Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
madtux

Bilder der 42 Präsentation in Stuttgart

Empfohlene Beiträge

aufgenommen von Mario und Werner...

 

guggst du HIER

 

 

 

-----------------

roadiesig.gif

 

ICQ 330812333 online.gif?icq=330812333&img=2Verbrauch vom Roadie

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von madtux am 12.11.2006 um 13:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

 

Supergut - soo viele Details - staark!

 

Goil: Fach im Kofferraumdeckel

 

deckel1tv4.jpg

 

deckel2kd0.jpg

 

 

 

Weniger goil: (hoffentlich) Vorserienpuff

 

ofenrohrgl3.jpg

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg1ee1.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei dieses Fach hinten (wie jetzt auch beim Cabrio ist) ein kleines Problem hat! Möchte man ein bisschen was soundtechnisches verbauen klappert was wirklich schön *g*

-----------------

db_image.php?image_id=831&user_id=52&width=402?no_cache=1163246132

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmpf, oute mich als Nicht-Cabriokenner!

 

Ob datt jetzt auch im Coupé drin ist? Der "Rote" auf der Präsentation ist ja das Cabrio - sorry... 8-)

 

Aber das "Ofenrohr" ist trotzdem hart... ;-)

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg1ee1.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber aber pat... so etwas aus so berufenem frauenmunde??? :-? :-? :-?

 

da passt doch genau dein schminkköfferchen rein... was will frauenherz denn mehr.. :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Pure scheint keine elektrischen Fensterheber mehr zu haben, oder hab ich mich mit der Kurbel verguckt?

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@madtux

Ich war fahr sicher nicht mit schminkköfferchen da rum *g* .. Da würde wohl genau das sein was bei mir jetzt so im Kofferraum rumliegen würde. Die Ganzen smart Autowaschsachen *g* ... Schwamm, Leder, Insektenentferner usw

 

Das zu dem Thema typisch Frau ;-)

 

 

-----------------

db_image.php?image_id=831&user_id=52&width=402?no_cache=1163246132

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun, dann wird das fach sicher gaaanz knapp für deine sonnenschutzmittel für den nächsten weltrekordversuch in münchen ausreichen... 8-) :-D 8-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Vitamin:

stimmt, der PURE hat Kurbeln, steht auch so in der Pressemappe

 

Gruss Reinhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@madtux

Das in münchen war leider nicht witzig *g* das Waren tolle Schmerzen :roll:

 

Seit dem hab ich immer sonnenschutzcreme dabei ;-) Und die ist meiner abschließbaren Schublade unter meinen Fahrersitz ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deckel1tv4.jpg

 

Dazu fällt mir die erste neue Frage ein:

 

 

Wenn ich fahre klappert was im Heck was kann das sein??? :-D

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

normal_neuer42-085.jpg

 

WAS IST DAS????

 

FENSTER KURBEL????

 

HALLO??? was geht den dort ab? ich sehe schon elc fensterheber aufpreis 800 euro!! kann nicht sein oder?

-----------------

"thanks god, i'm smart"

 

parksmartwu4.gif

 

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer nen pure will solls pure bekommen :-D:-D

 

nuja... is mir egal... bei mir gibts wenn überhaupt nur noch ein brabus....

 

mal sehen was sie für den wollen und was dann drin ist...

 

 

-----------------

Neuesig.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die einzige frage die sich mir stellt: wie haben es die beiden auf die veranstaltung geschafft, bzw. warum waren die eingeladen? :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loool.... es sind ja die alten wischer und lichthebel.

 

ob sie da den lieferanten gewechselt haben oder gibts immernoch alle paar wochen nen neuen schalter? :-D

 

Desto mehr Bilder ich mir anschau desto schöner find ich ihn :)

-----------------

~~all in all it´s just another brick in the wall~~

smtv.jpg

Fortwo Pulse cdi, 55PS von SW Bj 05/2004

Jetzt auch mit guter Musik:

 

Andrian Audio A1 (Achtung! Suchtgefahr!)

AS Twister F4-240

Atomic Energy Subwoofer im geschlossenen Gehäuse

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@schaefca

 

Ich glaube irgendwo in der pressemappe gelesen zu haben, dass jetzt auch das coupe das staufach im heckdeckel hat. EDIT: "jetzt acht liter zusätzliches stauvolumen bei pulse und passion"

 

Nach dem durchschauen der 149 fotos, gibt es für mich einige antworten auf offene fragen.

 

Gut zu sehen ist der geschweißte stahlkrümmer des benziners, der im reparaturfall, getrennt vom wassergekühlten turbo zu wechseln wäre. Süß sind die winzigen vier ventile in den mini-brennräumen. Auch gut zu sehen die verstelleinrichtung für die nocken-einlassseite.

 

Der diesel scheint nach wie vor keine ablassschraube fürs öl zu haben.

 

Die vordere spurbreite, ist im verhältnis zum vorgänger, noch einmal schmaler gegenüber der hinterachse geworden (technische daten alt gegen neu) was ich allerdings für eine bessere agilität, nicht erwartet hätte.

 

Interessant sind auch die pics von der verstellkinematik des cabriodaches.

Entgegen einiger meinungen im vorfeld (glasscheibe geht nicht beim smart) ist es der firma edscha hier gelungen, die glasscheibe doch(unterzu)bringen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bullet-car am 13.11.2006 um 12:20 Uhr ]


use less diesel, if you can do it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

smartassasin muss ich recht geben! *g*

 

wenn dann einen mit einen B drauf! *g*

-----------------

"thanks god, i'm smart"

 

parksmartwu4.gif

 

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schick schick

 

@latte

Du hast ne PN :-D

-----------------

I never go out - without my dragon

bannerprinzupload.jpg

 

RS-Parts....und der Spass beginnt *g*

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@prinz…

 

meinst du mich mit PN?

 

habe keine… wenn du mich meintest!

-----------------

"thanks god, i'm smart"

 

parksmartwu4.gif

 

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nicht mehr der jüngste, da braucht man Geduld und 2 Finger suchsystem :-D :-D :-D

-----------------

I never go out - without my dragon

bannerprinzupload.jpg

 

RS-Parts....und der Spass beginnt *g*

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 finger suchsystem ist doch besser als einfinger adlerkreisel! *g*

 

habe ich aber nun bekommen! *g*

-----------------

"thanks god, i'm smart"

 

parksmartwu4.gif

 

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.11.2006 um 11:00 Uhr hat bullet-car geschrieben:
@schaefca



Ich glaube irgendwo in der pressemappe gelesen zu haben, dass jetzt auch das coupe das staufach im heckdeckel hat. EDIT: "jetzt acht liter zusätzliches stauvolumen bei pulse und passion"

[...]


 

Jepp!

 

...Die Fahrer eines smart fortwo cabrio wissen, dass sich hier die Dachholme verstauen lassen, beim Coupé war der Raum bislang nicht nutzbar. Jetzt öffnet ein Deckel acht Liter zusätzliches Volumen (bei pulse und passion). Damit lässt sich hier bestens Kleinkram der unterschiedlichsten Art verstauen.

 

deckel1tv4.jpg

 

Das klappt und staut! :-D

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg1ee1.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 13.11.2006 um 17:41 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.