Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
instant

am 27.10.01 ist es soweit...

Empfohlene Beiträge

...dann werd eich hoffentlich meinen smart im smart center leipzig abholen können...bedingung ist natürlich, dass der smart dann da ist und dass ich den führerschein schaffe :)

naja ich wollts nur mal sagen, weil ich mich erstmal sehr freue, dass der erstmal bestellt ist...

also es ist ein schwarz / silberner passion, zur serienausstattung habe ich noch drehzahlmesser, uhr, sidebags, schublade unterm fahrersitz, winterräder, radio mit kassette und soundpaket genommen...

das "wahnsinnige" dabei ist ja , dass ich preisnachlass bekommen habe, neben dem volltanken, verbandskasten, warndreieck, schublade unterm fahrersitz, veloursfussmatten, etc. haben die den smart fast freiwillig noch mal ca. 100 dm billiger gemacht...ich denke mal besser als gar nix !!!

so das wars auch



ich wünsche euch ne gute nacht und ne schöne woche

bye bye instant
:) :lol: :) :lol: :) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön! Dann schonmal herzlich willkommen im Kreis der kugeligen Fahrer und bereits jetzt daran denken:

Smartfahrer grüßen sich xyxwave.gif !!

Deine Erfahrungen mit "Rabatten" und Zugaben sind eher selten - schön, das sich was tut bei MCC Smart.
-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
Das 50.000km-Projekt!


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leipuig hat ja glaube ich 2 smart center .... warst du im smart center richtung saale park auf der rechten seite ??? habe da auch mal mit einer dame mit längeren gekräuselten dame gesprochen ... sind ja recht nett da .... jetzt hast du noch die ganzen geschenke bekommen ... es wird weihnachten .... .

toi toi toi zum führerschein .... in der disco postkutsche - leipzig gibt´s zum bestandenen führerschein ne flasche sekt im Kübel.

viele grüße

luciano


-----------------
.... dies unser Senf dazu ;-))) Fotos & News von, über und mit uns unter: www.SMART-IMPORT.de .....

und www.smart-parade.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ www.smart-import.de

ja ich hoffe das klappt alle smit dem führerschein...


also ich war in dem richtigen smartcenter in der merseburger straße, da gibt es ja nur noch den kleinen sateliten des sc leipzig / halle

ja die leute waren auch wirklich sehr nett...ach ich freu mich schon !!!!!!!!!!!!!!!

@ Guido_Russ

ich garantiere dir, dass ich an das grüßen denken werde !!!!!!


bye bye instant
:lol: :) :lol: :) 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid gegrüßt Instant

Na da freue ich mich doch mal mit und hoffe, daß dir Kugel wirklich pünktlich da ist...
Ich darüber hier im Forum auch schon ganz andere Dinge lesen müssen... :(

Und wegen dem Führerschein... Das klappt schon. Ich hab ihn ja schließlich auch gepackt ;-)
-----------------
Gehabt euch wohl...

Gerd und sein CobraSmart

Smartfahrer organisiert euch...
"IG Smartfreunde Rheinland Pfalz"


Gruß von Gerd & Sylvester

 

Modellbau im Details http://www.gerds-modellbahn.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Cobra schrieb:
Und wegen dem Führerschein... Das klappt schon. Ich hab ihn ja schließlich auch gepackt



...und das soll was heißen! :-D :-D :-D
-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
Das 50.000km-Projekt!


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 21.08.2001 um 08:33 Uhr hat Guido_Russ geschrieben:

...und das soll was heißen! :-D :-D :-D




Ihr findet es wohl lustig, wie??? ;-):-D
-----------------
Gehabt euch wohl...

Gerd und sein CobraSmart

Smartfahrer organisiert euch...
"IG Smartfreunde Rheinland Pfalz"


Gruß von Gerd & Sylvester

 

Modellbau im Details http://www.gerds-modellbahn.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ich denke im moment auch imme rnur so: "es schafft ja jede blondine"...also das ist nicht böse gemient...also ich meine nur, letztendlich hat es jeder den ich kenne geschafft und das macht mir erstmal mut und wenns nicht beim ersten mal klappt, dann beim 2. und es ist ja noch eine lange zeit bis zum 27.10. !!!!!

bye bye instant
:) :lol: :) :lol: :) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halt uns mal auf dem laufenden...

Wir drücken dir die Daumen f. den Führerschein!wavey.gif


-----------------
Fahrt vorsichtig, Smarties!

Smartga


Fahrt vorsichtig, Smarties!

 

Smartga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi und hallo instant

Ich drück dir natürlich auch doll die Daumen für beides ! ! !

viel Erfolg
smarte Grüße
_driv_


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so also heute hatte ich 5 fahrstunden hintereinander...autobahn und so was...bin bis jetzt 160 km/h gefahren...aber 135 ist ja viiieeelll schöööner :)

am montag muss ich wieder 4 und dann ich glaube so anfang oktobe rist dann prüfung...also praktische :(

bye bye instant

und nochmal danke an alle gedrückten daumen !
:) :lol: :) :lol: :) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück auchmit, auf dass es bei dir besser klappt als bei mir :) ... ich hab 2 Anläufe gebraucht, aber pffhhh, der Prüfer war blöd *g
Auf dass Dir die Wartezeit nicht so schwer fällt :)
-----------------
Teufelchen.gif

Grüsse aus Nürnberg,
Melly


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke danke danke...ja die prüfer sind meistens schuld...die müpssen bedenken, das sich nie mit nem golf combi durch die gegend kurve sondern mit nem smart...also ich denke mal das ist schon leichter mit nem kleinen !!!

bye bye instant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

viel erfolg bei der Prüfung.

Tip. Sag einfach zum Prüfer das Du einen smart fahren wirst, dann ist der vieleicht nicht so streng, weil ist ja kleiner einfacher und nur cool.

SB


SB sc Dresden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja genau, das hatte ich mir auch schon überlegt...na mal sehen wie der prüfer so drauf ist oder ob es evtl. besse rist gar nix zu sagen :)

bye bye instant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.