Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Passion2006

zeigt her euere Amarturenbretter

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mir gefällt mein Armaturenbrett nicht. Vorne in den beiden Vertiefungen kann man nicht wirklich was lagern. Das rutscht mir zu viel hin und her.

 

Daher meine Idee:

Ausbau des Amarturenbrettes und eine zweckmäßige "Modellierung". Vielleicht möchte ich noch einen Monitor verarbeiten.

 

Wer hat schon was in dieser Richtung gemacht? Bilder? Ideen?

 

Grüße Dominik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre das eine Idee? :-D Da kann zumindest nix rutschen.

 

Hambach_19.JPG

 

Hast du die Wiese eigentlich immer noch drin, Waldschrat?


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bei shrek haben wir aus gründen der klangqualität (ok - eigentlich hauptsächlich wegen der EMMA) ein brett an der stelle...

 

abdeckboardgesamt.jpg

 

mehr über das wieso und wie, findest du hier...

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BlackDesign am 29.11.2006 um 20:30 Uhr ]


Qualität setzt sich durch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BlackDesign am 29.11.2006 um 20:38 Uhr ]


Qualität setzt sich durch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön? Habt ihr die Lautsprecher verlegt? Wie steht es mit dem Klang wenn die Boxen abgedeckt sind?

 

Grüße Dominik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jepp - und butters auch. :-D

bin kein fan der eimer-lösungen, da die bühne da nie breit genug wird in meinen ohren. :-P

 

oh - noch ein dominik - wenn auch mir "k"... ;-)

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.11.2006 um 18:09 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
jepp - und butters auch. :-D

bin kein fan der eimer-lösungen, da die bühne da nie breit genug wird in meinen ohren.

 

.. dafür ist die Bühnenhöhe, die Focussierung und Bühnentiefe halt wiederum bei der Eimerlösung besser ;-);-):-D

Hin oder her... die "perfekte" Lösung im Smart gibt es halt leider nicht ... :roll:

 

Grüsse

Matze

-----------------

Auto: streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

 

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gif

 

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifiShop mit Smart-Special

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sind ja mal richtig schöne Dinger dabei! Muss bei mir auch noch ein wenig machen!

 

MfG Tim


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

och - auf den letzten bewertungsbögen von tante EMMA (deutschlandfinale berlin) sah es trotz doorboards ganz gut aus...

ortung überall 5 von 5 - focus auch überall 5 bis auf mitte links "nur" 4...

bühnentiefe 9 von 10... :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cooles amarturenbrett Lomax muss ich sagen!!!! :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BlackSmarty am 05.12.2006 um 18:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.12.2006 um 14:17 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
och - auf den letzten bewertungsbögen von tante EMMA (deutschlandfinale berlin) sah es trotz doorboards ganz gut aus...

ortung überall 5 von 5 - focus auch überall 5 bis auf mitte links "nur" 4...

bühnentiefe 9 von 10... :-P


 

Du weisst doch selbst ganz genau, dass bei der EMMA die Bewertungen im IM VERHÄLTNIS zum Erstbewerteten gemacht werden und es daher passieren kann, dass sich die Klangpunkte in manchen Disziplinen vom einen Event zum anderen verdoppeln oder halbieren... ich denke, damit hattest du auch schon einiges an Erfahrung, oder?

 

Jetzt stell dir vor, die hätten nen Smart Eimerlösung "als ernsten " mit 5 Punkte bewertet (m Luft nach oben und unten zu haben), dann hätte die Doorboadslösung in diesen Dizipiplinen vielleicht ja nur 4 Punkte oder sogar nicht weniger bekommen... denn nur durch eine gute BEWERTUNG ändert sich nichts an den Tatsachen, oder? ;-)

 

Es ist halt alles immer "relativ"... gerade bei der EMMA ;-);-);-)

 

Üüüühh!!!

Matze

 

-----------------

Auto: streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

 

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gif

 

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifiShop mit Smart-Special

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...weshalb wir EMMA ja nur dann wieder machen nächstes jahr, wenn die mit ihrem tross hier in der näheren umgebung aufschlagen. ;-)

noch mal mehrere hundert kilometer für nen event fahren? NOPE! :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist ja alles auch ein Zeit- und Kostenfaktor... und die Frage ist dann halt "wofür".. ging mir im Prinzip beim dB-Drag auch irgendwann so... da fährt man nur noch das an "was gerade so liegt" und fertig...

 

Grüsse

Matze

-----------------

Auto: streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

 

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gif

 

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifiShop mit Smart-Special

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auffällig ist allerdings, dass die Leitungen der Mikroschalter vom Verdeck und dem Schalter des Handbremshebels zum SAM alle direkt nebeneinander im selben Stecker N11-8 sitzen,  Pins 32, 33 und 34 (siehe hier).  Da würde ich auf jeden Fall mal schauen, ob das SAM vielleicht glaubt, dass der Handbremshebel angezogen ist und deshalb die Leuchte aktiviert. Mit  einem Diagnosegerät, das Live-Parameter anzeigen kann und ins SAM kommt, lässt sich das schnell überprüfen.   Wenn ich es richtig verstanden habe, tritt der Fehler ja nur auf, solange sich das Verdeck in bestimmten Endpositionen befindet. Sind dann die Mikroschalter vom Verdeck aktiviert, liegt an den Pins 32 und 33 eine direkte Masseverbindung an. Falls es irgendwo eine Brücke zu Pin 34 gibt, vielleicht durch Korrosion, sieht das SAM einen gezogenen Handbremshebel.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.747
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.