Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gamesandfun

Komplett Carbon-Look Smart?

Empfohlene Beiträge

HI

 

Frag mich ob es nen Smart komplett im Carbon-Look gibt. Habt ihr schon mal einen gesehen? würde mich ma interessieren wie der dann ausschaut. Gibs da Links? In Google hab ich kene gefunden

 

Thx 4 Antworten :)

 

-----------------

smart.JPG

ICQ:295829910

Kreis SOest

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Gamesandfun am 21.01.2007 um 20:45 Uhr ]


eef.jpg

Eizekuh: 295829910 online1.gif

Kreis Soest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab sämtliche Anbauteile und sehr viele Innenteile im Carbonlook, aber ich glaub du meinst auch alle Panels, oder?

 

Mein Album: Klick hier!

 

img.php?u=mbannert&t=2&i3=!4674346174434402406418256312&ts=13535&np=1&sid=r4wz5d9e50c7f140604c89e0c4636a2d&ktw=897942406fb991a31bfb391409bb1e11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI

 

Ich meinte komplett mit allen panels rahmen einfach alles

mfg

gamesandfun


eef.jpg

Eizekuh: 295829910 online1.gif

Kreis Soest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das könnte schwierig werden, da die Muster ja alle mittels Wassertransferdruck-Tauchverfahren hergestellt werden.

Vielleicht würden Panels einzeln noch gehen, aber die Fahrgastzelle kann unmöglich getaucht werden, höchstens mit Carbonlook-Folie beklebt.

Drauflackieren kann man die Muster nicht, lackiert wird höchstens die Klarlack-Schutzschicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also folie is kein thema. auf der retro classic in stuttgart war ne firma die hatten den smart komplett in carbon (panels, felgen usw. )

 

 


How hard can it be?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ BigBoy hast zufällig Bilder dazu würde das vll. machen

mfg games


eef.jpg

Eizekuh: 295829910 online1.gif

Kreis Soest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob's so gut ausschaut is wieder eine andere frage...

ich mag den carbonlook ja auch (m3-spiegel und heckblende im look - handbremshebel sogar mit echtcarboneinlage). allerdings finde ich große flächen immer etwas "unglaubwürdig". einzelne teile carbon - ok - sowas könnte man real ja fast bezahlen. das ganze auto carbon? müsste man mal ausrechnen, was ein smart aus carbon kosten würde... ;-)

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd mich ma über Folien informieren. Denke komplett vll. könnte dat doch extrem werden doch wenn man außer dem Rahmen (weißen Rahmen tridion) am Smart nen dunkel schwarzes Carbon Muster also Türen Front und Heck montiert würde das bestimmt goil aussehen.

 

Sind zwar überwiegend die großen Flächen aber wenn man den Carbon Look richtig tief schwarz machen lässt würde das ab 2 Metern nur noch schwarz aussehen oder irre ich mich da?

 

mfg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Gamesandfun am 24.01.2007 um 19:52 Uhr ]


eef.jpg

Eizekuh: 295829910 online1.gif

Kreis Soest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sags mal so...

den carbonlook meiner spiegel und meiner heckblende könnte man aus einiger entfernung sicher als in wagenfarbe (sunray's flare black metallic) lackierte teile ansehen. ;-)

bei "echtem" schwarz als kontrast schauts natürlich schon etwas anders aus - ebenso bei weiß als zweite farbe. :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf Dmax kam heute so ne Sendung, glaub Rides oder wie die heißt, da habes auf nen Amigeländewagen ein Carbonmuster drauflackiert, zuerst schwarz grundiert und dann mit gelb so ein Wabenmuster drauf... Sah eigentlich soweit man das erkennen konnte ganz passabel aus...

 

Die Panels in Carbon nachbauen wär echt mal was... hehe :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Hab vor knapp 2 Wochen bei der Fa. Busse in Porz nen Crossblade komplett in Carbonoptik gesehen. Die machen auch den Transferdruck.

 

Fa. Busse

 

Hab mich da für Transferdruck interessiert und der Meister hat mir den Smart in den Catacomben gezeigt.

 

:-D

-----------------

4two CDI Cabrio Silver/Silver

image.php?vid=101981&type=5

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...bei Ebay hat mal einer vor ca. 2 Jahren einen kompletten Panelsatz in Vollcarbon verkauft. Ich glaub der war von Michalak?

