Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Freak911

winterzeit is tuning zeit

Empfohlene Beiträge

hi leutz,

 

ich bin hier seit 3 monaten eingelogt aber noch keine große zeit gehabt mal was zu posten. also auf unserer familienwebseite (www.stritzi.de) seht ihr schon mal meinen kleinen und viele details.musikanlage hab ich selber verbaut aber sonst hab ich ihn so bekommen.

 

da mir der durchzug von meinem kleinen zu schwach is und er bissel ölverbrennt und auch noch bischen aus dem 1 Zyl. rotzt dachte ich mir lass ich mir gleich mal einen roady motor von SW Exclusive einbauen. da ich auch im Januar Tüv machen muss und er so mit dem auspuff nicht durch kommt spar ich daran schon mal.

Würd mir aber trotz alle dem noch mehr an meinem ändern damit er ein geiles showcar wird. hab eigentlich als nächstess vor mir paar große Bremsen drunter zu machen usw. weiss aber da nicht was für welche ich nehmen soll bzw. was davon schrott is und was qualitativ sehr gut is. Hoffe ihr könnt mir da mal tipps geben. wenn ihr dazu noch die passenden bilder bzw links hab wäre ich euch echt dankbar.

 

Also ich suche noch:

- Gewindefahrwerk

- Felgen

- Plamsatachos ( aber nicht mit weissem hintergrund und sollte schon so 220 skalierung haben)

- Musik ausbau

- Heckblende ( hab da mal eine gesehen auf nem treffen in saarbrücken. der war blau und hatte nur die umrandung von ner shivablende, sonst war alles aus racegitter gemacht)

- Sitze

- Heckkäfig

 

 

Wenn ihr noch was habt dann könnt ihr es mir vorschlagen. vielleicht setzte ich es um.da ich KFZ Mechaniker bin werd ich auch fast alle arbeiten selber machen

 

Danke schon mal im vorraus und man sihet sich denk ich mal.

 

Freak911

 

PS: 911 ist mein geb.datum nicht zu verwechseln mit nem porsche.mein smart ist aber ein stadtporsche :lol:


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt dein Wager sehr gut. Nur die Heck-Scheibenfolie würd ich mal neu machen. Ansonsten schon mein Geschmack.

Smart03.jpg

 

Smart02.jpg

 

Smart01.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von mbannert am 14.11.2006 um 12:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Freak911

Hey dann kannst du mir ja bestimmt das Hechtel verkaufen oder??? Was möchtest du den dafür haben???

:)

MfG Tim


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch richtig gut aus. :-D

 

Off-Topic: Welche Felgen sind das auf dem schwarzen Smart im 2ten Bild? Sind doch nicht die CS oder?

 

-----------------

sig.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von PimpiJ2 am 14.11.2006 um 19:16 Uhr ]


img0872jv0.jpg

OP ruft Dr. Brabus - stay tuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bis ich soweit bin dauert das noch da ja leider das geld nicht wachsen tut. erst mal das wichtigste, der motor dann kommen fahrwerk und Bremsen und dann de rest mit der zeit. heckteil kommt auch aber suche dafür die shiva 4 rohr blende für billig geld. wissst ihr zufällig wo ich die bekommen könnte??? solange ich nix davon hab an teile bzw geld werd ich noch nix großartig ändern. dauert halt noch aber will schonmal bissel geld sparen und mir alles mal zusammen rechnen.

 

MFG Freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit der folie kommt halt davon wenn man billig sachen kauft und ohne viel plan an die sache geht. hab schon vor die machen zu lassen aber dauert auch ein bissel aber nimmer lange da mich das auch stört.

 

mfg freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.11.2006 um 19:15 Uhr hat PimpiJ2 geschrieben:
Sieht doch richtig gut aus. :-D



Off-Topic: Welche Felgen sind das auf dem schwarzen Smart im 2ten Bild? Sind doch nicht die CS oder?



