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Wolfen

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Persönliche Informationen

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    Hamburg
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    HH YV
  • Interessen
    Motorroller, Pitbike
  1. Tja, hab auch schon einige durch. Ich bin dann bei Pötter gelandet. Die sind total verplant, und man muss immer Zeit mitbringen. Aber: die lösen die Baustellen wenigstens auch irgendwann. Wolfen. [ Diese Nachricht wurde editiert von Wolfen am 12.09.2008 um 20:02 Uhr ]
  2. Quote: Bilder mal bitte. würde mich interessieren wie der ausschaut Hat gedauert, aber jetzt: Ist aus "Sicht der Füsse des Beifahrers" geknipst- man sieht ja sonst gar nicht. Wolfen.
  3. Quote: Passt der denn wirklich - anders als andere kleine Subs die man als schlechte alternative unter den Sitz basteln könnte - oberhalb in den Fußraumbereich ohne spürbar kostbaren Platz zu fressen? Es geht hier ja schliesslich darum dass ein Konkurrent zum Hub-Car genauso gut klingen soll und ausserdem auch ebenfalls wie er keinen Platz verbrauchen soll. Ja, paßt definitv. Oberhalb ist ja auch recht viel Platz- ist mir bisher gar nicht so aufgefallen. Zum Klang kann ich nicht allzuviel sagen, ich habe keinen Hub-Car zum Vergleich.... Gruß, Wolfen
  4. Quote: schaut das Ding aber gänzlich anders aus als der Hub-Car, passt also nicht anstelle des Styroporkeiles rein. Gerade das macht ja den Hub-Car interessant. Stimmt auch, der sitzt oberhalb- aber trotzdem versteckt. Mir ist nur wichtig, das kein Platz verloren geht. Quote: Ausserdem gibt es ja gerade ein Einführungsangebot, was gerade 2 €uro mehr kostet als der Alpine gekostet hat. Ähm, der Sub alleine kostet ca. 200 EUR im Versand- bekommt man den Hub-Car für 202 EUR? Sicher? Wolfen.
  5. Juhu, ich hatte ja lange auf den Fußraum-Sub von Hub-Car gewartet- bis beim Händler des Vertrauens mit den Alpine (SWE-1000) nahelegt- und war schwups auch drin. Ich frage mich nur, ob das ein Geheimtipp ist, weil ich hier darüber nix gelesen hatte- den Alpine gibt es offenbar schon einige Monate. Klang: auf den ersten Blick prima, hängt bei mir am Alpine X-001. Ich bin aber sicherlich auch nicht so anspruchsvoll. Preis inkl. Einbau (war aber auch noch ne andere Kleinigkeit zu tun) 317,00 EUR. Wäre also günstiger als der Hub-Car... Wolfen. [ Diese Nachricht wurde editiert von Wolfen am 30.07.2008 um 18:49 Uhr ]
  6. Quote: Solltest Du was separates nachrüsten,wird ein verstärker fällig,was meist nach einsatz ein neues frontsystem nach sich zieht,weil der Woofer dann wo ganz anders spielt als der Rest Ähm, doch noch Mal für Doofe: Ich habe ja die Headunit getauscht, ergo meinst Du: der Woofer spielt die org. Lautsprecher an die Wand- macht das aber der aktive nicht genauso? Oder bin ich da schief gewickelt? Oder bringt das die Headunit nicht? Wolfen.
  7. Quote: würde da vielleicht zu einem Aktivwoofer greifen. Ok, macht Sinn- gibt es das schon was passendes für den Fußkeil? Ich habe keine Lust, Platz zu verschwenden, der Smart ist klein genug... Wolfen.
  8. Juhu, ich habe meine 451 mit Radiovorbereitung bestellt, als Headunit ist mittlerweile ein Alpine x0001 drin. Mit dem Klang an sich bin ich zufrieden- etwas tiefere Frequenzen dürften schon sein, auch stört mich der Schalldruck am Bein, wenn ich etwas lauter höre. Nun denke ich, mit einem kleinen Sub gut beraten zu sein- für den alten gab es ja einen für den Fußraum des Beifahreres, gibt es für den 451 mittlerweile was ähnliches? Brauch ich unbedingt einen weiteren Verstärker, auch wenn das Alpine offenbar einen passenden Verstärker eingebaut hat? Wie immer dankbar für Eure Tipps, Wolfen.