 

 


pub23898640673991203144hv7.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ dilli-smart @ Kevin_Lomax

Vielen Dank. Habe eine Anfrage soeben rausgeschickt und nach Archiv-Bildern gefragt. Wenn ich welche bekomme stell ich sie vll. hier ein.

mfg gamesandfun


eef.jpg

Eizekuh: 295829910 online1.gif

Kreis Soest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Michalak:

 

"Hallo,

wir haben nie etwas in der Richtung gemacht.

Möchten Sie richtiges Carbon oder nur Carbon -Design?

Echtcarbon dürfte kaum bezahlbar sein.

Nur als Design würde ich an Ihrer Stelle dann mit Aufkleber machen.

Viel Erfolg bei der Suche."

mfg games

 

:( :cry:


eef.jpg

Eizekuh: 295829910 online1.gif

Kreis Soest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm... dacht ich mir. Wenn du alles Panels in Carbon nachgefertigt haben willst kannst du dir von dem Preis gleich einen Brabus kaufen :roll:

 

und mit der Folie ist es auch heikel. Zwar bietet CFC sowas an und ich hatte auch die Wave Style Folien auf meinem vorherigen Golf V aber auf der Karosserie ist es immer so ne Sache.... Fahre ja den Camouflage Smart und ich ärgere mich nun seit dem Kauf im September mit dem SC rum bis die das endlich mal nachbessern


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schaut mal in ebay, welche massen an carbonlook-folie es dort gibt... ;-)

ich hab gestern per mail bei einer ortsansässigen lackiererei gefragt, ob sie auch tauchverfahren machen - leider nein.

mal weiter schauen, weil mir schwebt vor, dass wenn ich den alten brabus-spoiler vom firekiller wieder aufgebaut hab, den nicht in wagenfarbe zu lackieren, sondern eben via tauchverfahren carbonlook drauf machen zu lassen. dann noch die ms design seitenschweller, passend zu meiner heckblende... :roll:

alternativ werd ich sonst wohl eben im ebay etwas von der folie kaufen und mich am spoiler versuchen.

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kev, frag doch mal den Michael Zajc von "Parts&Prints". Die Sachen die ich inzwischen von Ihm hab sind alle top! (Wassertransfer) Vielleicht macht er ja auch aussen.... Allerdings sehe ich da das Problem in der Größe der Wanne die benötigt wird :roll:

Auf jeden Fall ist der sehr nett ;-)


pub23898640673991203144hv7.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Habe in Ebay nen Anbieter aus meiner Nähe gefunden. Der hat auch ne Auktion mit Bilder (großflächige) Carbonmuster.

Carbon Klebefolie

Frage mal nach den Preis. Will aber tief schwarz Carbon glänzend.

mfg games


eef.jpg

Eizekuh: 295829910 online1.gif

Kreis Soest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab meine hinteren seitenscheiben mit carbonfolie beklebt.will jetzt dann noch die masken der rücklichter überziehen.

die ganze kugel wird ganz schön teuer da so eine rolle folie nicht gerade billig ist. dazu ist die breite ein problem.

aber es gibt das tauchverfahren. währe für die panels sicher ne gute, saubere und grarantiert billigere möglichkeit. vorallem kannst du diese dan auch überlacken das sie besser hinhalten.

an der tuningworld in friedrichshafen ist so ein fritze der das immer vorstellt und der taucht auch echt grosse teile in dem bad.

 

die tuningworld ist ende april bis und mit 1. mai


smart ist nicht nur ein auto, sondern auch eine lebenseinstellung

 

temp_291513.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe meinen smart komplet in mattschwarz beklebt. schaut irre geil aus, hole ihn morgen ab und dann sommerreifen drauf und bilder ins forum (hoffe ohne schnee)

 

 


Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uj, Mopsi kommst du aus Kassel?

 

Hört sich ja interessant an. Dann wird Kassel mit deinem matten und meinem Camouflage Smart ja echt eine smarte Sehenswürdigkeit :-D

 

Gruß, Simon

 

*Edit, oh sorry dein Kennzeichen hat mich irritiert*

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cougar76 am 20.03.2007 um 19:57 Uhr ]


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das werde ich auf jeden Fall kontrollieren. Danke für den Hinweis.    Das mit der der Anzeige von der Handbremse kann ich so aus dem Kopf nichts sagen, bin mir da gerade echt unsicher. Aber wenn ich gleich zu Hause bin gucke ich es nach und werde berichten. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.748
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.