-----------------

sig.jpg





[ Diese Nachricht wurde editiert von PimpiJ2 am 14.11.2006 um 19:16 Uhr ]


 

 

geh mal auf die Seite von ML Tuning dort findest du sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja was meint ihr was da gut dazu passen würde bzw was ich noch dazu machen könnte an praktische sachen.

 

mfg freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin am überlegen ob ich mir einen car pc reinsetzten soll. hab mir einen doppel din radio gekauft aber bin mit dem nicht zufrieden. was würdet ihr mir da anbieten ???

 

freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dann schreib ich auch mal was dazu. Bin grad dabei einen Extrem-Umbau zu machen. Karosserie ist schon fast fertig. Die, die mein Wagen kennen, wissen ja dass meine Heckklappe clean ist. Aber weil sie aus GFK war, war sie auch etwas wellig. Mach jetzt nochmal ne neue. Dann hab ich was, wo noch keiner hat: Seitenschweller Lorinser und an diese hab ich die Brabusschweller anlaminiert. Und den Brabus Frontspoiler hab ich auch um 6cm nach unten verlängert. Bodenfreiheit:5cm!! Jetzt wird er komplett umlackiert. Farbe verrat ich nicht:) Achja und 16zoll SpaceLine hats gegeben. Und der innenraum ist zwar schon so gut wie komplett aus beigem Leder, wird aber nochmehr bezogen.

Mein Ziel ist es nächstes Jahr auf jedenfall einen der heftigsten Smarts zu haben und will endlich in ne Tuningzeitschrift.

Also lasst euch mal überraschen...............

 

Ach und bevor ich es vergess, der von Misterdotcom hat mir gesagt, dass es die Lambodoors demnächst fürn 42 gibt, also gehen meine Türen nächstes Jahr nach oben auf!!!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von rs_smart am 17.11.2006 um 18:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gespannt bin :o :o

 

 

@Freak911

Kannst du mal ein paar Bilder vom Auspuff posten?

 

 

-----------------

img0872jv0.jpg

OP ruft Dr. Brabus - stay tuned

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von PimpiJ2 am 18.11.2006 um 11:03 Uhr ]


img0872jv0.jpg

OP ruft Dr. Brabus - stay tuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kein plan wie ich das hier rein bekomme dasbild und 2tens ist der noch an meinem dran und von außen sieht man echt nicht viel das schlimme verbirgt sich hinter dem kleid. den haben die vorgänger nämlich aufgemacht und lehr geräumt.

 

ich fang ja erst an und hab vor alles stück für stück zu machen. is ja nicht so als würd das geld auf den bäumen wachsen. wenn es aber doch so wäre dann würd ich jetzt in die vollen gehen aber hab sovielauch wieder nicht.

 

MFG Freak911

 

wenn ihr anregungen habt was man so ändern kann an meinem bzw noch dran machen sollte dann sagt mir bescheid


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen

 

so jetzt will ich auch wieder mal par fotos posten :-D da zur zeit das klima in meiner freiluftwerkstatt zur zeit wieder etwas angenehmer ist, habe ich mich kurzehand entschieden wieder mal den schraubenschlüssel zu schwingen. ich hab meinem smart nun die scheibenwischer in di senkrechte ruheposition gebracht und dann die scheinwerfer eingeschwärzt . dan worde es mi langweilig und hab gleich mit dem ausbau des armaturen brett begonnen. hab mir plasma tachoscheiben bestellt und hab gedacht dan ist das zeugs schon mal draussen bis diese kommen. und dann hatt mich der bastelvirus infiziert. ich habe gleich die ganze armaturentafel ausgebaut. diese wird jetzt gespachtelt und in wagenfarbe gespritzt. dazu spende ich meiner kugel noch einen neuen zusatzarmaturen halter welcher dann aufs armaturenbrett kommt und auch im schönen blau metallic erstrahlen wird. so nun zu den fotos :-D du gugge da :-D

