Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PacKing

Speedy 17 Zoll

Empfohlene Beiträge

was bedeutet der Hinweis auf der Lorinser Brochüre: bei 17 Zoll Felgensatz nur Fahrzeuge mit Federbein VA?

 

Sollte man bevor man sich die drauf macht die Federn wechseln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no, es gab doch mal die PLATTFEDERN vorne, bis zu einem bestimmten Baujahr... ;-) weis aber nicht genau bis zu welchem... hoffe dennoch geholfen zu haben...

 

grüsse Jochen

-----------------

3k3qXHI4.jpg

 


WWhg5F48.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fangen wir mal anders an. Was für einen Smart hast Du genau?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Blattfedern wurden ende 2000 gegen Federbeine ausgetauscht. Ab Einhorn (Scheibenwaschdüse mittig auf der Tridion, blaue Innenausstattung).

 

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

micha !!!

 

die einhörner kamen noch mit blattfedern, gabs

3 monate lang.

erst mit einzug der " new-liner " modelle ab 01/2001 gabs die federbeine für die coupe´s


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hast Recht. Hatte es grade nochmal nachgeschaut weil ich mir selber nicht mehr sicher war.

 

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich habe den Smart Grandstyle ist wie der passion. Habe den vor 9 Moaten als Neuwagen gekauft. Heißt das jetzt, dass die Federn für Speedys ok sind?

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo

-----------------

Auto: streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

 

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gif

 

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifiShop mit Smart-Special

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, PacKing wird es mir verzeihen, dass ich meine Frage mal einfach in seinen Thread stelle:

 

Kann ich diese Felgen

 

loriser2_200.jpg

 

hinten an mein Cabrio bekommen? Also, passt das? Angegeben sind die Reifen mit 225er Breite. Kann ich da sonst auch meine 215 raufbasteln? :-?

 

:edit: Die Felge: 8,5Jx17 ET-33

 

-----------------

Mit smartem Gruß - die total verstrahlte

alienpille

x1prBCtpy9yqTpKNlkGCng_7pGI2vg5EYn0PMpd0be7s2z4wV-GwD75oM8mGJVRIU6ul1-NoBkQsA4PDrcwnG1W0GlCoYojBtdrbGHN_BLFy8xa72gn2UtyEg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von alienpille am 10.05.2007 um 21:02 Uhr ]


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Maurice,

 

kein Problem, haben uns ja in Witten kennen gelernt. War mit meiner Freundin da.. und du mit Andre....

 

Willst du deine Speedy loswerden? vielleicht wäre ich ja interessiert :)

 

Gruß Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

waS IST DAS FÜR EINE INTERESSANTE FELGE MIT DEM TIEFBETTß

ist das eine neue speedy?

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 


Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@PacKing: Ach DUUUUUU bist das! :o :o :o

Ja, Servus. :)

Bubi heißt AndreAS, aber pssst, ich sag nix weiter. :-P Er wird das schon nicht sehen. :lol:

Nööööö, die Felgen werden nicht verkauft. Die sind zuuu geil. *g*

 

@Mopsi: das ist die Speedyfelge für die Roadster mit Tiieefbett hinten. :)

-----------------

x1prBCtpy9yqTpKNlkGCng_7sSVfnsxtl_bxt5uD7WOx8oynERBt76zHVzy-kFq3EkQgxPS4A7MJU2FyiSbiy_UcE5Lg2hqGD4kKtxPr39yriwHzpZBtal7VwWer sich mit dem Stier anlegt... x1prBCtpy9yqTpKNlkGCng_7sSVfnsxtl_bxt5uD7WOx8oynERBt76zHVzy-kFq3EkQgxPS4A7MJU2FyiSbiy_UcE5Lg2hqGD4kKtxPr39yriwHzpZBtal7Vw

