Jump to content

Kiwi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Deutschland, 64807 Dieburg
  • Homepage
  • Kennzeichen
    DA-AC 1986
  • Interessen
    Smart fahren natürlich!
  1. Unsere Starline-Felgen mit Conti Eco Contact Reifen (145/65 R15, bzw. 175/55 R15)sind immer noch zu haben, neuwertig, nur ca. 3000 km, für 900.- DM! (Rhein-Main-Gebiet)! Gruß, Alex & Carlo [Diese Nachricht wurde von Kiwi am 15. Juli 2001 editiert.]
  2. Hallo Möma! Schade, grade sind wir vom Chiemsee gekommen, wenn wir das gewusst hätten, hätten wir uns ja mal persönlich unterhalten können ... :-)) Aber zu Deinen Fragen: Also 1. die Trust+ Lampe leuchtet auch bei uns ständig, wenn das Tuning eingeschaltet ist, wurde uns genauso wie Dir von SW erklärt. 2. Cabrio ist mit offenem Verdeck und je nach Wind mal langsamer mal schneller, aber 4300 U/min gehen auf alle Fälle mit Anlauf! Geschlossen geht es locker auf 4500 U/min und danach quält er sich auf 4600 bis 4700 U/min. Im Windschatten geht mindestens 4800/4900! Von Schaltpausenverkürzungen merken wir auch nix, auch nicht beim Umschalten von Original-Software auf Tuning-Software. Den Unterschied (außer natürlich der V-max-Begrenzung) wüssten wir auch gerne, wir werden demnächst nochmal aus reiner Neugierde bei SW genau nachfragen. Am Chiemsee waren die wieder so mit Chippen beschäftigt, da fragen wir mal telefonisch in Ruhe nach. Ob das Trust+ in der Tuning-Software noch funktioniert (angeblich ja schon), konnten wir auch noch nicht feststellen, in der Originalsoftware funktioniert es auf alle Fälle, aber da werden wir auch noch mal genau nachfragen, vor allem wie es sich bemerkbar macht, wenn ja eh die Lampe die ganze Zeit an ist... Aber zufrieden sind wir auf alle Fälle, das hat sich echt gelohnt! Grüße aus Dieburg von Alex & Carlo!
  3. Für alle, die am Samstag morgen mit zum Chiemsee fahren: Treffpunkt 7.00 Uhr Rasthof Weiskirchen! Grüße aus Dieburg, Alex & Carlo
  4. Ich muss diesen Beitrag mal nach oben bringen! :-) Sind am 30.06.01 auch am Chiemsee, können die von Darmstadt aus mitnehmen. Also ran ist ja wie Lieferung frei Haus !
  5. @smartV12 Du must die ja nicht gleich verlieren, aber zeigen kannstes ja mal. Ist ja dann nicht "öffentlich"! Und ein Abspielgerät wird sich da bestimmt auch noch finden, oder!
  6. Also, 8.00 Uhr ab Weiskirchen ist eigentlich ein bisschen spät, wenn um 13.00 Uhr in Übersee Treffpunkt ist, denn es ist Ferienzeit, außerdem jede Menge Baustellen auf der Würzburger Autobahn... da brauchen wir schon ein bisschen länger. Also wir sind für ca. 7.00 Uhr?! Grüße Alex & Carlo
  7. Hallo zusammen ! Na das klappt ja prima. Abfahrt Weisskirchen - Ankunft im Sonnenhof! Haben nämlich da auch schon das doch recht preisgünstige Zimmer reserviert. Dann fehlen uns nur noch die 117 Smarts damit die Autobahn wieder unsere ist ;-) Grüsse Alex und Carlo
  8. Habe Felge "Starline" Bj. 9/2000 4 x 15 und 5½ x 15 mit Reifen Conti Eco Contact 145/65R15 175/55R15 zu verkaufen. ca. 3000 km ! so gut wie neu! Preis DM 900 ,- evtl. VHS
  9. Na dann sind wir ja schon mindesten zu dritt am Samstagmorgen ab Weiskirchen - mal sehn wieviele es noch werden!
  10. Hallo Hans! haben uns gestern mal in die Maillingliste bei den Rhein-Main-Smarties aufnehmen lassen und haben auch schon mir einzelnen rm-Smarties kleine Ausfahrten unternommen. Das nächste "Event" ist Werners smart-ontour Night-Opening im Groß-Umstadt. Vielleicht sehn wir uns dort ja mal, wenn nicht dann spätestens am Chiemsee. Bis dahin ! Smarte Grüsse Alex und Carlo Übrigens wir sind das blaue Einhorn welches hinter dem "wie blöd-hupenden" Werner am Sontagmorgen in Dettelbach stand. ;-)
  11. Es gibt da 2 Möglichkeiten! Die 1. ist die Software ist ein und die Selbe nur Trust+ oder vielleicht aber auch das ABS sind bei der offenen Version abgeschaltet, ( Trust+ soll ja erst erheblich später reagieren - wir hatten noch keine solche Grenzsituation, und wenn wie macht sich dies dann bemerkbar ) die 2. es ist nicht nur ein Chiptuning sondern es wurden auch der Ladedruck verändert. Auf der Smartparade konnte ich da merkwürdige Schraubereien hinter den Heckpanel beobachten Auf das Nachfragen bei SW bekam ich nicht so eine klare Antwort wie ich es herhofft hatte, aber das werd ich dann wohl noch nachholen müssen. Vielleicht erledigt sich das ja auch hier bei sovielen Smarties denen auf der SP richtig Dampf gemacht wurde.
  12. Hallo Bandit! Wir haben das Tuning EC1 (fürs Einhorn Cabrio) letze Woche direkt bei SW in Wiesbaden machen lassen und können Deine Erfahrungen nur bestätigen. Eine Sache ist uns allerdings aufgefallen. Wenn wir den Off-Limit-Schalter ausschalten (also mit Original-Software fahren), hat er zwar eine V-max-Begrenzung bei ca. 142 km/h uns die Trust+ Leuchte fängt an zu blinken, aber die Leistungsentfaltung ist die gleiche wie wenn die Tuning-Software aktiviert ist. Hat jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht?
  13. Wir wollen auch hin! Vielleicht können wir ja im "Mini-Konvoi" aus dem Rhein-Main-Gebiet fahren?! Grüße aus Dieburg von Alex & Carlo!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.