Jump to content

petrahaus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  1. petrahaus

    Anhang testen

    Test ----------------- Smart ForTwo PULSE 62KW Bj. 07´
  2. petrahaus

    Anhang testen

    noch nen Test -----------------
  3. petrahaus

    Anhang testen

    test -----------------
  4. petrahaus

    Anhang testen

    noch nen Test -----------------
  5. petrahaus

    Anhang testen

    Test -----------------
  6. petrahaus

    Anhang testen

    Wollte nur mal meinen Anhang testen Grüße Karsten ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von petrahaus am 07.10.2007 um 13:58 Uhr ] ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von petrahaus am 07.10.2007 um 13:59 Uhr ]
  7. Hallo zusammen, habe diese Woche auf meinen neuen 451 Smart schon die Winterreifen draufmachen lassen. Da meine kleine Kugel schwarz/weiß ist, haben wir die Stahlfelgen schwarz lackiert. Sieht nicht schlecht aus. Was mich nen bissel stört, die Radnaben in der Mitte nicht abgedeckt sind. Sieht aus als ob was fehlt. Hat von euch schon jemand Erfahrung ob es was vom Vorgänger oder von anderen Fahrzeugen gibt was passen könnte?
  8. Da ist meiner ja nun hoffentlich doch nicht kaputt, ein Glück. Hoffe es wird nicht nervig. Denk auch nicht dass es etwas mit der Art des Anfahrens zu tun hat. Bin doch eigentlich auch nen ruhiger Fahrer, auch wenn es einen mit dem 84PS-Zwerg auch richtig Spaß aufkommen kann. Gruß Karsten.
  9. Grüß dich stargazer, mein Smart schaltet trotz Drehzahlen von um die 3000 nicht vom 1. in den 2. Gang. Macht er aber nur auf den ersten hundert Metern. Werde die weiteren Schaltvorgänge mal im Auge behalten. Kann mich sonst in keinster Weise negativ über die Schaltung äußern, klappt dann über die Lenkradwippen, über den Automatikmodus und über den Schalthebel echt klasse.
  10. Hallo zusammen, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines 84PS Smart Pulse. Finde den kleinen Kerl echt klasse. :) Habe aber jeden Tag auf den ersten Metern das Problem, dass nach Betätigung meiner Schaltwippen das Getriebe nicht hochschaltet. Im Display wird mir schon angezeigt „HOCHSCHALTEN“. Ich ziehe die Wippen jetzt auch bewußt bis hoch durch, keinen Erfolg. Selbst beim schalten am Schalthebel hat mein Smart seinen eigenen Kopf und macht nicht ganz was ich möchte. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?? Grüße, Karsten. :) :) :) :) :) :) :) [ Diese Nachricht wurde editiert von petrahaus am 03.10.2007 um 13:33 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von petrahaus am 03.10.2007 um 13:35 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.