  9. Quote: Eine kleine Anmerkung noch: Als ich fragte wer mir in der Umgebung von Hamburg helfen kann, ging es mir um eine Werkstatt. Also, die Suche ich ja auch noch- oder eben wen, der Lust und Laune hat zu helfen. Blöderweise fällt ja der Schraubertrermin morgen mangels Beteiligung aus ... :( Wolfen.
  10. Quote: Ich würde (weitere) 400 EUR ausgeben wollen für Boxen und den Kram drumrum (also: ggf. Verstärker, Dämmung, Keil etc.). Ich schieb das mal wieder hoch, oder ist meine Ansinnen hier zu peinlich? Sind 400 EUR kein sinnvolles Budget? Kevin_Lomax, sag doch mal was? Und Matze ist ja auch wieder da... Wolfen.
  11. Quote: Ich würde (weitere) 400 EUR ausgeben wollen für Boxen und den Kram drumrum (also: ggf. Verstärker, Dämmung, Keil etc.). Ich schieb das mal wieder hoch, oder ist meine Ansinnen hier zu peinlich? Sind 400 EUR kein sinnvolles Budget? Kevin_Lomax, sag doch mal was? Und Matze ist ja auch wieder da... Wolfen.
  12. Quote: eine konkrete hausnummer (nach der 400 euro ausgabe für die headunit) müsstest schon geben. Ok, ich gehe da mal gefühlt ran: Ich würde (weitere) 400 EUR ausgeben wollen für Boxen und den Kram drumrum (also: ggf. Verstärker, Dämmung, Keil etc.). Ist das was seriöses zu machen? Danke, ist immer sehr lehrreich hier, Wolfen.
  13. Quote: smart verbaut in den ohren von uns hifi-"freaks" im grunde nur elektroschrott. Wie ist denn die Meinung zum 451er? Da sollen zumindest ja die Lautsprecher "akzeptabel" sein. Quote: ansonsten - wenn du die zeit bis dahin nicht "tieftonlos" sein willst, empfehle ich dir, erst mal die originalteile rauszuhauen und eben gute nachrüstteile zu verbauen. was genau, bestimmt dein budget. an was hast du denn so gedacht? welche headunit? verstärker ja oder nein? kostengrenze? handwerklich begabt? Headunit wird ein Alpine x0001 (wegen der iPod-Steuerung, das ist mir sehr wichtig). Ich habe derzeit gar kein Radio, habe also die orginal-Boxen auch noch nicht gehört.... Wichtig ist mir ein tiefer, unaufdringlicher Bass, und eine gute Gesamtlautstärke (Cabrio!). Verstärker nur, wenn es sein muss, wobei ich die Platzierung im Insassenraum (vgl. Matze) nicht akzeptabel finde. Kosten: was muss, das muss. Eigentlich finde ich 400 EUR für die Headunit schon viel zuviel, aber sparen wollte ich da eben auch nicht. Ergo: sagen wir, ich will ein gutes Preis/Leistungsverhätniss. Basteln: so Mittel. Ich habe im Auto recht hohe Ansprüche, deshalb lieber einfache Lösungen, die dann trotzdem perfekt aussehen... Danke schon Mal für die Meinung, Wolfen. [ Diese Nachricht wurde editiert von Wolfen am 30.10.2007 um 17:49 Uhr ]
  14. Hallo, bei allem, was ich hier so mitlese, wird mit eins doch nicht klar: Kann ich in den neuen 451er die Subwoofer einbauen, die für die alte Serie auch paßten? Oder geht das nicht mehr? Gibt es denn schon passende Lösungen? Ich habe die Radiovorbreitung mitgekauft, wenn ich dsa richtig verstanden habe, sind da 2 Boxen drin- die wohl klanglich auch ok sind. Kann man die einfach durch einen Woofer unterstützen? Wolfen.
  15. Moin, als bisheriger Read-only-User wollte ich nun auch mal was fragen: In meinen neuen 451-Cabrio müsste ein Radio inkl. Freisprecheinrichtung rein.... Bisher ist da nur die Vorrichtung. Ich hab mit Smart basteln allerdings keine Ahnung, ist das wer, der mir unter die Arme greifen würde? Danke, Wolfen.
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