Jump to content

BlackDesign

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Dottingen
  • Kennzeichen
    FR-** 42
  1. Hallo zusammen. Danke für die Antworten. Muss euch aber mitteilen das sie verkauft sind. Von dem her kann man(Admin)den Beitrag schließen(wenn das überhaupt geht!?) Vielen Dank Grüße
  2. Noch zu haben. größere Bilder gern per Mail. Grüße
  3. Coupe!! Ist das bei den Innenverkleidungen unterschiedlich? Grüße
  4. Hallo.Da die kugel verkauft wird :( wird nun auch die Anlage aufgelöst.Deshalb biete ich hier die Doorboards inkl des Türeinsatzes an.Die Boards werdenOHNE LAUTSPRECHER verkauft.Die Teile sind eine einzelanfertigung und so nicht zu kaufen.Das Bezugsmaterieal ist kunstleder in Micofaseroptik.Sehr plegeleicht und schmutzabweisend.Einbautiefe für die lautsprecher sind 70mm.Der Einbaudurchmesser ist 16,5cm. Preisvorschläge bitte per PN Grüße [ Diese Nachricht wurde editiert von BlackDesign am 03.07.2008 um 16:41 Uhr ]
  5. hallo.ich suche die tür aussenpanels in schwarz für den fortow BJ 2002.Danke schonmal grüße
  6. Quote: Am 09.06.2008 um 12:14 Uhr hat smartling geschrieben: Wie hast Du denn Punkt 1. geprüft? Lediglich Sichtkontrolle oder richtig so mit Druck und Einlassventil geschlossen etc.? Ja,richtig mit druck geprüft!! Das mit den Rissen innen wär noch ne Möglichkeit,weil von aussen konnte ich nix entdecken.Stehbolzen werd ich auch mal prüfen. Danke schonmal! Grüße
  7. Quote: @smrt: Ich habe das so verstanden, dass die Konstruktion nur zum Testen gebaut und verwendet wurde. Es tritt auch tatsächlich beim Beschleunigen auf, oder doch eher beim abrupten Gaswegnehmen/Schalten nach einer starken Beschleunigung? Genau. Es tritt nur beim beschleunigen auf.Also nur unter Last. Im stand lm stand kann man gas geben so viel man möchte,da hört sich alles normal an Punkt 1 hab ich ja schon geprüft. Punkt 2 was meinst du mit innen?
  8. Was meinst du mit abdrücken.hab den bereich vom lader bis zur "Drosselklappe" auf Dichtigkeit geprüft!
  9. Hallo zusammen. zuerst ja,ich habe die suchfunktion benutzt,konnte mir aber nicht wirklich helfen das corpus delicti: fortwo BJ 01 ,600er,KM 85'000 ATM mit 40'000 km,tuning vor 6 monaten. Vor ein paar tagen fings auf einmal an,ein doch recht lautes pfeifen sobald der ladedruck aufgebaut wird.so ca ab 2500 umdrehungen.Also gut dacht ich,bringst ihn in die werkstatt(ne freie,ich glaub das war ein Fehler),service is eh fällig.Die jetzt 2 Tage rumgemacht,heut sollt ich ihn abholen. Ich komm hin,die erzählten was von riss im Auspuff um die Lamdasonde.Dann haben sie noch die Keilriehmenspannrolle gemacht. Alles zusammen Öl+Filter,Auspuff schweißen+Spannrolle 300€€. Hmm,na ja,wenns jetzt wieder gut ist. Also gut ich fahr los und es ist fast noch genauso wie vorher :-x :-x .Schei.... Da der Typ gleich meinte das ist jetzt alles o.k.und keine Anstallten machte nochmal zu schauen hab ich jetzt mal selber geschaut.Ich hab früher alles selber geschraubt,aber aus zeit gründen dacht ich diesmal gehst in die Werkstatt.Also mal Heckpanel und alu strebe/Auspuff weg. Am Krümmer konnt ich keinen Riss entdecken.Schläuche vom Turbo weg sind drauf und dicht.(hab ne testkonstruktion gebaut um den Bereich unter Druck zu setzen/1,5 Bar.Was kann es jetzt noch sein?? Kann das Wastegate solche geräusche erzeugen? Beweglich ist es! Viele Grüße Thomas
  10. ......oder daruf achten das die 3 laschen unterschiedlich sind,das heist eine hat nen schlitz,wenn man die als letztes einrastet dann gehts auch leichter :-D :-D :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von BlackDesign am 17.12.2007 um 11:50 Uhr ]
  11. Ja,bilder wären cool. 8-) 8-) [ Diese Nachricht wurde editiert von BlackDesign am 07.12.2006 um 22:21 Uhr ]
  12. [ Diese Nachricht wurde editiert von BlackDesign am 29.11.2006 um 20:38 Uhr ]
  13. [ Diese Nachricht wurde editiert von BlackDesign am 29.11.2006 um 20:30 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.