Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
307cc-cruiser

Smart Unfall wird geschlachtet

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich will einen SMART Unfall schlachten.

Es ist ein Überschlag und somit ist vorne alles in Ordnung.

Es ist ein Smart Edition Black Beat Bj 2000 mit ca.65000km. Benziner 55 PS.

 

Wer Teile will soll mir bitte eine mail an meine Email Adresse senden bitte nicht hier auf den Beitrag.

Bitte die Teile Anfragen mit Preisvorstellung senden.

 

heinzelmann.patrick@t-online.de

 

 


Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Bilder von außen und innen wären schön, dann kann man sehen, was man noch gebrauchen kann!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich keine Bilder einfügen :( den ich finde die Funktion dafür nicht.

 

 


Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du nen beitrag schreibst schau ma unter den smilies da steht image. Da klickst du drauf und gibst URL ein. Das Bild lädst du am besten bei imagehack auf den Server.

hoffe ich hab dat richtig erklärt

mfg games


eef.jpg

Eizekuh: 295829910 online1.gif

Kreis Soest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AN8J6.jpg

Lade die Bilder auf ner Seite hoch und setz den Link in die Adresszeile für ein Image!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

suche cd und Getränkehalter sowie Aschenbecher in Grau.

Falls du was davon hast meld dich mit Preisvorstellung per Pn.


dsc01819zh7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Mich würden die Radkappen für die Stahlfelgen interressieren

evtl. auch die Felgen mit Reifen


Wer später bremst ist länger schnell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja und fals die Hinteren beiden Plastikfenster noch heile sind bitte eine Preisvorstellung.

 

 


dsc01819zh7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum stellst du den eigentlich bei ebay zum sofort-kauf ein, und bietest die kugel hier noch in einzelteilen an ??

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte den Smart schon 2 mal bei ebay drin aber keiner will Ihn zu dem Preis und daher fange ich jetzt an diesen zu schlachten

 

Bitte sendet mir eine email an die genannte Adresse damit ich auf jede Anfrage eingehen kann.


Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe interesse an der gesamten innenausstattung sprich sitze arm-brett;-) und tür tafeln bzw die stoff teile.. Preis??

 

 


Wer später Bremst bleibt länger schnell.

 

Wohin führt diese treppe???

sie führt nach oben ?!!??!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.03.2007 um 21:38 Uhr hat mbannert geschrieben:
Dann nehm ich mal diese Bilder hier hin:

 

Ist von den Body Panels noch was zu gebrauchen? Ist etwas schlecht zuerkennen...

Würde ggf. alle heilen nehmen.

 

Wolfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@karl_ausmünchen

 

Es ist ja nett das es auch so unverschämmte Menschen gibt und das Beziehe ich auf die Aussage "hast du was an den Augen"

Ich habe nichts an den Augen aber ich glaube das du einen leichten Sehfehler hast den ich habe ja genügend Bilder eingefügt.

Aber gut ich will ja auch nicht an dich verkaufen den solche ebayer sind mir eh lieber wenn ich mit denen nichts zu tun habe.


Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finds ja mal langsam geil, das ist schon der dritte smart welchen du in einem halben jahr schlachtest und bei ebay schreibst du immernoch verkauf von privat ohne garantie, mir ist es ja egal aber nicht das du an den falschen kommst und ruck zuck gibts ärger, sieht nämlich schon sehr gewerblich aus.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte interesse an den lüftungskugeln und an den stoffeinsätzen der Beiden Türverkleidungen.

 

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Spike85_d_2te

 

Hallo

Stimmt ist schon der 3 Smart zumindest laut Bidler :)

Aber da ich mir einen Smart aus 2 Totalschäden gebaut habe sind viele Teile über gewesen. (würde gerne ein Bild von meinem Smart anfügen aber ich bekomme das net hin :( da würdet Ihr sehen das er aus verschiedenen Smarties besteht)

Und der aktuelle Smart wollte ich wieder aufbauen für meine Sister aber das mit dem Dach ist doch zu stark verbogen daher kommt er wieder weg.

 

Aber hast schon recht es sieht wie gewerbe aus ist es aber net. Ehrlich bin nur ein verrückter Schrauber der nur am Smart bastelt.


Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur so als Tipp:

Habe die Tage bei 307CC_cruiser Teile gekauft:

Toppreis

Erstklassige Ware

Extrem schnelle Abwicklung

 

Ich denke in den Zeiten, wo hier einige unseriöse Zeitgenossen ihr Unwesen getrieben haben, sollte eine Empfehlung vielleicht dem ein oder anderen die Berührungsängste nehmen.

Gruß

MODO

-----------------

Rein in die Murmel und Spaß haben !

 


Rein in die Murmel und Spaß haben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Beitrag kann ich nur unterstützen.

 

Ging alles absolut problemlos und schnell.

 

Gruß

 

gambas


Forfour Pulse 1,3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich will ja nicht gleich Mondpreis sagen... Doch. MONDPREIS!  Never ever würde ich das bezahlen. Vielleicht mit ganz frischem TÜV, kompletter Durchsicht inklusive Öl und Filterwechsel (also alle), nem vollem Tank und neuer Kupplung...    Nee. Nichtmal dann. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.763
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.