x1prBCtpy9yqTpKNlkGCng_7pGI2vg5EYn0PMpd0be7s2z4wV-GwD75oM8mGJVRIU6ul1-NoBkQsA4PDrcwnG1W0GlCoYojBtdrbGHN_BLFy8xa72gn2UtyEg

x1prBCtpy9yqTpKNlkGCng_7qHJlRfrqhpIdOml7YRH7MU-Lj2hGJEsxRuSzPfXdfTSxy9oeveuTgdQXMkxzPleu6YWxjDhRJQe5O8PWYiOHGerIa_Bsa-qVQ...bekommt seine Hörner zu spüren!x1prBCtpy9yqTpKNlkGCng_7qHJlRfrqhpIdOml7YRH7MU-Lj2hGJEsxRuSzPfXdfTSxy9oeveuTgdQXMkxzPleu6YWxjDhRJQe5O8PWYiOHGerIa_Bsa-qVQ

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht bestimmt irgendwie (mit bastelei usw.), aber ich werf mal das wort "widestar" in den raum - danach kommt man vielleicht wieder von der idee mit den tiefbett-speedy's an der kugel ab. :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo alienpille,

da muss ich Kevin Recht geben – möglich ist fast alles. ;-)

Mit den normalen Kotflügeln und den Clipsen wir das aber eher nicht funktionieren.

Die Roadster-Speedy steht fast 40mm weiter raus als die 42-Speedy. :o :o :o

Mit den Widestar-Kotflügeln müsste es funktionieren :) aber die muss man auch mögen. :roll: :cry: :-?

 

Du wirst aber in jedem Falle einen zugänglichen Sachverständigen für die Abnahme brauchen.

 

servus

 

Murks und Mudel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch beiden für die Antworten. Hmmm, ich mag die Widestar, aber das wird alles den Rahmen sprengen. Na gut, dann bleibe ich erst mal bei meinen.

 

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gute entscheidung denn widestar sieht einfach nur bäh aus. :-P

von dem hirnrissigen preis, den die von brabus dafür abverlangen mal ganz abgesehen... :lol:

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.05.2007 um 21:00 Uhr hat alienpille geschrieben:

Kann ich diese Felgen


hinten an mein Cabrio bekommen? Also, passt das? Angegeben sind die Reifen mit 225er Breite. Kann ich da sonst auch meine 215 raufbasteln? 5.2007 um 21:02 Uhr ]

 

Wenn Du die druff hast, dann schick mir dringenst Fotos!!!

 

-----------------

Der Rumrömerer

 

0255E.jpg

 

 

Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben.

 

Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ja würde auch gerne bilder sehen. ich überlege ob ich mir nicht die widestarkotflügeln draufgib mit den felgen. ist sicher eine hammeroptik. ich denke da schauen dann die widestar auch gut aus.

 

 


Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.05.2007 um 20:13 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
... von dem hirnrissigen preis, den die von brabus dafür abverlangen mal ganz abgesehen ... :lol:

 

Man kann sie hin und wieder aber auch für kleines Geld bei eBay bekommen ;-)


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja und ich hätte schon welche gehabt, aber ich dachte mit den normalen speedy da muss ich wieder spurplatten reingeben und das wollte ich nicht. also wenn einer welche übrig hat farbe egal, dann bitte anbot machen. lg

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 


Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte zwei widestar-kotflügel fürs coupe in schwarz.

haben leicht ausgebesserte kratzer.

wollte 160,- euro für.

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und leider gehen diese felgen nicht auf den 42 da die hebelwirkung zu gross wird und es unmöglich ist sie typisieren zu lassen :(

ich denke hiermit muss ich diese projekt abbrechen. schade

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 


Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das werde ich auf jeden Fall kontrollieren. Danke für den Hinweis.    Das mit der der Anzeige von der Handbremse kann ich so aus dem Kopf nichts sagen, bin mir da gerade echt unsicher. Aber wenn ich gleich zu Hause bin gucke ich es nach und werde berichten. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.748
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.