Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MacBass

Sachen gibt's ... !!???!

Empfohlene Beiträge

Mal wieder ein Fall für den Psychiater...

Ich fahr am Dienstag-Abend (07.08 ) von Süden kommend nach München. Kaum habe ich das Ortsschild passiert, bemerke ich etwa 200 Meter vor mir zwei Jugendliche ( so 17-20 J.), die gerade die Strasse überqueren. Als der eine der Beiden mich bemerkt, bleibt er provokativ mitten auf der Fahrbahn stehen, woraufhin ich das Tempo etwas reduzier und mir noch nichts dabei denke, denn es ist immer noch genug Platz, ihn im Bogen zu umfahren.:-P
Als ich so fünf bis zehn Meter vor ihnen bin, sehe ich im rechten Augenwinkel, wie der Andere mit einem für mich nicht definierbarem Gegenstand nach mir wirft !!!!:evil:
Ich zeih das Lankrad sofort weiter nach links, um auszuweichen, aber ohne Erfolg; kurz darauf höre ich wie der Gegenstand auf die Karosserie prallt.:evil: :evil:
Glücklicher Weise war zu dem Zeitpunkt kein weiteres Fahrzeug in direkter Nähe, ein Unfall hätte sich sonst kaum vermeiden lassen.
Ich dreh also sofort um und fahr auf eine Tankstelle, um meinen Kleinen bei besserem Licht mal genau auf evtl. Schäden zu untersuchen - konnte aber nichts finden.
Die bereits alamierte Polizei konnte die beiden jedenfalls erwischen ( ich musste auch eine Zeugenaussage machen ).
Als 'Begründung' gaben die beiden an, es würde ihnen Spass machen, andere zu ärgern, ausserdem sei ja nichts passiert. :o
Ich halte die beiden für ziemlich krank im Kopf !!!:roll:

( für Ortsansässige : es war die Wolfratshausener Str. in München-Solln, die Tanke ist die dortige Agip-Tankstelle )


Grüsse aus München
und hoffentlich passiert Euch nicht auch so'n Scheiss !!!



keep on rockin'... hier gehts zu macbass' HomepageGrüsse aus München !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine absolute Schweinerei, haben die Teenies nichts besseres mehr zu tun. Ein Glück das die erwischt worden sind :evil:
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
-----------------
MFG
Der Konzertsmart und die Anleitung zum Bodypaneltausch
powered by Monstersound
WN-RS 157
Smart-Club 00589


[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 09.08.2001 um 13:40 Uhr ]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch der absolute Hammer, oder??? Die haben doch total ein Rad ab!!! Gehören in die Klapse!!!!
-----------------
Be carefull!!!

Christian


Take care of you!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was die Rowdies wohl gemacht hätten wenn Deinem smart noch 20 weitere gefolgt wären?

Teeren und Federn......

Meine Anteilnahme sei Dir gewiss

Gunnar

-----------------
"Es sind 106 Meilen nach Chicago, wir haben einen vollen Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel, und wir tragen Sonnenbrillen!"

Die zentrale Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:Rhein-Main-Smarties
Fotos, Termine, Infos, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unerzogene Rotzlöffel :-x :-x :-x :-x

Ein Glück, dass Dir nix passiert ist. Das sind die gleichen Penner, die Steine und was sie gerade finden, von Autobahnbrücken werfen! Und was tut die Polizei/Staat/Gerichte? Ja, ja nicht so schlimm, nur ein dummer Jungenstreich. Wir sehen ja, wo so was enden kann. Alles viel zu lasch hier! Drei Wochen mit dem Kopf nach unten aufhängen und die Eltern gleich mit dazu. Das sind so typische, verzogene Stinkstiefel. Wann werden es die Leute kapieren, ihr Kinder gescheit zu erziehen :evil: :evil:

Wenn da nicht bald ein Umdenken stattfindet, werden wir alle noch viel Spass in Zukunft haben mit solchen Rotznasen. Den gehört mal richtig der Ar*** versohlt 8-) 8-)

Allen trotzdem eine weiterhin gute Fahrt und Gott schütze uns vor solchem Pack 8-)

Grüsse von Bodensee
Fischi (noch kein Smartfahrer)



