Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thommy

Chiemsee 2001 - wer kommt alles ?

Empfohlene Beiträge

 

Hi Leutz,

wer kommt alles zum Chiemsee-Event 2001 ? termin: 30.06./01.07. ?

Würde gern hinfahren, die Frage ist nur, wer mit kommt !

Grüßle

Thommy

------------------

http://www.thommyundlene.de

Euer

Thommy

ES - TL 581


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich komm auf jeden Fall, schon allein deswegen, weil ich die SP leider verpass :classic_mellow:

na, ich freu mich schon seit langem drauf, und werd aus der nähe von wien anreisen, warscheinlich sogar im mini-konvoi :classic_smile:

leider is noch soooo lang bis dahin, aber ich tröste mich bis dahin mit berichten von der SP :classic_wink:

------------------

Austria is smarting!

grüsse,

sutch +

chucky, die Mörderkugel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na klar doch! Werde allerdings schon am Freitag anreisen. Damit ich neben der smarten Gesellschaft auch die Gegend genießen kann ;o).

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bis jetzt spricht noch nichts dagegen!!

 

Michael

der dann mit seinem Smart aus Oberösterreich antanzt.


309066_2.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He Michaelk!

Wann fährst du denn hin? und von wo genau?

ich treff mich schon mit uli aus graz, und mach nen mini-konvoi, wennst willst können wir uns dann auch mit dir treffen?! wär sicher lustig!

------------------

Austria is smarting!

grüsse,

sutch +

chucky, die Mörderkugel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Thommy!

Ich wär vielleicht auch dabei, wir können uns ja morgen nochmal drüber unterhalten.

Byebye

Matze

------------------

UL-MR 144

Smart-Fahrer grüßen einander!!

CU on Smart-Parade!


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

M Ö M A-I S-C O M I N G ! ! ! ! !

 

Nachdem ich heute Samstag erst vom Urlaub zurückgekehrt bin,

sailboat.gif

 

ist die SP leider zu weit weg (550 km)!

Daher Chiemsee von Samstag bis Sonntag

+ SW-Tuning!! FREU !!!!

@sutch: Austrianer vereinigt euch! Woher kommst du aus A?

Ich bin wie Michael aus OÖ / Linz!

 

Smarte Grüße

möma bouncingstegi.gif

[Diese Nachricht wurde von möma am 16. Juni 2001 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von möma am 16. Juni 2001 editiert.]


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Möma!

Ich komm von Mödling, südlich von Wien...

Wär doch super, wenn wir uns treffen könnten(ich werd wohl über wels und so fahren)... am besten schreib mir mal ein email(oder ich dir?!) mit etwas Glück wird unser mini-konvoi doch noch ein grosser?!

am besten wär warscheinlich, du redest dich mit michaelk zusammen, und wir treffen uns bei einer Raststation oder so!

ansonsten halt bis dahin...

------------------

Austria is smarting!

grüsse,

sutch +

chucky, die Mörderkugel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen auch hin! Vielleicht können wir ja im "Mini-Konvoi" aus dem Rhein-Main-Gebiet fahren?!

Grüße aus Dieburg von Alex & Carlo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von Kiwi:

Wir wollen auch hin! Vielleicht können wir ja im "Mini-Konvoi" aus dem Rhein-Main-Gebiet fahren?!

Grüße aus Dieburg von Alex & Carlo!

Hi Alex, Hi Carlo,

komme ebenfalls aus Dieburg, evtl. koennen wir uns ja mal irgendwo treffen.

Bei Interesse koennt Ihr mich ja mal anmailen. Die Rhein Main Smarties treffen sich eigentlich recht haeufig.

Zum Chiemsee komme ich allerdings aus der anderen Richtung, fahre naemlich am Freitag nach Italien und komme dann direkt dort hin.