 

temp_260938.jpg

 

temp_260939.jpg

 

temp_260937.jpg

 

temp_260936.jpg

 

temp_260941.jpg

 

weitere fotos folgen sobald ich weiter gekommen bin :-D

 

grüsse aus der grünen schweiz :-D


smart ist nicht nur ein auto, sondern auch eine lebenseinstellung

 

temp_291513.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Woher krieg ich so eine Frontschürze :-D (wie beim gelben smart)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Die Frage stelle ich auch gleich mal, woher ist diese geile Schürze. Die sieht richtig schnitte aus! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ohne kack die will ich HABEN xD

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

 

Frontspoiler

 

Gruß

Holly

 

PS: sind im Moment auch gerade bei den Sonderposten drin...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Holly am 16.01.2007 um 16:10 Uhr ]


smart – smarter – am smartesten

smartsig24je.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo mein smart ist damals komplett von sodamine getunt worden. werde warscheinlich in so 2 - 3monaten ( wie das mit dem geld mitspielt) meine seitenschweller, radläufe hinten,auspuff, heckblende über dem auspuff, und ander teile verkaufen sobald ich ersatz bzw fertig bin mit meinem tuning von aussen. kann aber dauern da das geld nicht ganz so zusammen bleibt da ich mir jetzt erst einen neuen motor,auspuff und turbo leisten tue. tüv+au hab ich ja auch noch diesen monat. wird also knapp mit meiner kohle momentan aber mal schaun.

 

werde euch bescheid geben wenn ich meine teile endgültig verkaufe daher also biete nicht jetzt schon fragen was ich will da ich noch nichts weiss und mir auch drüber momentan keine mühe gebe.

 

mfg freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

jaja, die geile Kugel mit dem riesssssen Droehner!!

:lol: :lol: :lol:

So was lauts habe ich lange net beinem Smart gehoert.

 

Ich finde den freaki "Porsche" wirklich richtig geil. :-D :-D :-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja des is ja auch mein stadt porsche, erst hört man ihn und denkt sich da kommt einer mit 70 sachen an und dann bin ich es nur mit so 40. hab ja auch schon nen ferrari in frankreich genauer gesagt in monaco übertrumpft vom klang und von der lautstärke. kann aber auch daran gelegen haben das er keine freie bahnhatte um an mir vorbei zu flitzen mit seinen vielen ps. ja ja was bringen viele pferde wenn mansie nicht einsetzen kann :-D :lol:

 

den auspuff werdich aber auch irgendwann verkaufen. wann genau sag ich aber noch.

 

find es aber witzig das sogar andere meinen thread verwenden um ihre umbauten und wagen vorzustellen.

 

MFG Freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi leutz,

 

hab mein baby am montag mittag beim smart profi abgegeben. lasse dort einen sp100 motor einbauen, software mit ca 75 - 80 ps drauf machen und tüv + au. un des auch noch mit meinem lauten auspuff. mal schauen ob die wie versprochen am freitag mittag fertig ist.

 

verbreiterte radläufe und seitenschweller sind auch schon zu mir unterwegs. boxen für vorne sind auch unterwegs. bin mal am über legen was ich mir als nächstes für mein baby an land ziehe

 

mfg freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Wieeeeeee an lauten Auspuff?!

Du hast doch schon Einen der droehnt.

:lol: :-D ;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du ich werd mir irgend wann einen anderen holen aber momentan lass ich ja grad umbauen mit paar sachen. hajo hat auch grad angerufen und mir versichert das er morgen fertig ist. ich bekomme tüv und au und das mit meiner extreme lauten trötte. die bauen einen anderen dran für de tüv. bin mal auf die heimfahrt gespannt. wie der abgeht und wie er beschleunigt.

 

mfg freak911

 

ps. wuschl was machen wir mit dem radio???? bist noch in germany????

 


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Freak

 

Nur so als Info

 

Deiner hat noch kein ESP

 

sondern Thrust+

-----------------

RS Parts Treffen 5. Mai

 

rs-parts-1.jpg

 

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.