Servus, a go tananga, genau, äh. Darf ich kurz vorstellen: Falscher Hase, Santa Maria, Santa Maria, Ranger, Ranger, Santa Maria, Ranger, Hase, Santa Hase, Häuptlingssohn vom Stamm der Schoschonen. Schau, schau, Schoschonen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
ich kann nur sagen, die Kranken werden immer mehr :(( auch unter den älteren Autofahrern.
Am Samstag haben wir freudestrahlend unseren neuen Smarti CDI abgeholt und am Sonntag einen Ausflug in die Umgebung von München gemacht.
Nach einer Hofdurchfahrt, 30er Bereich, wer's kennt, Möschenfeld Richtung Baldham, kam uns ein Renault Van entgegen. Nach meiner Einschätzung wesentlich schneller als erlaubt. Meine Frau, die am Steuer saß, ist nicht schlecht erschrocken, als der Renault Fahrer, ein älterer Herr um die 60, ungefähr 10m vor uns das Lenkrad herumriß und einen Schlenker in unsere Richtung machte um kurz vor uns das Steuer wieder in die andere Richtung herumzureißen. Wir waren so erschrocken, daß wir uns nicht einmal das Kennzeichen merken konnten, so schnell hat er sich aus dem Staub gemacht.
Ich weiß nicht, was den Idioten geritten hat, aber es sah nach einer Demonstration der Größe gegenüber dem kleinen Smart aus. Ich hoffe nur, daß es nicht noch mehr solche Deppen gibt, die sich durch den Smart zu solchen Manövern hinreißen lassen.
Aber nun Schluß mit Lamento, ich bin Optimist.
Smart Fahren ist "saugeil", verzeiht mir den Ausdruck, und macht irre Spaß!
Äh, da fällt mir was ein...Die sind alle nur neidisch, daß sie nicht mitfahren dürfen/können *g*

Viele Grüße, knautschfreie Fahrt
und immer genug Diesel im Tank, damit die Freude nicht enden möge!

Christoph :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

..für solche Fälle habe ich mir eine Mag-Lite unten an den Beifahrersitz geschraubt. Und ich scheue nicht davor sie als Schlaginstrument einzusetzen, wenn einer meinem Smart was antut, den ich mit meinem sauer verdienten Geld finanziere ! :-x :-x :-x

My car is my castle ! Und außerdem kann ich ja nix dafür das wenn er mein Auto mit was bewirft auf einmal gegen eine Taschelampe läuft !!!

Chris (der eigentlich friedliebend ist

:roll: )


-----------------
Christian Unger
KLE-CU112


Christian Unger

smart pure cdi

 

Mein Smart

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Chris

Hi Meister,

aber immer schön vorsichtig mir der MAG, nicht auf den Kopf :). Besser auf die Schulter, da geht nicht so schnell was kaputt und der fällt sofort um.

Sollte man aber nicht zu oft machen, außerdem hat man dann Erklärungsnot beim Trachtenclub Grün-Weiß.

Und nicht das Ihr jetzt mein das sei ein Hobby von mir, bin nur ne Zeit Rettung gefahren :-D
-----------------
byby

Michael (00857)
Da-G 1309
www.my-smarty.de


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, das geschnitten-werden bin ich ja schon gewognt, aber sowas?!?!?!

wird wohl zeit das wir uns wie in ami-land einen baseballschläger in den kofferraum legen, oder? :-D
-----------------

Das ist MEINE Meinung oder MEIN Kommentar zu dem Thema! Falls es jemanden nicht passt - PECH GEHABT!

CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da tut es einem im nachhinein leid den idioten nicht einfach mit dem smart auf der straße umgehobelt zu haben.
begründung: es macht so unheimlich spaß hohlköpfe umzufahren.

gruß aus muc


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur eins:
Ab nach Sibirien zum Steinekloppen !!
smileydies.gif
Die Blagen von heute haben einfach keine Erziehung mehr und wissen nicht, wo ihre
Grenzen sind. Ne anständige Trachtprügel zum richtigen Zeitpunkt hätte wohl einiges in der Kindheit bewirkt.
Mir hat's jedenfalls in meiner Kindheit nicht geschadet.

