D

 

so jetzt bin ich weg!

 

neee SUSANA ich habe keine an der klatsche! susana ich dich auch!

 

und ich spinne gar NICHT!

-----------------

"thanks god i'm smart"

 

parksmartcl6.gif

page23_4.gif

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns geht´s nach dem 16.06 und am 16.06 nicht.....mein schnucky bekommt die Weisheitszähen gezogen vor dem 14.06 und am 28.06 am 23.06 gibt mein Chef ne große Party in NL.....bei uns geht dann erst wieder im Juli oder am Freitag den 22.06???

 

LG Valeska & Nils

 

-----------------

I Have The ***** So I Make The Rules

 

 

-----------------

I Have The Pussy So I Make The Rules

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tussidelux am 28.05.2007 um 19:16 Uhr ]


.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.05.2007 um 18:28 Uhr hat LuckyMacchiato geschrieben:
und ich spinne gar NICHT!

 

Da wäre ich mir, nach dem ich das gelesen hab, nicht mehr ganz so sicher :-D :-D


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange dürft Ihr denn zu einem solchen Treffen raus? Und wie viele Pfleger begleiten Euch dabei?

 

McLean

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pfleger? Wurden bei unseren Treffen noch nicht gesichtet! :-D

 

Ich habe richtig Lust auf einen weiteren Abend mit den fröhlichen Leuten in Düsseldorf.

 

Warum machen wir nicht einfach Freitag den 22. Juni fest und überlassen es dem MK2 das passende Lokal für die Wetterlage auszusuchen?

 

Das hat der doch beim letzten Mak auch prima gemacht. Ich bin richtig neugierig, was ich diesmal von Düsseldorf zu sehen bekomme.

 

Fröhliche Grüße

 

EON

 

 

-----------------

eonavatarus0.th.jpg

 

Eon...der Kakadusmart

 


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*hochschieb*

 

Guten Abend zusammen, was für einen Termin habt ihr euch jetzt ausgesucht.

 

Wir tendieren zu Samstagen, das Nudelhaus wäre auch eine gute Location.

-----------------

wer uns kennt weiss wie lange

 


wer uns kennt weiss wie lange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na was ist jetzt????? nehmen wir den 22.06 oder einen Samstag?

 

LG Valeska & Nils

-----------------

I Have The ***** So I Make The Rules

 


.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Valeska,

 

warten wir doch einfach ab bis MK2 (Marc) am 16.6. von Björns Lieblingsinsel zurück kommt.

 

Bestimmt hat er da keinen Internetanschluss.

 

Liebe Grüße

 

EON

-----------------

eonavatarus0.th.jpg

 

Eon...der Kakadusmart

 


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*g* eon !! seh ich aus wie ein spießer? *g*

 

bin italiener würde niiiieeeee auf den gedanken kommen zu soeiner spießerinsel zu fahren *g*

 

sunny und ich können am 22.ten

 

lg

 

sunny und lucky

-----------------

"thanks god i'm smart"

 

parksmartcl6.gif

page23_4.gif

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix für ungut Björn! :lol: :lol: :lol: Selbstverständlich siehst du nicht wie ein Spießer aus. Dass Sylt deine Lieblingsinsel sei kam ja ursprünglich von Marc!

 

Ich meine auch, wir solten den Termin am Freitag dem 22.6. festhalten, da scheinen doch die meisten Zeit zu haben. Marc ist dann ja auch wieder da.

 

Liebe Grüße

 

EON

-----------------

eonavatarus0.th.jpg

 

Eon...der Kakadusmart

 


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mal ein Treffen in Neuss wie Goldig!!! :)

 

Mal sehen ob meine wenigkeit dort mal auftaucht! Vielleicht auf eine Cola oder so!!!

Dann könnte ich auch mal den Marc frage wieso man nichts mehr von ihm hört! :-?

 

SmarteGrüße: Tim

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach Volk !

 

Würde ja gerne kommen aber am 22. hab´ ich Vereinsmeierei :roll: und am 23. hat mein Goldstück G.burtstag 8-) .

 

Wünsch´Euch aber viel Spass, hboffe dass ich irgendwann auch mal wieder vorbei kommen kann / darf

 

LG

Jochen


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

 

ja ja ja isss ja gut, bin wieder zurück. Urlaub war wie immer Super.