 

------------------

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"


frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans!

haben uns gestern mal in die Maillingliste bei den Rhein-Main-Smarties aufnehmen lassen und haben auch schon mir einzelnen rm-Smarties kleine Ausfahrten unternommen. Das nächste "Event" ist Werners smart-ontour Night-Opening im Groß-Umstadt. Vielleicht sehn wir uns dort ja mal, wenn nicht dann spätestens am Chiemsee. Bis dahin ! Smarte Grüsse Alex und Carlo

Übrigens wir sind das blaue Einhorn welches hinter dem "wie blöd-hupenden" Werner am Sontagmorgen in Dettelbach stand. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi kiwi

ich fahr am samstag morgen an den chiemsee.

vieleicht könnten wir ja einen zweier-konvoi bilden.

------------------

F-AC 2001


F-AC 2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

also ich werde eventuell hinfahren mal sehen.

 

ein Bekannter von mir wird auch hinfahren, er kommt aus Karlsruhe, also wenn sich jemand aus seiner Gegend anschliessen will der ruft ihn einfach an Tel. 0160 234 0054

Aloha

------------------

MFG

Der Konzertsmart und die Anleitung zum Bodypaneltausch

powered by Monstersound

WN-RS 157 singer.gif

Smart-Club 00589

[Diese Nachricht wurde von roberttt am 19. Juni 2001 editiert.]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OF-JP-33 wuerde auch gerne an den chiemsee fahren - nur nicht alleine :-(

organisiert vielleicht jemand von den rhein-main-smarties einen samstag-frueh-konvoi ab raststaette weisskirchen?

uups - fast den Tabaluga uebersehen :-)

albert wieder mit fahne und dem schild das ”die hesse komme”?

[Diese Nachricht wurde von macsmart am 19. Juni 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige von den Rhein-Main-Smarties (incl. mir) werden bereit Freitag mittag Richtung Meer aufbrechen um bei der abendlichen Beach-Party noch mitmischen zu können.

Wenn der genaue Abfahrtstermin feststeht, erfahrt ihr mehr von mir.

Gruß Gunnar

------------------

Die zentrale Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:

http://www.Rhein-Main-Smarties.de

Fotos, Termine, Infos, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

leider habe ich am 30.06. Inventur und werde voraussichtlich auch noch am Sonntag damit beschäftigt sein. :classic_mellow:

Also bleibt mich nicht anderes übrig als allen anderen ein schönes Wochenende zu wünschen.

------------------

Gruß

Wolfgang


Gruß

Wolfi

proud member of the S.O.S.

wolfi_hinten_kl.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir können leider nicht zum Chiemsee kommen, fahren aber am 1.9. nach Kassel zu Treffen. Elfie Alex - GG-EA-999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann sind wir ja schon mindesten zu dritt am Samstagmorgen ab Weiskirchen - mal sehn wieviele es noch werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo jup

na klar die fahne muß mit.

ich starte am samstag um 7:00 uhr

raststätte weiskirchen mit schild !

------------------

F-AC 2001

 

[Diese Nachricht wurde von Tabaluga am 20. Juni 2001 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Tabaluga am 22. Juni 2001 editiert.]


F-AC 2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle,

freue mich schon total auf euch. Thommy ist mein Freund und mit ihm fahre ich mit. Fishpy kommst duz auch mit mit Matthias?

Kannst ja uch mal was schreiben von dir sieht man nicht und hört man nichts.

Würde mich freuen wenn die ganze Stuttgarter Clique mit ginge.

Wird bestimmt total oberwitzig. Denn ich campe total gerne und mit auch dadurch sehr lange wach.

Bis auf bald Sweety0203

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und ich bin natürlich auch dabei*GGG* jump.gif

Wir kommen aber mit noch zwei anderen Smarties.

 

------------------

SMART NR.33

SmartV12

N-CC 194

[Diese Nachricht wurde von SmartV12 am 21. Juni 2001 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von SmartV12 am 25. Juni 2001 editiert.]


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, 8.00 Uhr ab Weiskirchen ist eigentlich ein bisschen spät, wenn um 13.00 Uhr in Übersee Treffpunkt ist, denn es ist Ferienzeit, außerdem jede Menge Baustellen auf der Würzburger Autobahn... da brauchen wir schon ein bisschen länger. Also wir sind für ca. 7.00 Uhr?!

Grüße Alex & Carlo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.