Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
danilokn

jetzt helfe ich mir selbst

Empfohlene Beiträge

hallo

 

wer verkauft ein buch (jetzt helfe ich mir selbst) für einen smart for two bj. 99

 

will mich mal bischen schlau über das auto machen.danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

ich weiss nicht ob es das für die kugel gibt. denn seit ein par jahren sind diese bücher nicht mehr im druck. da die autos immer komplexer werden und die autohersteller auch was mitzureden hatten sind die nicht mehr für neuere fahrzeuge erhältlich. die haben wohl angst das ihnen die arbeit ausgeht.

 

aber ich garantiere dir hier im forum findest du bessere tips und tricks als in den möchtegerne fachbücher. die mögen bei einem golf 1 oder bei nem alten escort taugen. jedoch nicht mehr bei unseren fahrenden computern.

 

die informationen welche du hier im forum findest sind weder in einem fach buch noch in einer baualeitung zu finden. sind verfasst von laien für laien. somit einfach erklärt und weisen auf evt kniffe hin.

jederzeit werden dan diese erfahrungrn durch andere erfahrungen ergänzt und somit entsteht das beste "ich helfe mir sebst" fachportal. also dan viel spass beim basteln.

 

 

greez swisssmarty

 

ps viele garagen informieren sich heutzutage in foren über diverses. dieses wissen ist unzahlbar. und das merken auch die garagen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von swisssmarty am 17.02.2007 um 13:33 Uhr ]


smart ist nicht nur ein auto, sondern auch eine lebenseinstellung

 

temp_291513.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar gibts das buch, wobei du die erste auflage völlig vergessen kannst....ganz ganz miese bilder, auf denen man nichts erkennt, und viele fehler drinne.

lies dich lieber durchs forum, da findest du mehr.

ich hab mein buch damals sofort wieder bei ebay versteigert.

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte auch nichts von diesen Büchern. Früher,so vor 25 Jahren, konnte man denen noch etwas entlocken.Die meisten Autos waren noch einfacher gestrickt. Da wusste man auch noch, wenn man die Motorhaube öffnete, was man vor sich hat.Alles war noch sehr übersichtlich.Sogar die Elektrik konnte man noch kapieren. Heute keine Chance mehr.

Blickt ja so mancher Mechantroniker nicht mehr durch-wird halt nur noch ausgetauscht.Da wird uns schon garnicht so ein Buch die Geheimnisse preis geben.Denke auch, da kriegt man mehr über dieses Forum raus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...nachdem sie den Erscheinungstermin des Buches mittlerweile seit fast einem Jahr immer wieder verzögern, habe ich meine Bedenken bzgl . MÄrz

 

-----------------

spritmonitor.de CDI

Tacho.jpg

 

 

 

Spritmonitor.de A2 1.4TDI

 

 


spritmonitor.de CDI

smartexternal.gif

450 CDI

Baujahr 2001

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ansonsten: ebay anwerfen und versuchen ein werkstatthandbuch zu ergattern, da steht dann wirklich alles drin :-D

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch.....

 

 

....und genau aus diesen Gründen hat DC keine Werkstattbücher mehr..... ;-) ;-)

 

 

 

Blue

 

 


BlueVision

 

 

Schwarze; emotionale Grenzgängerseele mit blauer, zickiger Dieselkugel.

 

(Smart CDI 2000)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.