Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wuschl

HILFE --> Nelberprobleme

Empfohlene Beiträge

 

 

Abend,

 

ich habe gerad meine Nebler montiert (angescheckt) genauso den Schalter, nur leider leuchtet nüschts.

Kann mir da jemand helfen?! :(

Bitte bald, würde es gern heut noch fertig bekommen.

 

PS: Die Teile schraubt man fest, oder?!


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Des habe ich gerad gefunden:

 

"Wenn du die Kabel im Auto liegen hast sollten die auch schon am Verteiler angeschlossen sein. Du wirst warscheinlich noch eine 10A Sicherung in den passenden Halter stecken müssen, damit der Kreis aktiviert wird. Die Position, wo die Sicherung gesteckt wird, kannst du dem Handbuch entnehmen...

 

Ein Relais sollte bereits im Verteiler vorhanden sein. Ich hatte es schwieriger, musste alles selbst verlegen und auch eine eigene Schaltung bauen. "

 

Bringt mich nur leider net weiter.


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hab dir schon zurückgeschrieben. ;-)

Kannst du mir helfne?!


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm,schwer aus der Ferne zu sagen! Ich würds auch als erstes mal mit der Sicherung versuchen..dann würd ich mal durchmessen ob überhaupt was ankommt..

 

Vielleicht is auch dein Schalter im Arsch...

[ Diese Nachricht wurde editiert von la_Belette am 06.12.2006 um 20:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na das eventuell keine gesteckt ist. mach den sicherungskasten auf und guck nach. wobei als ich meine nachgerüstet hatte waren die kabel verlegt gewesen und die sicherung schon drin. hast du denn den schalter auch angesteckt?

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo finde ich denn den Sicherheitskasten?!

:-?:-?:-?

Jipp, den Schalter habe ich schon angesteckt, aber leider passiert nüschts.

:(

Solang ich sie net instalieren kann, müssen die Kappen vom BrabusGrill herhalten.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Wuschl am 06.12.2006 um 22:45 Uhr ]


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unterm A-brett, links vom lenkgestänge. wirf doch dazu mal nen kurzen blick in die bedienungsanleitung, da ist der sicherungskasten beschrieben

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ok, alles klar, werde ich bei Gelegenheit mal tun. :roll:


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sag nicht das Du mit nem Lenkradlammfellbezug herum fährst :o

 

OK Alles klar !

 

:lol: :lol: :lol:


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bisschen versteh ichs aber marc.... das Lenkrad ist im Winter verdammt kalt ....ich mag gar nicht dran denken wenns hier wieder in die minus Grade geht... *frier*

 

Aber aussehen tut das fellchen nicht so dolle das stimmt :)

 

Ich fahr im Winter IMMER mit Lederhandschuhen.

 

gruss

Patricia

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von patricia am 07.12.2006 um 10:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt flirten die 2 schon in threads in denen es um nebelscheinwerfer geht :roll:

 

Mensch pat und marc... ich finds ja toll wenn ihr beide so glücklich verliebt seid, aber wir wollen nicht unbedingt alle teil haben ;-) :-P :lol:

 

 

(Pat wird bald vorbeikommen und mich schlagen) ;-)


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch, wir haben gerne teil, allerdings würde mich eine diskussion "angora unterwäsche versus nylontanga im winter" mehr interessieren, als lenkrad wärmer vs. handschuhe.... :-D

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat ;-)

@madmatze ich sach doch nix

 

@iidollarii 1. "angora" Büaaaah.... 2. Nylon ? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub das gibts nur bei C&A oder wie heißt der Schuppen. Frauen die auf sich was halten haben da eher ein anderen qualitativ höherwertigeren Geschmack. Und da mach Dir mal bei Pat keine Sorgen. Ne du das ist zu intim...aber sei beruhigt, warm wird dir bei Sichtung garantiert ;-)

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MK2 am 07.12.2006 um 13:27 Uhr ]


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Morgens benutze ich es schon manchmal, da es sonst zu kalt wird.

Erst die sau kalte BrabusHandbremse und dann noch den BrabusSchaltknauf. :(

Da brauch man danach ws warmes.:-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mk2

ja du sagst nichts, aber selbst damit wickelst du ja pat schon um den finger :-D

 

@ii$ii

warts nur ab bis die beiden richtig loslegen ;-)

 

@all

gings hier nicht um nebelscheinwerfer? :-D

-----------------

~~all in all it´s just another brick in the wall~~

smtv.jpg

Fortwo Pulse cdi, 55PS von SW Bj 05/2004

Jetzt auch mit guter Musik:

 

Andrian Audio A1 (Achtung! Suchtgefahr!)

AS Twister F4-240

Atomic Energy Subwoofer im geschlossenen Gehäuse

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*ins auto steig*

 

na warte matze....

 

*zu matze fahr um ihn zu würgen*

 

:-D

 

ich sag nur eins MÄNNER halt :lol:

 

@marc ich möchte nicht wissen was da stand bevor du editiert hast *schimpf* *lach* wir haben doch vereinbart das du deinen Mund hälst :-D :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.