 

Also wir bzw. Eon hatte doch Freitag den 22.06. vorgeschlagen ?!. Das ist doch Okay, so wie es aussieht können dort auch die meisten. Ne Auflistung, wer jetzt tatsächlich anwesend ist, wäre nicht schlecht. Muß ja noch nen Tisch reservieren.

 

Anbei eine kleine Impression, das ganze nur 200 Meter weit weg von der Terasse und 10 Tage lang. Ihr glaubt garnicht wie beruhigend es seien kann, abends um 22h auf der Terasse zu sitzen und beim Meeresrauschen zu enstpannen.

@Bjoern genau das richtige für Dich du Raser, hier wirst Du Ecodriver :-P

 

@SmartStyler, ich hatte Dich 2x über ICQ angeschrieben =keine Antwort, 2x ne SMS geschickt = keine Antwort. Et kaaaam nix zurück...

 

 

 

sylt2007052lb3.jpg

 

 

Teilnehmer :

 

1. EON

2. SunnySmart

3. LuckyMacchiato

4. Fusion2smart

5. Tussidelux

6. MK2

7. SmartStyler ???

8. ....

9. ....

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MK2 am 17.06.2007 um 20:17 Uhr ]


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eco watt??? :-D :-D

 

hey spießer geile karte lach mich immernoch kaputt!

 

hier wollte ich mir jetzt erstmal bestellen!

 

6c46decc8178d520243c10dd04f44848.jpg

 

willst du auch eine haben? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

wie 22uhr auf der terasse?? würde um 22 uhr die strassen nutzen um zu rasen *g* denn dann sind die renter doch wenigstens alle im bettchen und füllen deren bettpfannen ;-)

 

aber willkommen auf dem festland :)

-----------------

"thanks god i'm smart"

orkoflymy1.gif

parksmartcl6.gif

page23_4.gif

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin MK2,

 

wir können leider nicht teilnehmen, da es mir (J) leider aus beruflichen Gründen nicht möglich ist Freitagabends Frei zunehmen.

 

Bevorzugt können wir an Treffen die Samstags stattfinden teilnehmen.

Quote:
Wir tendieren zu Samstagen, ...

 

Also wünschen wir euch einen schönen Abend. :)

 

Viele Grüsse V&J


wer uns kennt weiss wie lange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich reserviere nen Tisch für 10 Leute für 20:00h. Es wäre super wenn ihr jetzt zusagt oder nicht.

 

 


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*dabei*

-----------------

eonavatarus0.th.jpg

 

Eon...der Kakadusmart

 


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sunny & isch auch!

 

-----------------

"thanks god i'm smart"

orkoflymy1.gif

parksmartcl6.gif

page23_4.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von LuckyMacchiato am 19.06.2007 um 21:51 Uhr ]


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marc,

 

wohin fahr ich denn jetzt morgen abend ? :-D

 

Eine Adresse wär nicht schlecht!

 

Liebe Grüße

 

 

EON

-----------------

eonavatarus0.th.jpg

 

Eon...der Kakadusmart

 


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rheinstr. 10

41460 Neuss

 

Wir sitzen in der 1. ETAGE ! ! !

Nicht unten ! ! !

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MK2 am 22.06.2007 um 15:32 Uhr ]


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön war's wieder....

 

Bis zum nächsten Treffen!

 

Liebe Grüße

 

EON

-----------------

eonavatarus0.th.jpg

 

Eon...der Kakadusmart

 


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich habe es mal wieder verpasst :cry: .

Danke EON, für die Erinnerung, Nummer habe ich gespeichert, werde dir eine SMS senden, dann hast Du auch meine 8-) . Denke, ab August ist mit mir wieder zu rechnen *bet*. Wünsche Euch eine schöne Urlaubszeit und wir sehen uns. Gruss SmartladyNRW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das werde ich auf jeden Fall kontrollieren. Danke für den Hinweis.    Das mit der der Anzeige von der Handbremse kann ich so aus dem Kopf nichts sagen, bin mir da gerade echt unsicher. Aber wenn ich gleich zu Hause bin gucke ich es nach und werde berichten. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.748
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.