Viele Grüße von einer autoritär erzogenen und befürwortenden


-----------------
Angela wavey.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Angela am 10.08.2001 um 11:38 Uhr ]


Viele Grüße und Tschöö mit Ö

Angela

wave.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nanana, sind wir nicht was "besseres" als diese Raudis? ;-)

Diese Aktion mit dem Bewerfen erinnert mich an diese von-den-Brücken-etwas-runterwerfen-Idioten, die auf die Frage "Warum habt Ihr das gemacht" geantwortet haben:"Wir hatten Langeweile und wollten mal sehen, was passiert".

Unglaublich... :(
-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

Webmaster www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was will man von Grossstad-Kids erwarten... den ganzen Tag alleine unterwegs, Langeweile, Dummsh**s im Kopf und dann passiert das.
Ich denke wir sollten keine Sozialkundestunde aufmachen, aber sowas in der Richtung dürfte das sein..... :-?
Draufhauen nutz da auch nix, aber die haben ja ihr Fett schon weg insofern hat sichs bei denen (hoffentlich) erledigt mit irgendwas werfen.....

in diesem Sinne
-----------------
beste Grüsse aus München

Tobi

Smart-Club Member 00929
may the force be with us hier gehts zu meiner Homepage



[ Diese Nachricht wurde editiert von T-obi-Wan am 10.08.2001 um 11:43 Uhr ]


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zusammen...

Erstmal gut das nichts schlimmes passiert ist..

Und ich nehms gleich vorweg: ich billige dieses Verhalten in keinster Weise...

Aber..und da schliesse ich mich T-Obi-Wan-Kenobi an..ist dies nicht ein krasses Zeichen für die vielen unerledigten Dinge in unserer Gesellschaft??

Wieviele Jugentliche haben das Gefühl von dieser Gesellschaft nicht gewollt zu sein?
Sie kriegen keinen Job, vielfach nochnichtmal die Chance überhaupt am Arbeitsleben teilhaben zu können indem man ihnen keine Ausbildung gewährt!!
Kein Job= kein Geld...= keine Akzeptanz in der Gesellschaft ( Du Kannst dir nichts leisten?? Du Taugenichts oder du gehörst nicht zu uns..)
Sie können nicht Autofahren weil sie es sich nicht leisten können.....
Und dann werden noch günstige Freizeitmöglichkeiten geschlossen.( bei uns in Essen Diverse Freibäder) und stattdessen profitablere Projekte errichtet...viel zu Teuer für diese Jungs...

...wie gesagt ich billige dieses Verhalten nicht, aber sind die Ursachen nicht viel tiefer zu suchen??

fragt nachdenklich

Bluevision

smart...eine Idee setzt sich durch...


BlueVision

 

 

Schwarze; emotionale Grenzgängerseele mit blauer, zickiger Dieselkugel.

 

(Smart CDI 2000)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich konnte mir nicht immer alles leisten, habe aber aus Neid denjenigen, die es konnten, keinen Schaden zugefügt. Bin halt so erzogen worden. Also nächstesmal rechtes Pedal und druff auf die Beserker. Als Aussage tätige ich dann die Äußerung, ich hätte eine schwere Kindheit gehabt und bin aus allem raus. :lol: Aber mal im Ernst, das kann echt nicht angehen. Hier muss was passieren, nur was??? :roll:

-----------------

Dauerlächelnd grüßen

Der Frieda und sein Dieselinchen

Bleibt fluffig!

OHA-FS 666

Luke.Filewalker@gmx.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist das Jugendschutzgesetz!
Solange den Kids nichts passieren kann - wovor sollten sie sich fürchten? behead.gif
Insofern schliesse ich mich den Stimmen an, die "Arbeitslager" und "Steineklopfen" fordern.
Vorher müssten wir aber das Jugendschutzgesetz dahingehend ändern, dass "grober Vorsatz" ausgenommen wird, damit die Blagen auch wirklich da landen, wo sie hingehören.

In diesem Sinne.... Es lebe die Justiz! hanged.gif

Verärgerte Grüße aus München... :-x
Jan


Wanderurne_190Pix.jpg

http://www.UnserSmart.de  mitErfahrungsberichten und Tourenbildern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das werde ich auf jeden Fall kontrollieren. Danke für den Hinweis.    Das mit der der Anzeige von der Handbremse kann ich so aus dem Kopf nichts sagen, bin mir da gerade echt unsicher. Aber wenn ich gleich zu Hause bin gucke ich es nach und werde berichten. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.748
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.