Jump to content

PinkaSmart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hürth
  • Kennzeichen
    BM-DH 2006
  1. So merkwürdigerweise waren es tatsächlich die leds und der grund warum das so gleichmäßig war, ist ganz einfach, eine war wohl schon länger kaputt was aber durch die helligkeit der anderen nicht zu erkennen war und als diese dann anfing zu flackern sah es so aus als würden beide falckern.. Vielen dank für die schnellen antworten und die ausführlichen Tips
  2. So danke erstmal für die schnellen und vielen Antworten. Also die kugel ist 2004er Bj Ich meine die Leds die das Display beleuchten welches für Ganganzeige Tank und Temperatur zuständig ist under dem Tacho halt. Sorry wenn ich mich doof oder unverständlich ausgedrückt habe. Wenns die Kontakte der Leds wären, würde doch nur die jeweilige ausgehen und nicht beide oder??aber sie gehen synchron beide gleichzeitig an und aus.
  3. Habe vor über nehm Jahr unserer Kugel Rote Tacho Leds und Blaue Display Leds spendiert und eingebaut. So nun zu dem Problem, seit 3 Tagen geht die Display beleuchtung mal an und mal aus, wenn ich licht einschalte bleibt sie an, aber auch nicht immer und ohne licht ist es glücksspiel ob an oder aus. Was könnte dass sein?? In der Suche habe ich nicht unbedingt was gefunden also verzeiht mir sollte ich was üersehenhaben.
  4. Hätte ja interesse aber ist da net bei den neueren irgendwas mit der lambda sonde oder so??? und n preis wäre mal absolut prima suche schon was länger aber naja schwer zu kriegen oder teuer schick mal ne pn bitte mit ner vorstellung
  5. Hab damals knapp 50€ bezahlt für tachosig verlegen anklemmen und freischalten lassen !! vor knapp 4 mopnaten !!
  6. Kompletträder sollten 195er rundum sein aber net unbedingt das teuerste ! Federn ggf passend zu den Felgen und sollte net zu tief sein dass ich auf gummies fahre bzw es zu hart wird ! Und für den Facelift n paar blenden farbe egal ! einfach mal alles anbieten !
  7. schlauer bin ich nun auch net :( er kann ja härter werden sollte aber net gerade dauerhaft auf irgendwelchen gummis aufliegen ! weil abgesehen vom fahrkomfort ist dies mit sicherheit auch net gesund für die kugel. sind die federn nun dafür geeignet oder nicht??
  8. gut e3r sollte auch von der optik her was runter kommen aber sollte halt eben noch alltagstauglich sein ! Die keilform fände ich schon net schlecht, aber will net dass er dann knüppelhart wird. wie sieht es denn mit 30/30 aus oder so weil 20mm sind meiner meinung nach dann doch wieder was wenig tiefgang !
  9. Habe mich hier durch dieverse freds gefräst und bin net wirklich schlauer geworden daher der Neue hier. würde mir gern diese Federn verbauen, weil ich die original federn recht schwammig epfinde ! nun die fragen sind die alltagtauglich also auch 2 personen und ggf n bissel einkauf? und wie verändert sich das fahrverhalten?? habe hier oft von zu wenig federweg und aufschlagen gehört, kann dass passieren??? so erstmal vielen Dank !! ps geht um diese Dinga [ Diese Nachricht wurde editiert von PinkaSmart am 15.05.2007 um 18:46 Uhr ]
  10. komisch in den vorhergegangenen theads wurden alle damit überhäuft nur ich wieder net, mag mich keiner??? will mir keiner was verkaufen?? :((
  11. lest mal was unten auf dem heck steht !! geht auf die seite und klickt auf extra, und dann ist der da mit div bildern. mensch net so kompliziert;-)
  12. Ja mir auch, glaube es ist ne SIE , will ihr auch net zu nahe treten aber vom groben und ganzen passt das schema;-) sollte ich mich hier in ein fettnäpfchen begeben bitte ich virher um verzeihung;-)
  13. Bekomme keine antw wegen dem frontbügelmehr seitdem ich geschreiben habe dass ichs gern abholen mag:( will nichts unrechtes behaupten aber da krieg ich grad n de ja vu !!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.